Das könnte teuer werden für Mutti.
Das glaube ich auch😆.
Kann ich mit aber durchaus vorstellen, das versucht wird, Johannes bei der SG zu halten.
Das könnte teuer werden für Mutti.
Das glaube ich auch😆.
Kann ich mit aber durchaus vorstellen, das versucht wird, Johannes bei der SG zu halten.
Leute jetzt mal ganz im Ernst, meint ihr ein Roberto Parrondo macht das mit ? Ich glaube er würde das niemals akzeptieren, wenn man solch einen Transfer „rückgängig“ macht. Der wäre sofort weg bei einem anderen Verein !
Abwarten. Du weißt doch, wenn ein Spieler nicht will, gibt es auch beim Handball zwischenzeitlich Möglichkeiten. Wenn die SG Pytlick für eine stattliche Summe verkauft, könnte ich mir vorstellen, dass sie der MT eine üppige Summe anbieten. Vielleicht beteiligt sich Johannes auch an diesem Deal oder besser seine Frau 😅.
Sorry, aber ich habe von Anfang an nicht verstanden, warum Johannes zur MT wechselt. Vielleicht kurz vor dem Handball- Rentenalter. Aber jetzt, wo es bei der SG so gut läuft?
Und damit das nicht so bleibt, hat Bob den Siewert gefeuert, den Krickau geholt, Mem verpflichtet und Pytlick geködert.
Abwarten, ob die Titel dann für die Füchse kommen 😉.
Wunschtransfer für uns aus der dänischen Mannschaft? Arnoldson…?!!!oder?
Oft verletzt und leider mental nicht der Stärkste. Hatte ja schon mehrere Auszeiten aufgrund von Burnout und ADHS nehmen müssen.
Gute Besserung an Justus 🥺.
So schade für ihn.😔
Uwe gerade neu eingearbeitet, hat schon deutlich seine Handschrift reingebracht mit starken Verpflichtung, wird jetzt vom Verein abgesägt.
Ja Prost Mahlzeit, wenn da was dran ist fress' ich nen Besen!
Fände ich auch sehr seltsam. Jedoch müsste man die Gründe abwarten. Ich habe so dunkel in Erinnerung, dass die Neuverpflichtungen größtenteils Wunschspieler von Maik waren.
dann scheint ja doch was dran zu sein.
Ist schon krass, was eben so in der Handballwelt abgeht.
Man hört vermehrt das Uwe seine Zukunft unklar ist und im Sommer vorbei sein könnte. Klar zu machen ist das momentan noch keine Entscheidung getroffen wurde.
Weißt du auch, ob das von Vereinsseite aus ist oder er selbst nicht weiter machen möchte? Sind dann schon Namen als evtl. Ersatz genannt worden?
Hallo zusammen, es gibt vereinzelt immer mal wieder das Gerücht, dass es mit Uwes Stuhl Probleme geben soll und Unzufriedenheit von Seiten des Vereins im Raum stehen. Kann das jemand bestätigen oder einordnen?
Wo hast du die Gerüchte her? Aus Kreisen von den RNL? Habe bisher nichts gehört. Aber das heißt natürlich gar nichts.
Ist die EM schon vorbei
Hauptsache, man redet wieder über ihn😉
Gino heute gegen Island wieder spitze. 6 von 6! Und da waren auch ein paar aus einem schwierigen Winkel dabei.
Wie schon gesagt, ich hoffe Maik sieht das auch... und lässt ihn in der Rückrunde mehr spielen. ![]()
Und jetzt weiß ich wieder genau, warum ich König Gidsel nicht mag. Welthandballer Bonus, Kopf nach hinten werfen und permanent am nörgeln. Ich finde ihn so wahnsinnig unsympathisch 😡.
Ist er wirklich ein Führungsspieler der junge Spieler mitreißen kann? Ich sehe ihn nicht so. Ich habe Zweifel, dass er eine richtige Verpflichtung für den VFL wäre.
Die gleichen Bedenken hatte ich seinerzeit auch bei der Verpflichtung von Mahe. Ich denke auch damals hätte man sich besser für Haukur Thrastarson (er war seinerzeit auch in der Auswahl) entschieden.
Bei Haukur sind wir in Mannheim sehr froh, dass ihr euch gegen ihn entschieden habt
. Wir sind begeistert von ihm![]()
Interessante 2 Min. gegen Spanien.
Die Schiris pfeifen pro DK....🤨
Gino spielt in der Tat eine sehr gute EM, zeigt Abschlussstärke und deckt auch solide auf der Halbposition
Hoffentlich bekommt er von Maik in der Rückrunde bei den RNL mehr Spielzeit![]()
Die Niederlage kann die Dänen verunsichern oder es war ein Weckruf und das deutsche Team muss sich warm anziehen.
Du weißt aber schon, dass wir jetzt am Donnerstag erst einmal gegen Portugal spielen![]()
Herzlichen Glückwunsch nach Portugal. Bockstarkes Spiel und bestimmt viele Körner gelassen
. Vielleicht kommt uns das ja am Donnerstag entgegen, dass wir einen Tag länger Regeneration hatten.
Und die "unschlagbaren Dänen"
...schön, dass sie nicht "unschlagbar" sind.
Ich würde mir echt in der HBL wünschen, dass die SR auch so pfeifen. Großzügige Linie auf beiden Seiten. Und keine Extrawurst/Expfiffe für den Welthandballer.
Schade finde ich allerdings, dass so ein toller Spieler wie Hoxer auf RA geparkt wird, damit sich Gidsel ausruhen kann. Hoxer würde bei den meisten Nati-Mannschaften 1. Mann im RR sein. Anstatt beide zu nutzen, lässt Jacobsen lieber Gidsel durchspielen, genauso wie Pytlick auf der anderen Seite.
Was würde ich für Fischer beim THW geben!
Das würde ich euch gönnen. Dann habt ihr auch so einen "Schreihals" wie wir mit David in Mannheim![]()
Dani Bajens mit einer Fußverletzung beim Spiel gegen Kroatien ausgewechselt. Hoffentlich nichts Schlimmes![]()