In die zweite Liga
![]()
1:0 für dich
In die zweite Liga
![]()
1:0 für dich
Gibt es eigentlich schon einen neuen Club für Arnar Arnarsson? Der Kreisläufermarkt ist ja zurzeit ziemlich leer und mich wundert, dass er noch nirgends unterschrieben hat
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er nach Wetzlar geht.
Was Kommentare hier
Herrlich wieder! Am besten gefällt mir „ach so tolle Halle“spare mir jeglichen Kommentar - besser ist es.
Schauen wir mal wie das Spiel ausgeht - einer ist auf jeden Fall ziemlich heiß auf das Spiel und das ist M.A.
Ja es ist wirklich besser. Dein Kontingent hast du in Kassel bereits verbraucht.
Das wäre auch traurig wenn M.A nicht heiß wäre.
So ändern sich die Zeiten....erst oben angreifen wollen und jetzt schon damit zufrieden sein, wenn die Punkte gegen Wetzlar geholt werden.....
Für die Fans ändert sich grundsätzlich nichts an den Erwartungen. Das Ziel bleibt weiterhin, oben anzugreifen und sportlich möglichst erfolgreich zu sein. Gleichzeitig lässt sich aber nicht ignorieren, dass die aktuelle Lage beziehungsweise die momentane Situation der Mannschaft ihre eigenen Herausforderungen mit sich bringt.
Gerade vor diesem Hintergrund gibt es hier durchaus einige, die die Entwicklung der letzten Spiele aufmerksam verfolgen und daher recht gut einschätzen können, in welche Richtung das Ergebnis am Sonntag gehen könnte. Das bedeutet jedoch nicht, dass man die Ambitionen aufgibt. Vielmehr zeigt es, dass viele Fans die Situation realistisch betrachten und versuchen, die derzeitige Form der Mannschaft nüchtern zu bewerten.
Und steigen trotz dem ab
Es wäre natürlich ausgesprochen bedauerlich aber rein hypothetisch betrachtet durchaus wünschenswert, wenn Wetzlar absteigen würde. Ich persönlich würde mich darüber jedenfalls nicht ganz unzufrieden zeigen.
Diesmal geht der Derbysieg an die HSG, so leid es mir tut.
Er hatte bis zu einem gewissen Zeitpunkt auch sehr gute Arbeit geleistet. Für die vielen Verletzungen mit den Folgen für seine Arbeit kann er nix. Seine Motivation und die damit verbundenen personellen Entscheidungen in manchen Situationen scheint aber deutlich weniger zu sein als noch vor einem Jahr.
Genauso sieht’s aus !
J’espère que Parrondo partira vite à Paris.
Die Stimmung der Mannschaft ist im Keller. Wird Zeit für einen neuen Trainer. Aber vermutlich merkt der Aufsichtsrat nix mehr und lässt R.P fröhlich weiter „zaubern“.
Nach dem Spiel äußerte sich Parrondo im Interview bei Dyn mit Wilken Johannes zu den Gerüchten um einen möglichen Vereinswechsel. Angesprochen auf ein angebliches Interesse von Paris stellte Parrondo klar, dass er auch in der kommenden Saison bei der MT unter Vertrag stehe und stolz sei, die Mannschaft zu trainieren. Über mögliche weitere Entwicklungen wolle man im Sommer gemeinsam sprechen.
Wird Zeit für einen neuen Trainer !
Ich glaube, es braucht einfach neue Impulse. Mittlerweile würde ich es wirklich begrüßen, wenn Parrondo nach Paris geht.
und genau das ist das Problem in dem Verein. Nur hat der Aufsichtsrat auch null Ahnung vom Handball, da hat ledeglich ein arroganter fatzke mal selber höher gespielt
Dem ist nichts hinzuzufügen! Bin ich zu 100% bei dir ![]()
Ich gehe aktuell auch davon aus, dass er die MT verlassen wird. So richtig weiß ich allerdings noch nicht, wie ich das finden soll. Einerseits fände ich frische Impulse durchaus spannend und vielleicht auch notwendig. Andererseits habe ich ein bisschen Sorge vor dem Rattenschwanz, den so ein Abgang mit sich ziehen könnte, etwa Spieler, die angeblich vor allem seinetwegen gekommen sind, mögliche Unruhe im Umfeld und ähnliche Themen. Aber wenn, würde ich ihn auf jeden Fall im Sommer ziehen lassen die Kohle einsacken. Mal sehen, was am Ende wirklich passiert.
Langfinger on tour.
Die BHC und MT Fans haben die Wetzlarer Karnevalstruppe kennen lernen dürfen. Beim Pokalspiel als wir beim BHC waren gab’s einen regen Austausch über die „Jungs“. Da gabs leider nur sehr negative Erfahrungen.
Gerade mal nur noch 3 Trommeln für den gesamten Gästeblock, keine Klatschbretter (angeblich wegen „Lärmbelästigung“), unfreundliches Personal das sich im Auswärtsblock wegen zwei über die Brüstung gehängten Schals künstlich aufregt (das Personal am Eingang ist sehr freundlich).
Dann die Preise, die jenseits von gut und böse sind und gerade mal 2€ Unterschied zwischen Vollzahler und ermäßigt.Alles in allem sorgt Wetzlar immer mehr dafür, keine Auswärtsfans mehr bei sich zu haben, wenn denen die Bedingungen so schwer gemacht werden.
Wobei die ja auch nichts in den gegnerischen Hallen befürchten müssen, bei uns war ja niemand dabei…
Ja, das liegt daran, dass in Wetzlar der Fanbeauftragte dafür verantwortlich ist, Trommeln, Fahnen usw. von den Gästefans zu genehmigen. Und natürlich hat er kein Interesse daran (meine Meinung), dass die Gästefans groß Stimmung machen. 🌲🌲
Geiles Spiel von der jungen Truppe!!!
Naja hier gibt’s ja jetzt auch einen Aufschrei. Ich verstehe schon was du meinst.
Ich empfinde es als Wettbewerbsverzerrung und damit ist es unsportlich. Diese Meinung musst Du nicht teilen, kannst Du mir aber auch nicht absprechen. Würde der SCM dies umgedreht so machen, gäbe es einen Aufschrei, der sich gewaschen hätte.
Aber egal, wir werden ja sehen, wo es sogenannte "Wunderheilungen" gibt . . .
Also hier den Unterschied nicht zu erkennen, ist schon spannend. Gisli steht dann nämlich im besten Fall auf der Platte und wird nicht geschont, im Gegensatz zu Spielern, die gar nicht erst mitfliegen/mitreisen.
Übrigens hat jede(r) die Berechtigung sich darüber ein Urteil zu bilden, ob es dir dann gefällt, steht auf einem anderen Blatt. Ich jedenfalls empfinde es als unsportlich.
Erkläre mir bitte, was daran unsportlich sein soll? Möchtest du den Jungs aus der zweiten Reihe ernsthaft die Kompetenz absprechen? Auch das sind Profis, zwar sehr junge aber auf sehr gutem Niveau. Die MT schickt ganz legitim die aktuell zur Verfügung stehenden Spieler nach Skopje. Rotation, Belastungssteuerung und der Umgang mit Verletzungen und Krankheiten gehören nun einmal zum Profisport dazu. Solange regelkonform gemeldet und spielberechtigt, ist daran überhaupt nichts Unsportliches. Man muss nicht jede Entscheidung gut finden aber von „Unsportlichkeit“ zu sprechen, halte ich für deutlich überzogen.
Freue mich, dass die Jungs sich schonen können. Keiner von euch hat hier irgendeine Berechtigung, sich darüber ein Urteil zu erlauben. Niemand kennt die genauen Gegebenheiten, also einfach mal die Füße stillhalten. Warum soll die 2. Mannschaft denn nicht spielen ? Sehe hier nichts verwerfliches.
Erinnert euch doch mal daran, wie es jedes Jahr mit Gislis Verletzungen läuft. Erst wird ein Riesen Theater gemacht und plötzlich gibt’s die „Wunderheilung“ und er steht bei dem wichtigen Spiel wieder auf der Platte. ![]()
Schon beim Spiel in Hamburg?
10 Profis, auf einen Schlag alle nicht spielfähig? Würde es in Skopje morgen um den Gruppensieg gehen, hätte man dann auch so entschieden?
Offenbar geht man bei der MT davon aus, dass man auch bei einer eventuellen Niederlage in Skopje, dennoch Gruppensieger in der Hauptrunde wird. Nachvollziehbare Entscheidung, im Hinblick auf die Genesung der Spieler und das Spiel am Samstag. Ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem, besonders bei Kristianstad und Benfica.
Der SCM macht es doch jedes Jahr ähnlich.
Gisli ist angeblich schwer verletzt, setzt die „unwichtigen“ Spiele aus und steht dann zum wichtigen Spiel wieder auf dem Feld mit plötzlicher Wunderheilung. Also bitte ruhig bleiben.
Die MT macht das genau richtig. Lasst die Jungs in Ruhe fit werden bis Samstag, dann passt das schon. Skopje ist unwichtig bei der aktuellen Situation.
Magnus weg...schade, aber nun ist es so.
Was der THW jetzt benötigt ist ein adäquater Ersatz, und das so schnell wie möglich. Auch wenn ich mich wiederhole, es gibt eigentlich nur 2 Kandidaten die in Frage kommen. Der eine spielt in Kielce und ist nicht zu finanzieren da noch Vertrag bis 2028. Der andere verdient sein Geld momentan in Melsungen und wäre DIE Lösung!!! Sein Vertrag läuft glaube ich ich dieses Jahr aus. Ob das wirtschaftlich zu stemmen ist weiß ich nicht, sportlich wäre das in meinen Augen ein Upgrade.
Ich kann mir nicht vorstellen das der THW auf den Nachwuchs setzt bei den Zielen die sie haben.
David Mandic hat bis 2028 Vertrag bei der MT ….