Knutzen muss man auf jeden Fall nicht einplanen nächste Saison.
Wird so geflüstert und wünsche ihm auch ordentlich Spielzeit.🤫✊🏼
Macht so eine weitere Saison für ihn auch keinen Sinn. Der jungeuss testen ob er gut genug für Liga 2 oder besser ist.
Knutzen muss man auf jeden Fall nicht einplanen nächste Saison.
Wird so geflüstert und wünsche ihm auch ordentlich Spielzeit.🤫✊🏼
Macht so eine weitere Saison für ihn auch keinen Sinn. Der jungeuss testen ob er gut genug für Liga 2 oder besser ist.
Das sind dann mal Argumente. Ich hielte Grøndahl passend für die SG mit seiner Spielweise.
Der Rest ist dann OT hier im Thread.
Verträge und Karrieren enden irgendwann mal, aber im Fall von SP gäbe es auch einen Aspekt den man nicht außer Acht lassen sollte:
Bliebe er bis 2027, dann schiebt man den Neuaufbau um ein weiteres Jahr. Vielleicht ist ein großer Umbruch besser, als wenn es sich zu lange zieht? Sicherlich kann man auch ebenso in die Richtung argumentieren, dass ein Umbruch nicht zu groß sein sollte.
Ein Tausch plus viel Geld (um vielleicht Fischer zu „überzeugen“??), der aus meiner Sicht viel Sinn machen würde. Die SG hätte auf alle Fälle einen Spieler, der zukünftig gegen die Füchse immer besonders heiß wäre!
Gibt es eigentlich schon einen neuen Club für Arnar Arnarsson? Der Kreisläufermarkt ist ja zurzeit ziemlich leer und mich wundert, dass er noch nirgends unterschrieben hat
Gibt es eigentlich schon einen neuen Club für Arnar Arnarsson? Der Kreisläufermarkt ist ja zurzeit ziemlich leer und mich wundert, dass er noch nirgends unterschrieben hat
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er nach Wetzlar geht.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er nach Wetzlar geht.
In die zweite Liga ![]()
In die zweite Liga
![]()
1:0 für dich