Was nächste Saison bei euch ist, wird sich in Kürze entscheiden. Aber der Nachfolger ist ja ab 01.07. im Zweifelsfall da.
Ich gehe aktuell davon aus, dass Paris keine Ablöse bezahlt und daher bis Sommer 2027 wartet.
Kann aber auch nicht abschätzen, ob Parrondo sich auch Kiel vorstellen kann. Das halte ich tatsächlich nicht mehr für ausgeschlossen. Aber dann muss Mario Adorf aus Kir Royal ankommen mit jede Menge Geld. Und das er (also Parrondo) es kann, hat er mit Vardar (CL-Sieg) und der MT (erster Titel der Vereinsgeschichte) gezeigt.
Da wäre dann nur das fehlende Deutsch evtl. ein Hinderungsgrund und natürlich die Frage, ob es nur ein Vorvertrag in Paris (also quasi letter of intent) ist oder der Vertrag schon unterschrieben ist. Da bin ich leider derzeit quellentechnisch komplett raus.