Wie kommen bei euch eigentlich diese Gehaltsangaben zustande. Haltet ihr ein Thermometer ins Badewasser und lest dann ab?
Bestimmt hat die Flensborger Avis wieder eine sichere Quelle dazu befragt. ![]()
![]()
Wie kommen bei euch eigentlich diese Gehaltsangaben zustande. Haltet ihr ein Thermometer ins Badewasser und lest dann ab?
Bestimmt hat die Flensborger Avis wieder eine sichere Quelle dazu befragt. ![]()
![]()
Keine Ahnung wie ich darauf komme...vielleicht ein Bauchgefühl. Ich weiß es echt nicht. Vielleicht kann ich mir Johannes auch in Melsungen überhaupt nicht mehr vorstellen. Für mich gehört er einfach zur SG
Wahrscheinlich hat wieder irgendein ortsansässiges Flensburger Käseblatt „exklusive Insiderinfos“ ausgegraben.
Ich hab gehört, dass Johannes Golla angeblich eine Ahle-Wurscht-Allergie haben soll und deshalb erst gezögert hat, zur MT Melsungen zu gehen.
Natürlich völlig seriös recherchiert.
Quellen: Aus dem Umfeld der Wursttheke
Angeblich hat dann Trainer Roberto García Parrondo das Problem gelöst und ihn einfach mit einer riesigen Paella überredet. 🥘
Wird man Dir sicher nicht erklären....
Die Muddi ist wieder neugierig ![]()
Wurde dann doch schneller bekannt gegeben als erwartet. Ich hab tatsächlich erst nächste Woche damit gerechnet. Aber es geht direkt weiter denn Palasics wird wohl kommende Woche bei Szeged vorgestellt. Da müsste die MT nochmal nachlegen. Aber mal schauen ob das wirklich zustande kommt.
Ein Spieler vom Format eines Daniel D. Wird nicht nach Melsungen gehen, da wird er höhere Ansprüche haben. Melsungen sehe ich nicht unter den Top 6
![]()
![]()
Perfekt ist es bei uns sicher nicht, aber das trifft auch auf andere Vereine zu, inklusive Melsungen.
Da gehe ich mit ![]()
Naja, wenn das von jemandem kommt, wo der diskutierte Spieler hinwechseln soll/könnte, weiß ich nicht wieviel Sachlichkeit wirklich in deinem Punkt ist.
Das spielt in meiner Betrachtung keine Rolle. Unabhängig davon halte ich den Transfer für eher unrealistisch, allein schon wegen der aufgerufenen Ablöse. Aber das ist ein anderes Thema.
Wiederholt wird im Internet kolportiert, die MT hätte (neben Erlangen) konkretes Interesse an Luca Witzke. Was haltet ihr vom Gerücht?
Er könnte aus meiner Sicht die Lücke durchaus schließen und während der HC für ihn definitiv einen Schritt bedeuten würde, wird die MT ja weiterhin oben um Platz 3-6 mitspielen wollen. Die Verletzungsanfälligkeit könnte nur der springende Punkt werden…dafür ist er abschlussstark und geht in engen Situationen voran.
Also wenn noch ein Spieler vom Kaliber D. Dujsebaev/Witzke käme, wäre ich sehr zufrieden.
Witzke halte ich wegen der Ablöse von angeblich 200.000–300.000 € und deiner angesprochenen Verletzungsanfälligkeit eher für schwierig. Ich denke eher, dass es Daniel wird, wobei es mich auch nicht komplett überraschen würde, wenn am Ende doch noch ein anderer Name auftaucht.
Ich gehe davon aus das wir in den nächsten zwei Wochen schlauer sind.
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg dabei. Wir hier oben haben es bereits seit einigen Jahren geschafft! Dann kannst Du das auch, ich glaub‘ an Dich!
Wenn eine sachliche Beobachtung schon so viel Ironie auslöst, bestätigt das meinen Punkt vielleicht mehr, als dir lieb ist.
Meine liebe Mom, dein Zitat stammt aus der Feder von Kurt Hoffmann, das ist seine Interpretation. Willste hier etwas Irreführung betreiben?
Ganz aus der Luft gegriffen scheint das ja nicht zu sein. Vielleicht sollte man sich einfach mal von der Vorstellung verabschieden, dass bei der SG alles in der heilen Welt immer so perfekt und unproblematisch ist.
Bin über diesen Artikel aus der GA gestolpert
Rainer Dotzauer sieht , wie ich, klar den Hauptschuldigen.
"Dennoch benennt er klar, was schiefgelaufen ist: „Fünf Trainer in den letzten Jahren – das war ein bisschen viel. Und immer unter demselben Sportlichen Leiter.“
https://www.giessener-allgemeine.de/sport/hsg-wetz…obox=1773422523
Also die Aussagen von Nikolai Weber finde ich auch eher schwierig. Eine wirkliche Sympathie zu Allendorf scheint nicht erkennbar zu sein, und ansonsten wirkt es so, als würde vor allem von oben herab Kritik geübt. Insgesamt entsteht der Eindruck, dass hier jemand verärgert darüber ist, nicht einbezogen worden zu sein.
Du bekommst wohl auch, wie der user Obotrit, mittags e-mails aus dem Nichts zugesendet mit absolut stichhaltigen Informationen. Immer Mittags, nach dem 10. Schwarzbier.
Klar, die kommen immer pünktlich um 12 und dienen mir dann als Lektüre beim Essen in der B. Braun-Aufsichtsratskantine. Der Unterschied ist nur, dass ich dazu am liebsten eine Coke trinke.
So wie man hört, verhandelt man angeblich noch bzw. wieder mit einem recht bekannten Spanier für Rückraum links.
Sorry ich meine Rückraum links, habe mich verschrieben.
Weil die Konkurrenz ja fröhlich aufrüstet: Kommt denn noch ein (Unterschieds-) Spieler zur nächsten Saison?
Ich hatte die Hoffnung, dass die über den Instagramkanal der MT versprochene Überraschung endlich die Verkündung eines Neuzugangs sein würde. Dem war wieder mal nicht so. Dann kam diese Klatsche gegen den VfL, die noch einmal schonungslos aufgezeigt hat, wie weit die MT momentan von den Top 6 weg ist. Momentan müssen die Fans echt viel schlucken, auch auf Stellungnahmen wartet man in allen Bereichen.
Rückraum links ist noch offen. Da wird Definitiv noch etwas passieren.
So fest im Sattel scheint Pajovic nicht zu sitzen: https://www.fla.de/sport/handbold…eht-die-sg-ist-
Mal wieder ein unseriöser Bericht.
Na ja, es müffelt etwas nach ...
Wenn ich mir als Zuschauer ein Ticket für die EL kaufe, möchte ich eigentlich die bestmögliche Formation meines Vereins sehen. Bei der EHF, macht man sich mit der Praxis, sicher auch keine Freunde. Und die könnte man vielleicht dort gebrauchen, wenn man mal um eine Wildcard betteln muß.
Das Portner rückwirkend gesperrt wurde und trotzdem gespielt hat müffelt auch etwas und trotzdem fragt keiner mehr nach oder ? Wenn man die Möglichkeit hat, einer Mannschaft aus dem Weg zu gehen, warum nicht ? Ich persönlich freue mich auch, die Nachwuchsspieler zu sehen.
Laibach?
Yes 🙌🏻
HSG Wetzlar fährt ohne jeden Rückenwind zum Endspiel
Scharfe Interpretation des Gießener Anzeigers.
Da scheint aber jemand in Gießen richtig sauer zu sein und schon den Weg in Liga 2 vorzubereiten. Wenn man sich die Situation vor Ort in Wetzlar angeschaut hat, ergibt dieser Bericht zumindest ein sehr merkwürdiges Bild. Parrondo, Lemke, Lichtlein und Allendorf haben sich dort relativ lange und intensiv unterhalten. Die Atmosphäre wirkte dabei keineswegs so, als hätte Parrondo etwas mit der Trennung von Michael Allendorf zu tun gehabt oder als gäbe es dort persönlichen Unmut. Gerade deshalb wirkt der Bericht auf mich sehr einseitig und lässt wichtige Eindrücke außen vor. Natürlich kann niemand von uns hinter die Kulissen schauen, aber wenn man solche Dinge veröffentlicht, sollte man zumindest versuchen, die Gesamtsituation differenziert darzustellen und nicht vorschnell Zusammenhänge zu konstruieren die man sich durch seine angesäuerte Laune in Mittelhessen zurecht reimt. In dieser Form wirkt das Ganze leider eher wie Spekulation als wie sauber recherchierter Journalismus.
Laut @handballia soll Stefan Cavor die HSG Wetzlar nach der Saison verlassen und sich dem Ehrgeizprojekt Slovan anschließen.