SG Flensburg-Handewitt

• Golla ist ein großer Sportsmann. Er ist aber langsamer geworden.
    Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt die SG zu verlassen, solange die Leistung der Vergangenheit noch präsent ist.

• Beobachte ihn mal. Er ist mittlerweile häufig einen Schritt zu langsam in der Abwehr. Für mich ein Teil des Problems in der Flensburger Abwehr.

Dann ist es ja gut, dass ihr auf dieser Position neustarten könnt.

CL mit Golla. Ich freue mich schon darauf 🤩

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

| Banksy-Profilbild-Pride | Langeweile? |

• Beobachte ihn mal. Er ist mittlerweile häufig einen Schritt zu langsam in der Abwehr. Für mich ein Teil des Problems in der Flensburger Abwehr.

Das liegt glaube ich weniger an ihm, sondern daran, daß immer mehr Mannschaften jetzt im Angriff ganz anders spielen als noch vor 2-3 Jahren.

• Dann ist es ja gut, dass ihr auf dieser Position neustarten könnt.

Du solltest an deinem Beißreflex arbeiten, du triffst ja nicht mal mehr die richtigen Hosenbeine beim Zuschnappen.

Und vorgestern wolltest du Golla noch zurück geben an die SG. :geschenk:

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Du solltest an deinem Beißreflex arbeiten, du triffst ja nicht mal mehr die richtigen Hosenbeine beim Zuschnappen.

Und vorgestern wolltest du Golla noch zurück geben an die SG. :geschenk:

Nein, das war ich und der Meinung bin ich immer noch wenn er kb mehr auf die MT hat.:smokin:

Es ist nur immer schön zu sehen, wie hier Spieler „schlecht“ geredet werden, wenn der Transfer nicht statt gefunden hat oder sie den Verein verlassen. :lol:

• Nein, das war ich und der Meinung bin ich immer noch wenn er kb mehr auf die MT hat.:smokin:

Es ist nur immer schön zu sehen, wie hier Spieler „schlecht“ geredet werden, wenn der Transfer nicht statt gefunden hat oder sie den Verein verlassen. :lol:

Was habe ich davon, ihn schlecht zu reden. Für mich ist er ein untadeliger Sportsmann und immer noch ein guter Handballer. Nur ist er, meiner Meinung nach, über den Zenit hinaus.

• Nein, das ist er nicht!
    Ich glaube nur, dass er sich zu sehr im Kraftraum aufhält – auf Kosten seiner Beweglichkeit.
    Das war jahrelang gefragt und nun nicht mehr.

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Es ist nur immer schön zu sehen, wie hier Spieler „schlecht“ geredet werden, wenn der Transfer nicht statt gefunden hat oder sie den Verein verlassen.

Du scheinst dir auch nicht die Mühe zu machen, es kapieren zu wollen. Hauptsache, weiter kläffen.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

Einmal editiert, zuletzt von Flink (4. Juni 2026 um 15:02)

• Was habe ich davon, ihn schlecht zu reden. Für mich ist er ein untadeliger Sportsmann und immer noch ein guter Handballer. Nur ist er, meiner Meinung nach, über den Zenit hinaus.

Das ist Käse, du irrst dich. Dafür ist er noch zu jung.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Ich hol die Krücken schonmal raus :irony:

Nimm lieber den Rollator

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid