Golla ist ein großer Sportsmann. Er ist aber langsamer geworden.
Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt die SG zu verlassen, solange die Leistung der Vergangenheit noch präsent ist.
SG Flensburg-Handewitt
-
-
Golla ist ein großer Sportsmann. Er ist aber langsamer geworden.
Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt die SG zu verlassen, solange die Leistung der Vergangenheit noch präsent ist.Das kannst du dir nicht ausdenken

-
Ich hol die Krücken schonmal raus

-
Das kannst du dir nicht ausdenken

Das liegt bestimmt am falschen Training

-
Das kannst du dir nicht ausdenken

Beobachte ihn mal. Er ist mittlerweile häufig einen Schritt zu langsam in der Abwehr. Für mich ein Teil des Problems in der Flensburger Abwehr.
-
Beobachte ihn mal. Er ist mittlerweile häufig einen Schritt zu langsam in der Abwehr. Für mich ein Teil des Problems in der Flensburger Abwehr.
Dann ist es ja gut, dass ihr auf dieser Position neustarten könnt.
CL mit Golla. Ich freue mich schon darauf 🤩
-
Das liegt glaube ich weniger an ihm, sondern daran, daß immer mehr Mannschaften jetzt im Angriff ganz anders spielen als noch vor 2-3 Jahren.
-
Du solltest an deinem Beißreflex arbeiten, du triffst ja nicht mal mehr die richtigen Hosenbeine beim Zuschnappen.
Und vorgestern wolltest du Golla noch zurück geben an die SG.

-
CL mit Golla. Ich freue mich schon darauf 🤩
Ich bin mit Kohlbacher und Seesing zufrieden.
-
Vor kurzem konnte Golla noch schnell laufen 🤷
-
Du solltest an deinem Beißreflex arbeiten, du triffst ja nicht mal mehr die richtigen Hosenbeine beim Zuschnappen.
Und vorgestern wolltest du Golla noch zurück geben an die SG.

Nein, das war ich und der Meinung bin ich immer noch wenn er kb mehr auf die MT hat.

Es ist nur immer schön zu sehen, wie hier Spieler „schlecht“ geredet werden, wenn der Transfer nicht statt gefunden hat oder sie den Verein verlassen.
-
Nein, das war ich und der Meinung bin ich immer noch wenn er kb mehr auf die MT hat.

Es ist nur immer schön zu sehen, wie hier Spieler „schlecht“ geredet werden, wenn der Transfer nicht statt gefunden hat oder sie den Verein verlassen.
Was habe ich davon, ihn schlecht zu reden. Für mich ist er ein untadeliger Sportsmann und immer noch ein guter Handballer. Nur ist er, meiner Meinung nach, über den Zenit hinaus.
-
Nein, das ist er nicht!
Ich glaube nur, dass er sich zu sehr im Kraftraum aufhält – auf Kosten seiner Beweglichkeit.
Das war jahrelang gefragt und nun nicht mehr. -
Du scheinst dir auch nicht die Mühe zu machen, es kapieren zu wollen. Hauptsache, weiter kläffen.
-
Was habe ich davon, ihn schlecht zu reden. Für mich ist er ein untadeliger Sportsmann und immer noch ein guter Handballer. Nur ist er, meiner Meinung nach, über den Zenit hinaus.
Das ist Käse, du irrst dich. Dafür ist er noch zu jung.
-
Ich hol die Krücken schonmal raus

Nimm lieber den Rollator
-
Moritz Detlefsen hat seinen ersten Profivertrag unterschrieben. Der Vertrag läuft bis 2028.
-
Mit 29.....Du solltest mal über Deinen "Zenit" nachdenken
-
Mit 29.....Du solltest mal über Deinen "Zenit" nachdenken
Ich habe meine Beobachtung geteilt und keinen Bezug zum Alter gemacht. Findest Du nicht, dass er häufig in der Abwehr hinten dran ist?
-
Ich habe meine Beobachtung geteilt und keinen Bezug zum Alter gemacht. Findest Du nicht, dass er häufig in der Abwehr hinten dran ist?
Liegt an seinen Mitspielern, für die er mehr läuft
-