MT Melsungen - Hauptthread

• Denn noch sage ich, man soll aufhören wenn’s am schönsten ist.

Das sehe ich ähnlich. Am Höhepunkt abzutreten, bevor man irgendwann später selbst den Stuhl vor die Türe gestellt bekommt. So kann man in Freundschaft gehen und hinterlässt eine gemähte Wiese.

Wer wäre denn dein Favorit?

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Ivan hat sich leider als Spieler erwiesen, der nur der Kohle hinterher reist. Von daher darf er für mich sein Glück gerne woanders versuchen.

Zitat BILD: Das Bundestagsmandat legte er im April 2020 nieder, um als Vorstand Personal und Recht und Arbeitsdirektor zur B. Braun SE zu wechseln. Die MT Spielbetriebs- u. Marketing AG ist der wirtschaftliche Träger des Klubs, sie ist vor längerem unter das Dach des Hauptsponsors B. Braun SE, einem weltweit führenden Pharma- und Medizintechnikunternehmen (Sitz in Melsungen), geholt worden.

Wo ist jetzt der Unterschied? ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Wo ist jetzt der Unterschied? ;)

Meinst du nicht, dass ist ein bißchen Äppel mit Birnen verglichen?

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Ich glaube, du verwechselst jetzt Ursache und Wirkung. Die mögliche Trennung von Parrondo geht nicht vom Verein aus, sondern von Paris.
    Der Verein würde Parrondo sicherlich gerne langfristig binden.
    Dadurch ist die Nachfolgeplanung angestoßen worden und Siewert in den Fokus geraten.

Sorry, aber Parrondo steht unter Vertrag bei MTM bis 2027. Paris kann anfragen, aber die Entscheidung liegt für den bestehenden Vertrag bei MTM.

Letztlich war das Thema, auf das du geantwortet hast, aber ein anderes. Es ging darum wer auf Parrondo folgen sollte, und nicht wer ggf. was verursacht oder bewirkt hat.

• Du hast eine merkwürdige Art. Auf der Dauerkarte steht bestimmt nicht, gilt nur wenn Parrondo Trainer ist. Parrondo ist sicher ein Top Trainer aber spielen tut er nicht.

In der nächsten Saison könnte man mit dem Team und Parrondo als Trainer plus Verpflichtungen, kein geringerer als Johannes Golla z.B., eingespielt in eine mögliche CL Saison starten. Das ist besser als mit neuem Trainer, aus meiner Sicht. Fulle Power Angriff, statt neuen Trainer einarbeiten, wer immer das auch sein soll.

• Denk mal drüber nach, vielleicht kommst Du selbst drauf. Anderenfalls: Nimm professionelle Hilfe in Anspruch :hi:

An die Liker des Beitrags: schon mal drüber nachgedacht, was so ein Spruch mit Menschen macht, die in was auch immer mal wirklich professionelle Hilfe in Anspruch genommen haben? Dieses wünschen hier von professioneller Hilfe, Therapien, Medikamente, Drogennahme etc. ist echt inflationär und sehr diskriminierend.

Die machen das bestimmt nicht, weil jemand einen Beitrag nicht versteht (auch wenn er als Witz gekennzeichnet ist) oder verstehen will oder ihn albern, blöde, absurd findet.

Entweder auf Augenhöhe miteinander umgehen, gerne besserwissen mit Fakten und Argumenten, gern auch sticheln und Spaß haben oder einfach ignorieren.

Aber diese Böswilligkeiten sind mal richtig scheiße.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Die MT hat die besondere Herausforderung, dass sie als Mannschaft nicht leicht zu trainieren ist. Die Spieler sind außergewöhnlich intelligent, verfügen über ein hohes taktisches Verständnis und wollen nicht nur Anweisungen ausführen, sondern auch inhaltlich gefordert werden. Deshalb kann man nicht jeden beliebigen Trainer vor diese Mannschaft stellen. Es braucht jemanden, der die Spieler mit klaren Ideen, taktischer Tiefe und neuen Impulsen fordert und weiterentwickelt. Genau deshalb ist Roberto auch bisher der perfekte Trainer gewesen. Denn noch sage ich, man soll aufhören wenn’s am schönsten ist.

Das klingt nach Prokop. 😉

• An die Liker des Beitrags: schon mal drüber nachgedacht, was so ein Spruch mit Menschen macht, die in was auch immer mal wirklich professionelle Hilfe in Anspruch genommen haben? Dieses wünschen hier von professioneller Hilfe, Therapien, Medikamente, Drogennahme etc. ist echt inflationär und sehr diskriminierend.

Die machen das bestimmt nicht, weil jemand einen Beitrag nicht versteht (auch wenn er als Witz gekennzeichnet ist) oder verstehen will oder ihn albern, blöde, absurd findet.

Entweder auf Augenhöhe miteinander umgehen, gerne besserwissen mit Fakten und Argumenten, gern auch sticheln und Spaß haben oder einfach ignorieren.

Aber diese Böswilligkeiten sind mal richtig scheiße.

Der Hinweis auf die Inanspruchnahme von professioneller Hilfe bezog sich AUSSCHLIESSLICH auf Dein Nichtverstehen der von Dir dargestellten Situationen. Und Du brauchst jetzt auch nicht auf eine andere Schiene umzuschwenken, um den ein und anderen "Liker" meines Beitrags zu diskreditieren. Die haben offensichtlich verstanden, dass es ausschließlich um Deinen Vergleich ging!

• Na Dann. Talant Dushebajev wäre auch frei, ganz im Ernst; den fängt dann Kiel vom Markt inklusive sämtlicher connections. Schade.

Das kann der THW bald nicht mehr bezahlen, denn Jicha steht noch auf der Payroll.