Alles anzeigenWenn das alles stimmt ? dann bin ich gespannt auf die Beantwortung folgender Fragen:
Was macht jetzt Parrondo mittelfristig ?
Wohin wollen die beiden noch vorhandenen Vorstände Mohr und Renner ?
Die MT als Mittelfeld-Team in der HBL mit ein paar Stars und jungen Spielern in der 2. Reihe ?
Aus meiner Sicht:
Der Verlust von Michi Allendorf ist nícht nur für das Image der MT ein Riesenverlust, sondern auch im Hinblick auf die gerade wieder gewonnene Fan-Basis ein Schlag ins Kontor, wo u.a. auch Michi wieder viel Aufbauarbeit für ein besseres Verhältnis zu den Fans geleistet hat.
Schade MT - es hätte sicherlich andere Möglichkeiten gegeben, als dieser unwürdige Abgang einer Person, die über 15 Jahre mehr als Loyal zur MT Melsungen gestanden hat !
Für mich ist das der komplett falsche Weg. Mohr als der Bremser ist gefühlt bekannt und deckt sich mit den Aussagen, die ich aus dem MT-Umfeld kenne. Das Bild von Axel Renner kann ich zwar nicht bestätigen, es könnte aber durchaus zutreffen.
Wenn die Dinge aus diesem Text stimmen, wird das Konstrukt der MT bald zusammenbrechen. Parrondo wird das nicht mitmachen und er hat es auch nicht nötig. Spieler werden wieder den Verein meiden, da es diesmal weder Geld noch eine Aussicht auf Titel geben könnte.
Dann bin ich diesmal auch raus, denn diesen Weg halte ich für falsch. So bleibt wieder mehr Zeit für die Familie, und man spart sich Geld und Nerven.