steinbti Ja ich meine damit das wir auf Rechtsaußen eine Baustelle haben. Vielleicht kommt demnach eher ein Rechtsaußen aus Irun -> Xavier González Unciti
Beiträge von Dr.med.Rasen2693
-
-
Handball: MT Melsungen an Dani Dujshebaev dran | Sportmix | Sportbild.de
- "kleiner" Dujshebaev angeblich fix bei der MT im Sommer 2026
- auf !!!!!! Linksaußen !!!!! soll die MT mit einem Spieler aus Irun in Gesprächen sein - Dariel Garcia Rivera
- Kristof Palasics will nach Ende des Vertrags 2027 wieder in Ungarn spielen - evtl. Ablöse bereits im Sommer 26 von Szeged
Ich glaube auf Linksaußen hat der Kollege der Bild-Zeitung etwas verwechselt.. Mandic und Drosten haben Vertrag bis 2028. Ich vermute eher, dass es ein Rechtsaußen von Irun wird ! Oder es gibt einen vorzeitigen Abgang von Mandic !
-
Soweit ich weiß, steht Talant kurz vor der Verlängerung in kielce ?!

-
Das Gerücht ist also keine Ente?
Was sagt denn RTH handball germany dazu ?
-
Der Moderator wollte Daniel als Neuzugang verkünden. Gab aber ein Verbot
Ja Frank ist ein schneller

-
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wo landet Talant ?😉
Auch in Melsungen 🤝😂
Wir brauchen doch noch jemanden 😁
-
Dahmke bekommt gleich 2 weitere Jahre ?
Man muss wirklich sehr von ihm überzeugt sein !
Er hat gute Immobilien. Deswegen vermutlich ein gefragter Mann in Kiel.

-
Stuttgart hat bestimmt auch noch Interesse
-
Vor Monaten gab es doch angeblich noch finanzielle „Probleme“ und jetzt sowas ? Das passt doch hinten und vorne nicht. Erklärt mir das bitte.
-
Gestern mal die Kroaten gegen Schweden geschaut und beide kroatische TW haben mich nicht vom Hocker gerissen. Da sehe ich für den SCM ein TW Problem für die nächste Saison.
Bisher hatten Sergej und Niko immer mal auch schwächere Spiele, aber meistens hat die Leistung (von einem!) dann spieleintscheidend gereicht.
Wirklich überzeugend war die Leistung der beiden Kroaten nicht. Das hat sich allerdings schon zuvor in der Bundesliga angedeutet.
Zudem ist es grundsätzlich schwierig, zwei Landsmänner auf derselben Position in einem Bundesliga-Team zu haben, vor allem dann, wenn beide noch klare Ansprüche auf einen Platz in der Nationalmannschaft erheben. Das könnte langfristig durchaus problematisch werden. Da wird keiner nachgeben wollen.
-
ich hab mir wegen Sigrist alle 3 Spiele der Schweizer angeguckt. Also auf den jungen können wir uns echt freuen. Da hat Allendorf einen super Transfer getätigt. Obwohl er jedes Spiel auf der RR spielen musste als Rechtshänder. Mega dynamisch und beweglich der junge.
Ich glaube der wir einschlagen wie ne‘ Bombe. Freue mich schon wenn er bei uns spielt.
-
Hier nochmal der Link:
Snorri áhyggjufullur – Fer í skoðun í kvöld eða snemma í fyrramálið - HandkastiðÍsland vann frábæran sigur 24-23 á Ungverjalandi í Kristianstad í kvöld og fara strákarnir okkar inn í milliriðil með tvö stig. Elvar Örn Jónsson fékk högg á…handkastid.net -
Laut @handkastid, hat Elvar Örn Jónsson seine letzten Minuten bei der EHF EURO gespielt. Der isländische Schlüsselspieler hat sich angeblich heute Abend in der ersten Halbzeit gegen Ungarn die Hand gebrochen.
Ein massiver Schlag für Island, wo Elvar Örn alle Spiele gestartet hat und bei dieser Meisterschaft eine entscheidende Figur war.
Gute Besserung an Elvar 🫶🏻 -
Ich würde vielleicht wieder einen Banner empfehlen.
,,Niemand ist größer als der Club, außer wenn Topspieler zur SG wechseln wollen.“ -
Ich hoffe nur, dass Herr Mohrs Kompetenzen nicht in die Kaderzusammenstellung hineinreichen - das sollte dann doch den Experten überlassen sein.
Schade, das Glavas nicht kommt, denn auf RA ist man finde ich nur durchschnittlich besetzt.
Dr.med.Rasen2693Welche Spieler sind denn auf der Liste derer, die "wackeln"? Arnasson, Darmoul und Bartusz stehen als Abgänge ja bereits fest, dazu denke ich, dass Cavalcanti keinerlei Chance auf eine VVL hat (kein sportlicher Mehrwert und eigentlich nur verletzt). Kulesh und Soler werden denke ich auch jeweils gehen. Das wären immerhin schon sechs Abgänge. Sollte das Interesse an Glavas keine Ente gewesen sein, steht Ignatow ja auch zur Disposition. Habe ich da jemanden vergessen?
Bei den genannten Spielern stimme ich zu. Darüber hinaus sollen angeblich auch Spieler mit längerfristigen Verträgen hinterfragt werden.
-
also will ein Mohr oder der Aufsichtsrat jetzt beim sportlichen mitsprechen ? Also es wird ja immer wilder.
Das weis ich nicht aber dafür sind die Leute ja da aber wir warten mal was alles passiert. Der Februar wird spannend.
-
wieso bordelt es ? Weil ein Kroate aus Zagreb sein Vertrag verlängert ?
Es gibt da vermutlich schon Verbindungen.
Angeblich Unstimmigkeiten zwischen oberster Riege und „Instruktor“. Man will sich wohl von einigen Spielern Trennen. Wenn man dann da keine Alternative parat hat, ist es natürlich schwierig. Alles Dinge, die man so hört. Vielleicht auch wieder Geschichten aus dem Paulanergarten ? Wer weiß..
-
Filip Glavaš hat seinen Vertrag bei Zagreb bis 2029 verlängert. Damit hat sich das Thema bei der MT auch wieder erledigt.
In Nordhessen Brodelt es aktuell gewaltig. -
Alles anzeigen
Du bist falsch. Der Vertrag von Darmoul lief im Sommer aus, daher musste die MT nichts sagen
Und daher können die Wild Boys auch sofort den Zugang eines Spielers dessen Vertrag ausläuft bekanntgeben.
In anderen Dingen wird man sich manchmal mit der Bekanntgabe nicht einig, so dass der neue Verein spoilert. Dafür gibt es einige Beispiel, da gebe ich dir recht
Hier sind es die Stuttgarter, die bei der Auflösung des Vertrages bereits sagen, von wo die Ablöse kam.
Abgang Portner kam ja auch vor seinem neuen Verein (der sicher schon feststeht).
Bei Kuzma und Co (der ganze Rest vom TW-Karussell) wird es sicherlich auch erst Abgänge als Meldungen geben, bevor der neue Verein seinen Zugang präsentiert. Das ist heuer bei Ablösen immer noch der Standard. Erst Vertrag aufheben, bevor ich einen neuen Vertrag unterschreibe.
Erstens ich bin schon mal nicht falsch und zweitens hast du vollkommen recht. Es geht lediglich um Spieler, wo der Vertrag ausläuft. ✌🏻
-
Der Abgang des Spielers beim alten Verein ist immer der Beginn, vorher kann eine Verküdnung des Zugangs nicht erfolgen.
Das ist falsch! Darmoul wurde auch verkündet ohne das die MT bereits einen Abgang vermeldet hat. Da fallen mir noch ganz andere Beispiele ein.