100% verdienter Punkt für Hannover
Beiträge von montoya52
-
-
Dieses ständige Beschweren dr Kieler Spieler is schon ätzend.
-
Hannover hätte mind. einen Punkt redlich verdient!
-
Wenn nicht wieder alles komplett schief läuft sollten gegen Oppenweiler die nächsten zwei Punkte eingetütet werden. Und dann hätte man erstmal ein wenig Luft.
Ich tippe auf einen Sieg mit 6 Toren.
-
Wer hier ist denn eine (biologische) Frau?
Wäre interessant, das Thema mal aus sportlicher Frauensicht -NICHT aus FrauenVERSTEHERsicht- näher gebracht zu bekommen.
-
Ist das euer Ernst?
Sicher kommt es vor, dass Frau in der Menstruationsphase körperliche Veränderungen spüren kann, Tagesform und so. Aber Frau ist ja deswegen nicht krank.
Und nicht nur praktisch sondern bereits theoretisch erscheint es mir völlig unmöglich, ein Team bzw die Teamleistung bzw die einzelnen Teammitglieder immer individuell und in Relation zu ihrer Menstruationsphase einzubinden. Wie soll das gehen bei ca. 15 Frau?
Ich glaube, da muss Frau anhand ihrer aktuellen Verfassung immer selbst entscheiden was geht, und was nicht.
Tausende Handballerinnen beweisen, dass es geht.
Oder seh ich das falsch?
-
(Ich bin mir sehr bewusst, dass ich mit diesem Posting sicher wieder unfassbar beliebt machen werde ... Egal.)
Zuschauer im Damenhandball ist das eine, weiblicher Nachwuchs das andere.
Um letzteres zu generieren müssen sich jetzt halt auch mal die Frauen! ins Zeug legen und für dauerhafte, positive, regelmässige Aufmerksamkeit zu sorgen. Und damit meine ich explizit den Bereich ausserhalb der Handballhalle.
Nicht immer nur klagen! MACHEN.
Selbst machen. Drum kümmern. Mal konstant dran bleiben. Dann sind die Erfolgsaussichten auf Nachwuchs im Jugendbereich auch besser. Gerne mit Unterstützung aus dem männlichen Bereich! Klar! Aber Frauen müssen halt auch mal Frauen werben!
Sie haben JETZT die Möglichkeit, das Eisen zu schmieden. Denn jetzt ist es NOCH heiss, wird aber schon wieder kühler.
Macht einen kurz-mitelfristigen- und langfristigen Plan! Und zieht es durch!
Frau Althaus hat bestimmt Ideen dazu. Die hat ja einige Ideen ....
-
Is damit zu rechnen, dass sich da noch was ändert?
Mir persönlich ist egal, aber wenn man, wie ich, zwei Sätze in seiner Signatur hat, dann braucht das ja jetzt ziemlich viel Raum. Gut, am Mobilfon sieht man das ja nicht, aber die, die über pc hier sind schon.
Wegen mir kann man es auch so lassen, ich bin nur neugierig.
-
-
-
-
-
Fr. Althaus ist schon mal für die eine oder andere Phrase zu haben. Ist mir schon mehrmals aufgefallen.
-
Dann erkläre doch mal was so toll war? Das Finale passte gut zur WM.
Deutschlands 20 Tore sind Einstellung des Negativrekordes. Ganze 12 Tore in den letzten 48 Minuten ... Gegen gute Gegner geht nichts.
Die überhebliche Übermannschaft machte 23 Tore. Bei nur 6 (!) gehaltenen Bällen. 9 Würfe waren am Pfosten oder daneben.
Eigentlich ist nur das eingetreten, was zu erwarten war. Filter hält nichts (22%). Leuchter ballert wild rum (4/11). Und Behrend verschenkt die Sensation. Und der Allstar-LA war völlig abgemeldet.
Man sollte einen Modus finden, wo die Top6 gegeneinander antritt.
Empfehlung an alle:
NICHT ÜBER HORSTS STÖCKCHEN SPRINGEN!
-
Silber gewonnen!
Starke Leistung. Für dieses und das Frankreich Spiel ein grosses Lob!
-
Horst wie wäre es wenn du einfach Mal wenigstens in so einem tollen Finale die negative Klappe hälst. Es nervt
???
hab ich was verpasst? egal.
-
Reistad, mein lieber Scholli.... !
-
Das ist aller Ehren wert, Deutschland!
-
Bisher auf jeden Fall WESENTLICH besser als vermutet.
Ein bisschen Loben tut niemandem weh. -
Meinen tiefsten Respekt bisher!