Beiträge von krösti-bull

    Der gleiche Bericht schreibt auch: "So soll die Anzahl der Geschäftsstellenmitarbeiter sich binnen kurzer Zeit verdoppelt haben"


    Sind die sicher, dass sie nicht den Uli mit dem Theo verwechsel haben? Vielleicht bekommt der THW Theo als Zugabe mit obendrauf, natürlich erst ab 2012. Es sei denn, der THW zahlt uns noch eine schöne Ablöse für ihn :D

    Gestern waren wir für ca. zwei Stunden ein bißchen Löwen!


    sauber RNL!


    Danke FuexxeFan3,


    das tut der geschundenen Seele auch mal gut :D


    Eine sensationelle 2. HZ mit - wie ich finde - sehr guten Unparteiischen.


    Nachdem ich in der 1.HZ dachte unser Trainer sieht keinen Bedarf die Abwehr umzustellen, hat er nach der Pause genau das richtige getan. Mit Sirgurdsson auf der HR Abwehrseite wurde der Spielfluß der Gallier empfindlich gestört und das Spiel drehte sich. Kasa mit einer Welklasseleistung hat dann den entscheidenden Grundstein gelegt :spring:

    Ich kann nach dieser "Leistung" der Beiden nur den Kopf schütteln - bitte aber um ein kurzes Feedback von denen, die das Ganze am TV vielleicht emotionsloser beobachten konnten als ich vor Ort. Ich fand es jedenfalls extrem daneben und hatte das Gefühl, dass die Beiden es entweder nicht besser können oder sich von einer Konzessionsentscheidung in die nächste retten mussten.


    Nun lieber ssv,


    ich saß ganz entspannt vor dem Fernseher und kann über die Leistung der beiden nicht wirklich schelten. Sicher waren bei uns wie auch bei den Bären Entscheidungen die nicht gerade glücklich waren. Zuerst hatte ich mich auch darüber aufgeregt, dass die Löwen gleich den gelbern Karton sahen, die Bären für vergleichbares nicht. Aber im Laufe des Spiels fand ich es schon ausgeglichen. Sicher nicht die beste Leistung der Beiden, jedoch kein Einfluß auf den Spielausgang.

    Sehr unterhaltsam fand ich auch Delling / Kretschmar


    Ich glaube Kretsche war kurz davor dem Delling zu erklären, dass Handball richtiger Männersport sei und man wegen einer kleinen Verletzung wie Meniskus-OP keine großen Worte mache. Also keine Weicheier wie beim Fußball ....

    Wie erwartet starke Leistung der Göppinger,Hut ab.Man hat die Löwen zwischenzeitlich an die Wand gespielt was allerdings nicht bedeutet das die Truppe um Gudmundson wirklich schlecht gespielt hat


    Gehts noch? Wir waren einfach nur peinlich. Die Methes waren m.M. nach keinen Deut besser, haben ihre Leistung aber auf beiden Seiten dosiert. Dazu noch der Wichtigmacher Prause auf der Kontrollstation und alles ist bereit.


    Göppingen hat superstark gespielt, Leidenschaft, Einsatz und die wollten vor allem mit jeder Faser den Sieg. Die Halle war einfach sensationell, geile Stimmung und geiles Publikum. Da komme ich auch schon zum Kern unseres Problems. Die RNL kommen mit solch einer Stimmung nicht zurecht. Wir haben zu keinem Spiel in der Saison solch eine Stimmung bei einem Heimspiel und dann ist es kein Wunder wenn die Spieler von solch einer Atmosphäre überrannt werden.

    Ist doch egal wie der Sieg zustande kam, es zählen die zwei Punkte. HH hat gegen uns auch 2 Punkte geholt, egal wie.
    Mir hat das Spiel gut gefallen, vor allem weil bei uns alle Spieler eingesetzt wurden und weil kein Leistungsabfall zu sehen war.
    Beim THW hat mir der Kreisläufer (wie heißt der nochmal) und Tobias Reichmann sehr gut gefallen. Der junge RA kann mal ein richtig Guter werden.
    Warum Gensheimer eine linke Bazille sein soll kann ich nicht nachvollziehen. Er ist m.E. der beste LA der Liga und ein sehr fairer Spieler. Ich weiß nicht wie oft er schon in der Luft stehend am Fuß gezogen wurde, nun macht er es auch einmal und schon soll er der Buhmann sein? :pillepalle:
    Egal, wichtig war den THW zu besiegen, egal wie!

    Zitat

    Original von ojessen
    Wieso, Kristoph Lijewski (oder wie auch immer sein Name richtig geschrieben wird) hat sich doch pünktlich nach Vertragsunterschrift bei den Löwen operieren lassen, und fiel die 1. Hälfte in Hamburg aus, da könnt ihr euch doch gar nicht beschweren.


    Im Augenblick sehe ich nicht, dass er wieder fit ist. Wie oft hat ein Spieler nach einer schweren Schulter-OP aufhören müssen, bzw. nie mehr die Leistung von zuvor erreicht?
    Ich bin da mal gespannt wie die Geschichte ausgeht.

    Dan Beutler ist sicher einer von den guten, aber was bitteschön wollen der HSV oder die RNL mit ihm?
    Gut, bei uns würde er in die Struktur passen. Er ist ja schließlich kein Talent mehr. Nach Dienstantritt kann er dann seine Hüfte auskurieren und wir suchen händeringend einen dritten Torwart.

    Zitat

    Original von Brooks
    Gänzlich anderer Meinung bin ich bei Stefansson. Ich denke die Löwen können froh sein, wenn er nächstes Jahr zur AG wechselt, ein Feldtor in 60 Min. von RR, und das gleiche in etlichen anderen Spielen, kann sich eine Truppe mit dem Anspruch nicht leisten. Olafur hat für mich den Zeitpunkt eines glänzenden Abgangs leider lange verpaßt.


    Danke Brooks, ich bin also nicht allein auf dieser Welt :hi:

    Die Löwen sind insgesamt wohl gefestigt, jedoch noch weit weg von einem Titelkandidat.
    Was mich immer mehr enttäuscht ist die Leistung von Olafur Stefansson. Er ist immer noch ein genialer Anspieler, eigene Torgefahr strahlt er nicht mehr aus. Von seinem Abwehrverhalten mal ganz zu schweigen. Mich wundert nur, dass - egal welcher Trainer - so an ihm festhalten. Da spielt er 50 Minuten lang eher mäßig, dann soll Sesum alles richten.
    Alles in allem eine verdiente Niederlage. Auch weil Flensburg den Sieg einfach mehr wollte.

    Warum soll Uwe Schwenker in Wetzlar anheuern wenn er in Kiel noch genug zu tun hat. Ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass er nicht als graue Eminenz in Kiel tätig ist. Es wäre ja geradezu fahrlässig vom THW auf seine Dienste zu verzichten.

    Für mich steht außer Frage, dass Ola ein guter Trainer ist. Über seine damalige Verpflichtung hatte ich mich auch sehr gefreut. Er passte aber einfach nicht zu uns.
    Den hohen Erwartungen konnte er nie gerecht werden und das liegt nicht an den Spielern sondern einzig an ihm.
    Ein Trainer muss der Mannschaft vorleben, dass er mit jeder Faser jedes Spiel gewinnen und Vollgas geben will.
    Paradebeispiel Kiel. Die putzen Balingen zu Hause 40:19, soetwas ist unter Ola undenkbar.

    Es ist schon interessant wie sich die Zeiten ändern. Vor einem ¾ Jahr hat ein großer Teil von Handballdeutschland ihm nicht einmal mehr zugetraut, dass er eine Verstärkung für Wetzlar wäre und nun wird darüber diskutiert ob er beim THW ein Abschiedsspiel bekommt und in Hall of Fame in der Ostseehalle (ja ich weiß) bekommt.
    Es wäre doch eine schöne Herausforderung für ihn auch mal mit den RNL die CL und Meisterschaft zu gewinnen. Ich bin für einen Wechsel zu uns. :D

Anzeige