Wie eine Band meiner Jugendzeit jetzt singen würde: Denn mer sinn widder wer ....
Hut ab vor der Leistung meiner Löwen, geile Truppe mit einem tollen System und vor allem Disziplin darin.
Wie eine Band meiner Jugendzeit jetzt singen würde: Denn mer sinn widder wer ....
Hut ab vor der Leistung meiner Löwen, geile Truppe mit einem tollen System und vor allem Disziplin darin.
Was für ein geiles Spiel mit einer sowas von geilen Kulisse - das ist der Grund in die Halle zu gehen. Die Magdeburger können sich gerne bei den SR für den Punkt bedanken, so kann man das auch sehen.
Wenn jetzt noch irgendeiner sich über die Verpflichtung von Albin aufregt soll er seine Dauerkarte für nächste Runde stecken lassen,
der wird sich artig (auf englisch) entschuldigen - oder Jerry macht das für ihn, spielt dann gut und alles zugvorige ist vergessen und vergeben.
Ja, man fragt sich schon, wem das jetzt nützt und wem nicht. Aber vllt. spielt Niclas ja auch einfach durch.
Löckchen hat die Tage wenig Spielzeit, das würde mich schon wundern.
So früh kann das niemals ein Siegtor sein - außer Groetzki würde nicht mitspielen ...
Warum Siegetor für die SCM? Grötzki ist so schnell und schibbelt der Omi den Ball weg. Der verliert die Nerven und daddelt Patrick um. Pfiff der SR, Zeit abgelaufen und UG zaubert den fälligen 7-m für uns ins Tor - ferig.
So könnte das wegen mir gerne ausgehen ![]()
und klaro muss das einen Tag vor dem Spiel in die Medien
Das wird eine richtige Bewährungsprobe gegen Gisli, Mika und Flippi.
ich will mal sagen, gegen die Jungs reicht es nicht. Da muss ich Hinze einen anderen Plan überlegen
Fragen an die Löwen. Ist es mittlerweile Standard, dass Kohlbacher öfter auf Halb deckt?
Ja, er macht das schon seit Rundenbeginn. Gar nicht mal so schlecht, wie ich meine.
Magdeburg ist klarer Favorit. Dennoch gehe ich davon aus, dass sie jedes Körnchen in die Waagschale werfen müssen um die Punkte zu behalten. Könnte das nächste hochklassige Spiel werden, eben mit leichten Vorteilen für den SCM.
Ich denke diese Spiele braucht es auch um als Team zu reifen. Sicherlich wird Hinze das mit der Mannschaft aufarbeiten. Ich bin durchaus optimistisch was den weiteren Verlauf der Saison angeht. Eine TOP5 sehe ich als möglich an.
Gehört sogar zu eurer 2016er Meistermannschaft.
Alt ich werde
Freut mich für Borko (er war mir in seiner Löwen-Zeit echt ans Herz gewachsen) - und wenn der Busfahrer mal ausfällt habt ihr auch gleich noch eine Alternative ...
ich werde echt alt - war de schonmal bei uns?
In Monnem konschd doch kä deitsch lärne ...
lieber ssv, du bist der Brüller![]()
Er meinte sicher Lindberg.
Ja, meint er
Beim posten dachte ich noch da pass etwas nicht.
Ich denke Uwe und Roggisch kann man mal so gar nicht in einen Topf werfen. Das hat Uwe einfach nicht verdient ![]()
Irgendwie denke ich, er hat zu viele andere Dinge im Kopf und bringt die Konzentration und Körperspannung deswegen nicht mehr auf die Platte. Eigentlich hätte ich mir erhofft ihn, so wie Lindholm, noch ein paar Jahre auf Topniveau zu sehen.
Jerry zieht es wohl wieder in die HBL, kein Wunder. Er ist ja auch ein sehr guter LA.
Bringt mich zu unseren LA. So gut wie wir in der Runde bisher als Team auftreten, die Chancenverwertung der Mannschaft, insbesondere LA, hat schon viel Luft nach oben.
Uwe ist ein super Typ, ich frage mich allerdings wie es mit ihm weitergeht? Seine Quoten bei 7-m, Gegenstößen und von Außen sind doch sehr bescheiden. Weder für ihn, noch für die Mannschaft kann das kein Dauerzustand sein. Wenn sich das nicht ändert, weiß ich nicht wie das bis 2024 werden soll.
Helander macht es nicht wirklich besser. Auch eine Baustelle, die bearbeitet werden muß.