15. Spieltag: VfL Gummersbach - Rhein-Neckar Löwen

  • Nach dem starken Auftritt des VfL in Kiel und wenn dann Mappes und Köster auflaufen können,

    heisst mein Favorit Gummersbach, denn wie diese gestern den Angriff des THW bearbeiteten und

    schnell und gekonnt aus der Abwehr gespielt haben mit einem bis zu seiner Verletzung überragenden

    Köster war für mich begeisternd und ich war mir danach auch sicher, dass der THW wohl nicht

    gewonnen hätte, wenn der Spielmacher sechzig Minuten an Bord gewesen wäre.

  • Das dürfte wieder ein Thriller über 60 Minuten werden - da freue ich mich schon drauf.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Ich hoffe doch sehr, dass Köster nicht mehr als ne Überdehnung im Zehgelenk hat.

    Größtes deutsches Talent seit langem im Rückraum, bei dem man auch den Eindruck hat, dass es nicht beim Talent bleibt.

    Spielt ein Wörtchen mit beim Rookie der Saison und das bei Konkurrenz von Gidsel und Johansson.

    Die beiden offensiv mit Vorteilen, Abwehr hat aber Köster die Nase vorne.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Ohne eine Diagnose ist eine Prognose einfach nicht machbar. Aber mit voller Kapelle könnte da schon was gehen. Ich erinner mich noch an das Spiel der Löwen beim BHC. Das war auch lange offen und der BHC hätte einen Punkt verdient gehabt. Da ich uns in Bestbesetzung einen Tick stärker einschätze (hört, hört! Dass ich das jetzt sagen würde..), rechne ich mir schon gewisse Chancen auf eine Überraschung aus. Aber eigentlich sollte das Team der Löwen eine Etage zu hoch für uns sein. Aber das hat man über Flensburg ja auch gesagt.. ich erwarte also mal keine Punkte, aber ein gutes Spiel. :)

  • Köster kann doch nicht das Zünglein an der Wage sein ob Gummersbach gegen uns gewinnt?

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • War er aber in Kiel. Intelligent in der Abwehr und Wurf- und Entscheidungsspiel im Angriff.

    Ich sag aber nicht, dass die Löwen verlieren wenn Köster spielt.

  • War er aber in Kiel. Intelligent in der Abwehr und Wurf- und Entscheidungsspiel im Angriff.

    Ich sag aber nicht, dass die Löwen verlieren wenn Köster spielt.

    Finde ich etwas übertrieben. Gummersbach war doch auch schon auf der Verliererstraße, obwohl Köster noch mitgespielt hat, oder?

  • Finde ich etwas übertrieben. Gummersbach war doch auch schon auf der Verliererstraße, obwohl Köster noch mitgespielt hat, oder?

    Das Spiel hat aber mal wieder klar aufgezeigt, wie wichtig Landin für den THW ist.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Das Spiel hat aber mal wieder klar aufgezeigt, wie wichtig Landin für den THW ist.

    Immer schön rein in die Wunde. Wobei seine Leistung mit 28 % unterdurchschnittlich war.

  • Schwer zu tippendes Spiel. Gummersbach spielt schnellen, erfrischenden Handball. Wenn sie noch abgeklärter werden, wird es für jedes Team schwer, einen Rückstand noch drehen zu können.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Immer schön rein in die Wunde. Wobei seine Leistung mit 28 % unterdurchschnittlich war.

    Er hat die wichtigen Bälle in den entscheidenden Spielphasen gehalten.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Er hat die wichtigen Bälle in den entscheidenden Spielphasen gehalten.

    Man kann es auch anders sehen. Denn hält er durchschnittlich, gibt es diese entscheidenden Spielphasen am Ende vielleicht gar nicht erst :/

  • Man kann es auch anders sehen. Denn hält er durchschnittlich, gibt es diese entscheidenden Spielphasen am Ende vielleicht gar nicht erst :/

    Was wiederum unterstreicht, wie wichtig er für Kiel ist.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Oh Leute, die immergleichen Diskussionen und Beiträge, nur noch nicht von allen gesagt und in allen threads - ob passend oder nicht - gepostet. Was interessiert jetzt Landin und seine Quote beim Spiel der Löwen in Gummibach? Einen Scheiß interessiert es!

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von krösti-bull ()

Anzeige