Mit konsequenter "Schritteregel" hätte Juri Knorr gestern keine 11 Tore erzielt!
das ändert aber nichts daran, dass gestern einige Waldläufe mit dem Ball stattfanden. Das haben andere Teams viel besser drauf.
Mit konsequenter "Schritteregel" hätte Juri Knorr gestern keine 11 Tore erzielt!
das ändert aber nichts daran, dass gestern einige Waldläufe mit dem Ball stattfanden. Das haben andere Teams viel besser drauf.
Wird eigentlich die Schritteregel nächste Runde abgeschafft und die SR haben das gestern schon geübt. Was da an Schritten durchging, das war schon übel. Wie auch unsere 7-Quote und so weiter. ....
Es würde mich sehr wundern, wenn Hinze Weihnachten 25 als Trainer in Eisenach erlebt.
Das mit Malle hat doch schon vor ein paar Jahren die Meisterschaft gekostet. Wie blöd kann man denn sein?
Sorry, aber das ist jetzt Lötzinn. Als wenn die Mannschaft 2018 im Endspurt die Meisterschaft wegen Malle aufs Spiel gesetzt hätte.
Für mich ist der Malletrip ok, die Leistung muss danach halt stimmen. Hat es der FCB nicht auch so gemacht?
Ich glaube auch nicht, dass der Malletrip für die unsagbar schlechte Leistung der Löwen verantwortlich war, das hat tiefere Gründen. Die Stuttgarter müssen die Löwen auch ohne Training von der Platte spielen.
Ausser Groetzki, der will und macht immer!
Unglaublich der Mann - Musterbeispiel für Einsatz und Wille ![]()
Aus dem Interim-Geschäftshrer wird ein "richtiger" Geschäftsführer: Holger Bachert bleibt Geschäftsführer der Löwen.
Dann wünsche ich ihm mal ein gutes Händchen.
Das wird schwer, da man heute gegen die Löwen verliert. So meine Einschätzung.
Vor dem Spiel habe ich noch herzlich darüber gelacht, nun ziehe ich den Hut vor dir.
Was für eine geile Leistung der Löwen, viele Fehler, aber auch viel gekämpft. Die Abwehr war supergut und schnelle auf den Beinen. Äpfelchen wie zu seinen besten Zeiten, einfach klasse heute.
Das Spiel war gut für die Nerven der Spieler und Fans.
Das wird schwer, da man heute gegen die Löwen verliert. So meine Einschätzung.
der ist gut.
Auf ins nächste Fiasko. Habe heute nix besseres mehr vor und bin bereit mir die volle Kappelle Fehlerfestival anzuschauen.
Nach der gestrigen Löwen-Vorstellung ist das vielleicht besser so ...
![]()
ssv, du hast mir den Tag gerettet ![]()
Erlangen war besser, deutlich besser und für die bisher gespielte Saison war das vielleicht auch bockstark. Ein gutes Handballspiel war es dennoch bei weitem nicht.
Was bin ich froh, wenn diese Runde vorbei, Gustav in Schweden und Hinze in Eisenach sind, Die Vorstellung heute in Erlangen war fürchterlich, Einstellung auf allen Ebenen nicht vorhanden.
Erlangen war schlecht, aber was wir auf die Platte gebracht haben war einfach nur erbärmlich., Angefangen vom Trainer.
Gratulation an die Franken für eine couragierte Vorstellung.
Es wird Zeit den Bartenwetzern die Party zu crashen ![]()
die Punkte müssen klar mit nach Baden
Das Gepann kann auch nur nach den Bildern entscheiden, die ihnen zur Verfügung stehen. Oder würden anderen SR andere Bilder gezeigt??
![]()
Das Foul war so offensichtlich rot, für jeden guten SR sofort ohne Video zu erkennen.
Was will man auch bei dem Gespann anderes erwarten. Eines der zwei schlechtesten der gesamten Buli bekommt als Trostpreis zum Karriereende so ein Spiel - wir haben uns ja alle lieb ![]()
Gibt es bereits ein update zu Martinovics Verletzung? Und zu Juri und Kohlis Verletzungen?
Mit denen traue ich den Löwen ein knappes Spiel zu. Wenn Gustav und Jon spielen müssen, gibt es wohl ein Fiasko für uns.
Ich habe das schon einmal in ähnlichem Sinne geschrieben. Wie kann man sich nach diesem Wochenende an Juri abarbeiten? Neben Ole und David im Angriff der einzige Leistungsträger gegen den THW. Ohne ihn wäre das HF gegen den THW in der 40. Minuten entschieden gewesen.
Er kann natürlich auch wie Gustav in Weltrekordzeit nach hinten rennen und dabei den Weg freikreuzen für die schnelle Mitte des THW. Dann steht er völlig ausgepumpt, aber mit gezeigtem Einsatz, in der Abwehr, aber genau an der Stelle, an der man ihn gerade nicht braucht.
Ohne Juri geht bei uns im Angriff herzlich wenig und ich finde es total daneben, sich auf ihn zu stürzen.
Nach dem Motto „Hätte ich nie damit gerechnet“ oder „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“…wie geil ist dass denn…Sieg gegen die RNL und 3. Platz im DHB-Pokal 💙♥️
Die Stimmung war wirklich überragend, gefühlt unterstütze uns nahezu die ganze Halle! Das wird am Dienstag auf dem Marktplatz in Balingen nochmal was geben, wenn wir dort den 3. Platz feiern
Danke für die Glückwünsche
Das habt ihr euch einfach verdient - viel Spaß beim feiern. ![]()