Rund um die Rhein-Neckar Löwen

• Das sehe ich genauso. Da muss/wird sich auch bald etwas ändern müssen. So sehr ich auch Halil schätze und vorallem mag, aber du kannst auf Dauer keinen Spieler halten, der vorne nicht richtig aufs Tor werfen kann, auch wenn er vorallem für die Abwehr eingeplant ist. Aber auch reine Abwehrspezialisten (z.B. Kiesler vom VfL) könne zumindest vorne aufs Tor werfen. Bei Halil siehst du einfach, dass dies nicht funktioniert. Leider.

• Ich überschätze den Kader nicht.
    Aber ich bin der Meinung, dass dieser Kader stark genug sein sollte, um beim Aufsteiger BHC zu gewinnen.
    Und das meine ich nicht despektierlich dem BHC gegenüber.

Aber der Kader der Löwen sollte die Klasse haben, um dort zwei Punkte mitzunehmen.

Ja sollte er, Handball ist Kopfsache, der BHC hatte die Krallen ausgefahren, nicht so einfach sich gegenzustemmen.

Späth hatte nicht seinen besten Tag - hier passen sein eigener Anspruch nicht mit immer mit der Leistung einher.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Hoffentlich schauen die Löwen sich gerade das CL-Spiel von Sporting in Berlin an. Die haben Gidsel bisher gut im Griff. Okay, die Schiedsrichter pfeifen in der CL etwas anders.

Der THW hatte Gidsel auch recht gut im Griff. Das ist zwar Jammern auf ganz, ganz hohem Niveau. Aber für seine Verhältnisse ist Gidsel gerade in einer kleinen "Krise".

• Oh ja. Ich werde nie vergessen, wie ich gemeinsam mit meiner Frau 2014 beim Last-Minute-K.O. weinend im schottischen B&B vor dem Liveticker saß. Danach half nur noch Whisky 😓....

Wir waren sicher, diese Chance war einmalig und kommt nie wieder... 😢

2016 war dann tatsächlich eine ERLÖSUNG! So eine Emotion hab ich im Sport nie wieder erlebt. Danke nochmal allen Beteiligten. ^^