Gibt es denn einen Zusammenhang ob der gezeigten Leistungen der letzten Wochen und der "Suspendierungen" zweier Spieler? Ich frage für einen Freund, der der Mannschaft entfolgt ist und wieder folgen möchte. Ansonsten sollte man auch mal dem Trainerteam zu diesen Leistungen gratulieren.
Sorry aber das ist mir auch viel zu einfach!
Dieses Alibi kann und sollte man der Mannschaft nicht geben
Denn der Logik folgend, brauchen wir ja Hanemann, Gempp, Meddeb, Aukstikalnis, Trost und Wullenweber auch alle nicht mehr, denn alle genannten konnten gestern nicht spielen und trotzdem hat man den 5. geschlagen....
Durmic war solide bis gut, bei weitem nicht überragend und Nowottny auch leider wieder weit von dem Niveau entfernt, das nächste Saison in der Beletage von ihm gefordert wird
Da hoffe ich wirklich, dass man mit Urbic einen ganzen Schritt nach vorne kommt, indem es ihm gelingt auch mal wieder den ein oder anderen "Freien" mehr zu entschärfen, so wie Bochmann gestern zum Beispiel
Also nur zu sagen, die Mannschaft kann es jetzt plötzlich weil 2 Spieler freigestellt wurden, das ist viel zu einfach, egal wieviel Seitenhieb da auch immer in Richtung anderer User drinstecken soll
Genau so kann man nämlich auch fragen, warum die Mannschaft nicht öfters oder noch besser immer (von Spieltag 1 an) gerade zu Hause ein solches Gesicht besonders in Sachen Einsatz und Kampf gezeigt hat, erst recht als man noch eine insgesamt vollere Kapelle hatte?!?
Das hätte uns hier nämlich sicherlich die ein oder andere Diskussion hier erspart.
Meddeb verletzt, Horner nach der finalen Verkündung seines Nordhorn Wechsels, wie beflügelt, in meinen Augen mit seiner besten Saisonleistung gestern
Den hier oft und gerne gescholtenen Redkyn habe ich ebenfalls gestern wieder stark gesehen