Nenne doch mal einen Spieler der beim TVG besser geworden ist, seit Lohrbach da ist
schwierig bis unmöglich da irgendwelche Spieler zu nennen
weil die Antwort darauf in meinen Augen hochgradig subjektiv wäre
denn nicht mal wenn man Anzahl Tore (vor/nach Lohrbach) / Wurfquote (vor/nach Lohrbach) zur Hand hätte wäre es nicht sonderlich seriös da dann einfach ne handvoll Zahlen miteinander zu vergleichen
Denn es bleibt ja noch immer ein Teamsport und da sage ich eben der TVG beweg sich da mit seinem Kader in der Tabellenregion wo man ihn vermuten darf und kann +/- 2 bis 3 Plätze
Mehr ist da nicht drin, Trainer hin oder her
Hätte man vor der Saison 2 Kracher für den Rückraum plus 1 Kracher fürs Tor verpflichtet würde ich sagen, die müssten deutlich besser dastehen, aber das hat man nicht
Also deckt sich der Verlauf mehr oder weniger mit dem was zu erwarten war
Was widerum nicht heißen soll, dass ich sagen würde: mega und toll wie das diese Saison läuft, alle (inkl. Trainer) performen am absoluten Maximum
Da muss man sich ja nur die letzten Spiele und die Defensivleistung in diesen anschauen
zB zweite Halbzeit gegen starke Dresdner und auch in einem Heimspiel gegen Coburg erwartet man als Zuschauer / Anhänger / Fan natürlich auch etwas mehr, das ist kein absoluter Spitzengegner in der Liga, gegen ein Team aus dem oberen Mittelfeld willst du als Team aus dem unteren Mittelfeld an sich zu Hause vor recht voller Halle natürlich gewinnen, das sollte schon der Anspruch sein!
Aber das meine ich eben, wenige Plätze nach oben in der Tabelle mögen noch drin sein (die sind auch noch drin, wenn zB Klimpke und insbesondere Nowottny in der Rückrunde zünden), mehr aber auch nicht