Verwundert ein wenig dass man auf den Abgang von Savvas so schnell reagiert hat und auf den von Jansen bisher so gar nicht. Ob man sich RR nur mit Munzinger aufstellen will, dafür fehlt mir die Phantasie. Bandlow wird wohl eher wieder auf die Position nach RA verschieben. Auch wenn er in Eisenach gut im Rückraum gespielt hat, ist dies doch nicht seine erste Position.
Mal sehen was sich noch tut
Ich sehe da 2 Probleme:
1) (gute und bezahlbare) Spieler für RR gibt es nicht wie Sand am Meer
Sprich man muss da erst mal einen Kandidaten finden, der finmanzierbar ist und zum TVG will
2) derzeitige Tabellensituation des TVG
Man steckt weiterhin mitten im Abstiegskampf
Sprich zum derzeitigen Zeitpunkt hat man keinerlei Planungssicherheit
Das macht es zum einen sehr komplex für den Verein, aber auf der anderen Seite erzeugt das auch viel Skepsis bei potentiellen Neuzugängen wenn die Ligazugehörigkeit nächste Saison noch am seidenen Faden hängt
Davon mal abgesehen bin ich aber ganz bei dir
Auf RR muss noch was passieren
Munzinger alleine wird Tom Jansen nicht ersetzen können, der sicherlich zu den Top 3 Spielern auf RR diese Saison gehört
Nicht umsonst hat ihn der Tabellen 1. verpflchtet, der nächste Saison aller Voraussicht nach in Liga 1 spielen wird
Auf RL gab es ja auch 2 Abgänge und dafür 2 Zugänge
Bei den Linkshändern gibt es mit Jansen und Busch auch 2 Abgänge, also gehe ich bislang fest davon aus, dass es neben Munzinger auch noch eine zweite Verpflichtung für die rechte Seite geben wird
Idealerweise natürlich für RR und nicht für RA, denn auf RA können wir so und so schon mit Bicer und Bandlow ein sehr gutes Duo aufbieten