Bei einem solch guten Spiel kann man ja auch mal getrost das eigene Team feiern und nicht nur den Gegner beleidigen.
Beiträge von Ostbräuschter
-
-
Was eine dumme Aktion von Peke oh man. Nur noch zum Kopfschütteln. Dümmer nur das Publikum.
-
Hab mir nur mal seine Torquoten der letzten 4 Spiele angeguckt. Magdeburg 1/3 und Gummersbach 5/9. Dann hat sich Weinhold verletzt. Gegen Wetzlar 4/11 und Melsungen zuletzt 2/9. Das muss in Flensburg zwingend besser werden.
Bei den letzten Spielen stimme ich dir zu - mein Einwand bezog sich auf das momentane.
Merkwürdige Halbzeit, der THW hatte es gut im Griff und dann ging gar nichts mehr. Hoffe, die 2. HZ wird ernst genommen.
-
Jicha traut sich endlich Pabst im rechten Rückraum zu bringen - und der trifft gleich in seiner ersten Aktion. Reinkind bis dahin erneut schwach, zum wiederholten Male.
Das empfand ich ganz anders. Er war nicht überragend, aber definitiv nicht schwach.
Im Moment ein merkwürdiges Fehlerfestival, sinnbildlich dafür die 4 Ballverluste in 30 Sekunden. Schön, dass Pabst seine Chance nutzt, sieht bislang richtig gut aus.
-
Der THW schmeißt es selbst weg, schade. Drei unnötig frühe Abschlüsse von Dule, Bilyk und Dahmke machen es möglich. Warum im Rückraum nicht gewechselt wird, frage ich mich schon.
-
Das 7 gegen 6 holt mal wieder einen Gegner zurück.
-
Merkwürdige erste Halbzeit, aber da ist was drin!
-
Einen Übergangstorhüter und dann Gerard ist mindestens verwunderlich. Schließlich kennt er die Liga nicht und fiel bei PSG nicht durch Konstanz auf. Derzeit hat er eine Quote von 27,52% gehaltener Bälle in einer wesentlich schwächeren Liga. Möchte hier nicht Schwarzmalen, letztlich war die Auswahl nicht riesig und Appelgren ist häufig verletzt. Bin sehr gespannt, wie nächste Saison laufen wird.
-
Stark zurückgekämpft, Sieg aus der Hand gegeben und dann wird einfach in den letzten Angriff reingepfiffen????
-
Der THW macht sich mit technischen Fehlern selbst das Leben schwer. Statt mit -2 geht's nun mit -4 in die Kabine, na ja.
-
Die dritte (?) Ausgabe des KN Podcasts ist raus. Meinen anfänglich positiven Eindruck muss ich leider revidieren. Kann man sich -meiner Meinung nach- schenken.
Ein paar interessante Infos sind doch immer wieder drin. Beispielsweise Tamos Gespräch mit Hallgrimsson. Primär ist natürlich das interessant, was durch die Nähe zum Team in Erfahrung gebracht wird. Der Rest sind häufig Infos für die, die Handball nicht täglich verfolgen und auch das ist ok, finde ich.
-
Weiß hier zufällig jemand, ob es News/Infos zu Emil Madsen von GOG gibt? Vertrag läuft meine ich nach der Saison aus und unabhängig von dem Treffer in letzter Sekunde gegen scm ein Top-Spieler und dürfte sehr begehrt sein.
Könnte mir gut vorstellen, dass er ins RR-Karussel der Buli reinkommt. Definitiv einer, den quasi alle Top-Vereine gebrauchen könnten (bis auf die Füchse).
-
Gerade einmal in die Tabellen der Gruppen geschaut und wenn das Kalkül von Jicha sein sollte, Kräfte zu sparen, bis Sagosen und Pekeler wieder da sind, ist das gar nicht so dumm. Mit Platz 1 oder 2 kann man in einer Gruppe mit Barca und Kielce eh nicht rechnen und ob man dann 3., 4. oder 5. wird, ist echt egal. Die Gegner heißen dann GOG, Plock, Bukarest oder Zagreb. Da wird einem bei keinem Angst und Bange und man kann Körner sparen und sich einspielen.
-
Gerechtes Unentschieden am Ende. Niko und Eric mit richtig tollem Spiel, hinten mal wieder sehr mau. Landin durfte viel zu lange ran.
-
Tomas Mrvka Handballgott. Mit ihm hinten und Niko vorne läufts.
-
Was macht der THW denn da.. kaum ein Gegenstoß geht rein
-
Ich finde, er macht seinen Job echt gut. Insbesondere, wenn man bedenkt, dass der Mittelblock viel Eingespieltheit benötigt. Ihm und Faust traue ich am ehesten zu, mal eine Rolle im Team zu spielen.
-
Insgesamt verdiente Führung für die Füchse zur HZ. Defensiv wie offensiv wesentlich besser und konsequenter. Die Zeitstrafen und insgesamt merkwürdigen Entscheidungen tun dann ihr Übriges.
-
Endlich mal 2 Minuten gegen einen Berliner und es wird sich auch noch erdreistet, sich darüber zu beschweren..
-
Obwohl da mitunter mit zweierlei Maß gepfiffen wird, spielt der THW auch einfach Mist und macht unglaublich dumme Fehler. Johansson der einzige, der Hoffnung macht. Landin natürlich auch. Berlin spielt das sehr clever.