Arrogant schon fast
Was für ein Angriff, ich habe in der Halle keinen gesehen, das war komplett planlos und jeder hat verweigert (Gott sei Dank für uns) ![]()
Arrogant schon fast
Was für ein Angriff, ich habe in der Halle keinen gesehen, das war komplett planlos und jeder hat verweigert (Gott sei Dank für uns) ![]()
Ich denke, dass Simon schon im Sommer wechseln soll. Mal schauen, ob der Baumeister das regeln kann...
Dann brauchen sie auf unserer Geschäftsstelle einen größeren Tresor, es würde dann auf jeden Fall siebenstellig werden, der Druck liegt bei den Füchsen, Ersatz für den derzeit unersetzlichen Lasse Andersson zu beschaffen. Nach der erneuten Heimniederlage gegen Lemgo, die mit Sicherheit bei ihrer derzeitigen Verletzungsmisere (keine Schadenfreude, das wünscht man keinem) nicht die letzte Niederlage in diesem Jahr bleiben wird, können sie sich die CL nächste Saison abschminken. Das waren allein 6 Punkte, die sie zu Hause gelassen haben, davon 4 definitiv nicht eingeplante gegen vermeintliche Underdogs. Mal schauen, ob sie das Spiel in Kolstad aufgrund der Tabellensituation abschenken und sich auf Hannover konzentrieren. In der Rückrunde haben sie ja die leichten Gegner wie Kiel, HSV, Lemgo und den SCM passenderweise zusammen mit der CL-Belastung auch noch auswärts.
Andi hat wirklich ein Loch (aber das sehe ich ihm nach) weil er so viel spielen musste - auch wenn Leon ihn punktuell toll vertreten hat - und zwischendurch verletzt war.
Perez kommt gerade erst aus einer schweren Verletzung und hat z.B. gegen die Füchse ein tolles Spiel gezeigt.
Beide für mich kein "Bashing"-Grund, sie werden zukünftig ein super Gespann sein.
Sehe ich ähnlich, aber trotzdem haben die beiden gestern kein Mittel gegen die Außen gefunden, das waren gefühlt 10 Tore aus teilweise sehr schwierigen Positionen, das wäre einem Milosavljev, Herdandez oder Möller/Buric nicht passiert. Aus dem Rückraum konnten sie teilweise auch durch eine sehr luftige Abwehr mit Durchbruch auf 6 m zum Abschluß kommen. Jeder Torhüter ist auch prinzipiell nur so gut wie die Abwehr davor, und die ist halt nicht mehr das Prunkstück wie zu den richtig guten Zeiten von Wienczek und Pekeler. By the Way, mit 15 zu 6 technischen Fehlern kann Eisenach das Spiel normalerweise never ever gewinnen.
Müssen! Hat Dule auch gerade eingestanden.
ohne ihn hätten sie verloren, in dem Alter sich so reinzuhauen, alle Achtung
Genau, man hat ja nur 4 Treffer ins leere Tor kassiert.
Genau, und das waren 3 zuwenig für diese seltsame Spielweise, aber den letzen Save aufs leere Tor vom bösen Wolff hätte ich ihm von der Schnelligkeit nicht zugetraut, Respekt !!!
Das stimmt, ich habe aber manchmal das Gefühl, dass das keine Spatzen, eher Krähen sind.
oder wie wir im Norden sagen Möwen, die klauen den Touris an der Hafenkante das Fischbrötchen aus der Hand, war ein Bild für die Götter, die haben das aus Angst fallen lassen. Aber in dem Fall würde ich mich mit einer Silbermöwe mit 1,5 M Spannweite, die direkt auf mich zufliegt, auch nicht wirklich anlegen wollen ![]()
Glaube nicht das Magnus Verlängert. Hat glaub ich seine 10 Jahre voll und möchte zurück nach Dänemark. Heimat, Familie und Freunde. Hat alles gewonnen, zusammen mit seinem Bruder was willste mehr? Rune wird verlängert und ein neuer LA wird kommen. Bence wird uns leider verlassen denke ich, auch Heimat und Veszprem spielt immer CL. Bilyk wird auch seine letzte Saison bei uns spielen, zu viel Angeschlagen und Unbeständig in der Leistung. Da wird auch bisschen was frei für die Payroll. Vielleicht für den Kreis. Dule wird auch nicht bleiben und Överby ist auch weg. Der Umbruch wird nächste Saison fast abschlossen sein. Da wird noch was komme denke ich. Kann auch total daneben liegen. Pokal Viertelfinale in Berlin ist natürlich Worst Case. Dann lieber auf die Bundesliga den Fokus setzen und für die CL spielen.
Der Worst Case wäre eher auswärts in Magdeburg oder bei uns in Flensburg gewesen. Berlin schwächelt diese Saison schon mal und muss sich erst mit der Doppelbelastung CL und auch mit dem doch eher überlasteten Kader auch wegen Nati anfreunden. Wenn Gidsel und die TW einen Sahnetag erwischen, dann kann es allerdings eine üble Kiste für den THW werden.
Ja, schon. Ein Auswärtsspiel in Magdeburg dürfte wohl das schwerstmögliche Los gewesen sein.
Wohl wahr, aber wer den Pott haben will, muss alle anderen aus dem Weg räumen, ich wäre auch lieber für THW-SCM in Kiel gewesen, aber das ist ja nun mal kein Wunschkonzert (5 € fürs Phrasenschwein). Zudem finden die Magdeburger das sicher auch nicht besonders witzig, wenn man sich deren Programm bis Weihnachten so ansieht. Das sind 15 Spiele bis zum 27.12. mit Auswärtsreisen auf den Balkan und in der CL kommt da nicht immer nur Fallobst wie in der EL-Vorrunde. Wichtig wäre ein Sieg am 15.11. in der HBL, um ihr Selbstvertrauen zu erschüttern.
Dann erweise ihm doch bitte den angebrachten Respekt und schreibe seinen Namen zukünftig richtig.
Bei uns heisst er nur der böse Wolff, seit wir vor gefühlten 20 Jahren mal zu Hause eine 19:30 Klatsche gegen den SCM kassiert haben. Aber den Respekt muss man sich auch erst verdienen.
gestatten wir doch mal der Mannschaft das letzte Wort zum Spiel und ich hatte den Eindruck, dass Rune im Interview nach dem Spiel mit dem Punkt zufrieden war. Immerhin ist man bis zur 42. Minuten einem Rückstand hinterher gelaufen und war das erste mal in Führung. So ein Spiel kannst du auch verlieren. Wer jetzt auf Harald wegen dem "einen" Wurf aufs leere Tor anmacht, der sollte mal mit Vidarsson sprechen, wie es ihm gestern nach dem Spiel gegangen ist.
Ich war gestern nach dem Spiel auch mehr froh über den einen Punkt als verärgert über den nicht gewonnenen 2. Punkt. Sehen wir mal in 5 Monaten, wer in dieser Halle noch alles Punkte hat liegen lassen und wo diese Mannschaften dann in der Tabelle sind.
Vergessen wir mal nicht, wer bei uns noch im Krankenstand ist.
Vergessen wir mal nicht, das die rote Karte gegen Laube ein Witz war.
Dazu fällt mir ein, dass ich bereits zum Anpfiff etwas über die schwache Schiedsrichteransetzung verwundert war... das Gespann war der Halle und der harten Gangart beider Mannschaften nicht gewachsen. Leider.
In Bezug auf die Schiedrichteransetzung gebe ich dir Recht, die waren überfordert. Aber leider kann man nicht immer Top Gespanne einsetzen, wenn parallel die CL spielt oder die mal eine Pause brauchen.
Stimmt. Und beide Vereine hatten kurz vorher eine katastrophale Nachricht den Cheftrainer betreffend erhalten, so dass die Spieler nicht bei der Sache waren.
![]()
Schon klar, die riesengroße Vorfreude hat Dich übermannt. Kann vorkommen, besonders bei dem attraktiven Gegner.
![]()
Was hat SGF-SCM mit dem lfd. DHB-Pokal zu tun? Vielleicht gibt's im VF eine nettes Wiedersehen. Dafür müssen aber erst noch Aufgaben erledigt werden.
Da hast du vollkommen Recht, war off Topic ![]()
Freundschaft!
Da wäre ich mir nicht so sicher. In den 13 BL- und CL-Spielen war der SCM bisher 6 mal drüber und 2 mal genau bei 34 Toren.
Auch Freundschaft,
aber nicht gegen Kevin Möller und Buric, da bin ich mir bei 34 eigenen Toren ziemlich sicher , zumal sich unser Innenblock sehr intensiv um den Sauger und die Halben kümmern wird. Entscheidend wird sein, was eure TH-Leistung hergibt, der Rückraum Möller/Pytlick/Grigic zusammen mit den Außen kann an einem normalen Tag (den wir gestern in Irun leider nicht hatten) jeden Gegner zusammenschießen, da kommt es definitiv auf eure Abwehr an. Aber wenn es denn so sein soll, möge der bessere gewinnen (solange es nicht der THW ist
) Die einzigen eurer wirklich signifikanten Siege gegen Topmannschaften waren die Füchse (BL) sowie Barca und PSG in der CL (wobei man nicht weiss wie die wegen der aufgeblähten Vorrunde wirklich motiviert waren) und gegen Veszprem im Super Globe war es eher nix.
Glückwunsch an den SCM. Als Trost für den DRHV. 34 Tore gegen den SCM sind auch nicht alltäglich.
Ebenfalls Glückwunsch, mit den 34 würden wir (SG) am 15.11. gegen den SCM gewinnen ![]()
Es wurde ja bereits hier erwähnt, dass das Interview mit Simon und FOM ziemlich schwierig zu verstehen war für Simon. Abgesehen davon hat er nichts gesagt. Und ich möchte mal wissen, wer hier in dem Alter bereits so breite Hosenträger hatte und so eine Situation souverän durchgezogen hätte! Für mich ist er selbst wahrscheinlich am meisten genervt von der ganzen Sache und verflucht sicher schon den ganzen Hickhack. Egal wie es dazu gekommen ist.
Dem ist glaube ich nichts hinzuzufügen, ausser dass ich vermute, Berlin (BOB, den ich hasse!!!!) hat das alles inklusive der Kündigung Siewert und Kretzmar mit dem Transfer Pytlick verbunden, das ist dann für einen Verbandsfunktionär unterirdisch und sollte einen unverzügichen Rücktritt zur Folge haben.
Melsungen ist einfach platt. Schade, so ist es kein Match.
Das war im Prinzip schon zur Halbzeit gelaufen, und speziell gegen Gidsel ist kein Kraut gewachsen, der steht bei mittlerweile 13 Treffern.
Rheiner Mal unabhängig davon, dass ich eine sehr hohe Meinung von Schulze/Tönnies habe und die Spielleitung komplett in Ordnung finde, muss man eine solche Ansetzung so treffen? Ich bin immer noch ein Fan davon, in solchen entscheidenden Spielen auch mal auf ausländische Topgespanne zurückzugreifen, die regelmäßig CL und EM/WM pfeifen. Aber das gibt das Regelwerk scheinbar nicht her.
Scheinbar fighten sie jetzt…
War wohl laut in der Kabine!
Vermutlich, aber nach der ersten Halbzeit ist das Unentschieden mehr als glücklich, wir nehmen den Punkt und gut ![]()
Ich schäme mich für das, was meine SG da gerade abliefert - ohne eine Sekunde gesehen zu haben, da ich im Urlaub bin.
Und dafür opfere ich ganz bestimmt kein Datenvolumen…
Dem ist nicht hinzuzufügen, bin mittlerweise auf Füchse - Melsungen, das tue ich mir nicht mehr an. Haben die seit Sonntag nur durchgefeiert ?? Das grenzt an Wettbewerbsverzerrung ![]()