Dann wollen wir doch einfach hoffen, dass der THW am Ende der Saison die meisten Plus- und die wenigsten Minuspunkte hat
Wen meinst du speziell mir WIR ???
![]()
Dann wollen wir doch einfach hoffen, dass der THW am Ende der Saison die meisten Plus- und die wenigsten Minuspunkte hat
Wen meinst du speziell mir WIR ???
![]()
Wenn die Tabelle auf DAZN stimmt und alles so läuft wie geplant , wünsche ich dem THW viel Spass mit PSG im Viertelfinale, der Innenblock geht nach der vepassten OL-Quali sowieso auf dem Zahnfleisch
Warum muß Pekeler diese Diskussion gerade jetzt starten?
weil er recht hat und das Goldziel Größenwahn eines zu klein geratenen Vizepräsidenten ist
![]()
Warum Celje 2002 in dieser Sache überhaupt eine Äußerung tätigt, ist nicht wirklich nachvollziehbar!?!
Nur Kieler und Flensburger (also CL-Teilnehmer) sind betroffen. Ich melde mich ja auch nicht im MD-Forum und bemäkele die mangelhaften Leistungen in der BL oder EHF-League. Wer sich nicht einmal sportlich für den entsprecheden Wettbewerb qualifiziert hat, sollte sich besser geschlossen halten. Die Entscheidungen der EHF sind vollkommen willkürlich und sollten einen kompletten Rückzug der deutschen Mannschaften aus den Europapokalwettbewerben nach sich ziehen. (Traummodus aus) Was wegen der wirtschaftlichen Thematik natürlich nie passierren wird. LEIDER
Am besten eine Play off KO Runde nach dem bisherigen Tabellenstand Da wäre ich dabei
Da wäre ich komplett dabei, diese Spiele nach der Aufstockung auf 20 Mannschaften habe alles nur unnötig aufgebläht, eine Meisterrunde analog CL wäre ok, dann könnten die derzeit 4 tabellarisch besten Teams theoretisch erst im Halbfinale aufeinandertreffen. Best of three mit den Mannschaften 1-8 wären schlimmstenfalls 9 Spiele für die beiden Finalisten. Wäre eine Überlegung wert
Kann man eigentlich mit (terminlich
) verschobenen Spielen inzwischen "Politik" für seine eigene Sache machen?
Bislang wollten alle natürlich möglichst spielen, um nicht in zeitliche Bedrängis zu kommen.
Aber so langsam wird es so eng, dass das Szenario näher rückt, ins Achtelfinale mit allen zu gehen.
Für die, die nicht 1. oder 2. in ihrer Gruppe werden, kann es von Vorteil sein, wenn diese 1. und 2. auch übers Achtelfinale gehen müssen, zwei Spiele mehr und die Chance, auszurutschen gegen die unteren.
Oder wurde das Procedere verworfen?
Warum nicht einfach das Achtelfinale überspringen und direkt ins Viertelfinale einsteigen, dann wären die 5-8 platzierten natürlich raus, aber immer noch besser als das Einladungsturnier Ende 2020 in Köln
![]()
Das Foul aus Minute 1 war genauso rot/blau wie das dritte der Marokkaner gegen Island, der holt ihn ohne Chance auf eine Landung aus dem zweiten Stock. Wo ist da eine einheitliche Linie ??
Perez de Vargas war dann doch zuviel für die Nachwuchsmannschaft GER, gute Ansätze, aber die alten Spanier sind schon abgezockt. Der Albtraum sind die krampfhaften Versuche des Kommantators ZDF, da Spannung zu erzeugen. Baur kann da mit den absolut kompetenten Statements nur schwer gegenhalten. Mein Traumduo kommentiert auf Eurosport und durch das deutsche Aus auch noch einige Spiele mehr. Graben die öffentlich Rechtlichen jetzt die Konserven des Traumschiffs oder alte Tatorts aus, man muß die freien Sendeplätze ja irgendwie besetzen......
Den Interviewer kann man auch abhaken, Jogi war echt souverän Hut ab !!
Barcelona sollte seiner Favoritenposition gerecht werden. Ich denke, sie werden mindestens 35 Tore werfen.
sehe ich genauso, wollen wir es hoffen.
Etwas anderes erwartet? Die öffentlich-rechtlichen kommen ihrem Auftrag halt nur bedingt nach. Aber Hauptsache mal bei der abgelehnten Erhöhung geklagt.
Warum sollten die über ein Einladungsturnier berichten ??
was ein geiles Comeback gegen die Mannschaft von der falschen Förde, grins grins
Geile erste Halbzeit! Hoffe man kann das Niveau in der zweiten Halbzeit halten!
Hoffe ich eher nicht, aber wenn es heute nicht reicht für eine Niederlage, dann reicht es gegen BARCA morgen ganz sicher
![]()
Leute, Kommentar, langweilig (wer war der Kluge als Experte eigentlich) und Verspätung bei Eurosport. No Go!!!
Heulsuse, das war sachlich top kommentiert ![]()
Was wir gleich live und in Farbe sehen können.
Kohlbacher ist verletzt und raus.
Dafür wird Preuss jetzt den Deurschen Kreis verstärken
Da wird die Luft dann extrem dünn, der arme Golla
![]()
die 99 von PSG wird mal ein ganz Großer. Hut ab..
plus sieben, das war es für PSG, also Spiel um Platz 3 gegen den THW
?? Also bei mir lief das Spiel auf Eurosport ab Minute 2.40
Bei mir auch, sie haben sich bei 1:1 eingeblendet, deswegen verstehe ich die Aufregung nicht. Ich erinnere mich an eine Übertragung im Ersten, wo eine Handballübertragung bei 58:xx und unentschieden abgebrochen wurde, weil der Wetterbericht fällig war ??
Das ist eine Frechheit.
Und sich dann nicht mal zu entschuldigen und rotzig zu schwätzen, das ist nun mal so, wenn man Livesport zeigt...
Schwache Nummer, Herr Capitano, ganz, ganz schwache Nummer
Da kann der Capitano nun mal gar nix für, wenn die Leute im Sendezentrum andere Entscheidungen treffen. Ansonsten eine im Gegensatz zu gestern (Leipzig-SG sowohl auf Sky als auch im mdr) sehr angenehme, unaufgeregte und sachliche Kommentatorenleistung. ![]()