So richtig erklärt hat Hanning doch nie, warum er K73 rausgeschmissen hat, oder? Es blieb doch immer auch etwas von Einsparpotential und Preis/Leistungsverhältnis hängen, wenn ich mich nicht irre. Den Gidsel-Transfer eingetütet zu haben will ich ihm auch nicht absprechen, aber was genau war denn dabei seine Leistung? Bequatschen bis er weich gekocht war? Das wissen wir doch gar nicht. Also entdecken musste er ihn schon mal nicht. Die ganze Welt kannte ihn, aber offenbar wollte ihn gerade nicht jeder. In MD und Barcelona waren die Plätze besetzt und offensichtlich wollte Gidsel in eine Metropole, wo Flensburg und MD schon mal raus waren, Kiel, Veszprem evtl. auch. Wer bleibt da noch über? Höchstens Paris, aber warum die nicht, keine Ahnung. Genug Geld ihn zu bezahlen ist offensichtlich auch vorhanden, Ablöse war nicht fällig. Also unterm Strich hatte K73 auch Glück gerade in der richtigen Stadt tätig gewesen zu sein.
Also offensichtlich reichte Gidsel nicht aus um K73s Job zu sichern.
Für zwei Alphatiere dieser Dimension war nicht genug Platz bei den Füchsen ich zitiere da mal "Highlander, es kann nur einen geben"