Beiträge von hsgfan99

Nach dem gestrigen Spiel, habe ich mich auch wieder gefragt warum Vorlicek gehen muss. Einer der wenigen Rückraumspieler mit Durchschlagskraft. Als Possehl reinkam gab es direkt 2-3 Ballverluste. Leider passieren ihm diese Dinge viel zu oft in dieser Saison. Bei Wasi wird man erst im Sommer sehen ob er der HSG weiterhelfen kann.

Wie ist denn die aktuelle Lage in Emsdetten? Ist man auf einen Abstieg vorbereitet? Würde es als Nordhorn Fan sehr Schade finden wenn ein Urgestein der 2. Liga absteigen würde. Frage mich auch wie das überhaupt mit dem Kader möglich ist. Der Kader macht auf mich keinen schlechten Eindruck.

Viel zu unbeweglich? Beweglicher als Vorlicek ist er auf jeden fall. Was für Transfers erwarten sie denn? Das ein Lipovina oder kristjansson kommt? Die HSG badet nicht im Geld und da ist der transfer von wasi schon der richtige. Den Spieler auf Grund der Tabellensituation vom TVE als nicht erstligatauglich zu bezeichnen ist auch falsch. Vorlicek kam damals aus der 3. Liga zu uns und konnte sich auch schnell durchsetzen.

Prakapenia war auch nicht dauernd verletzt. Ja er hatte ab und zu mal ein paar wehwehchen, trotzdem hat er nie eine Chance bekommen. Wenn er mal drauf war und einen Fehler gemacht hat, musste er wieder sofort runter. Wie soll man da in einen Rhythmus kommen?

Vorlicek weg, Wasielewski kommt. Was für ein Schwachsinn. Vor allem, wenn man Possehl hält. OK, er ist ein anderer Spielertyp, aber hat in der 1.Liga nichts verloren. Wasielewski mit Glandorf zu vergleichen, grenzt schon fast an Majestätsbeleidigung. Da wird der RR des Tabellenletzten der 2.Liga verpflichtet. 23 Jahre alt, noch nie weiter oben gespielt und m.M.n. nicht erstligatauglich. Viel zu unbeweglich und der Körper wird nicht reichen.

Zu Prakapenia: Wieso hat er keine Chance bekommen? Dauernd verletzt, wenn er gespielt hat, hektisch und wie ein Fremdkörper. Dann lieber Stegefeldt.

Die HSG wird auch zukünftig keinen Rückraum haben, der für die 1.Liga taugt.

Vorlicek geht nach Hagen und Ravensbergen verlängert seinen Vertrag. Die Entscheidung das man den Vertrag von Vorlicek nicht verlängert ist mir ein Rätsel. Gerade in den letzten Partien konnte Vorlicek überzeugen und ist meiner Meinung nach auch besser als Possehl, der öfters mal den ball verdaddelt. Ich bin sehr gespannt wer kommen wird. MIr fallen ein paar Namen ein aber es stellt sich die Frage, ob man das nötige Kleingeld hat. Es muss ja schon ein Spieler sein, der mehr Potential als Vorlicek hat.