Antje Döll, die ja "kurz vor der Rente" steht, hat bei SUN um 2 Jahre verlängert.
An der Frau können sich EINIGE Jungsche ein Vorbild nehmen 👍
Antje Döll, die ja "kurz vor der Rente" steht, hat bei SUN um 2 Jahre verlängert.
An der Frau können sich EINIGE Jungsche ein Vorbild nehmen 👍
Eine Verletzung an der Hand. Genaueres weiß ich nicht. Muss man aber anscheinend nicht operieren.
Aber laut Dyn stand sie auf dem Bericht.
Keine Ahnung, aber ich würde zumindest keine Auszeit nehmen, während Knorr gerade ein Tor wirft.
Du bist dir ganz sicher das du die Hellseher Fähigkeiten hast immer zehn-15 Sekunden voraus zu schauen?
Das Ding mit dem Buzzer seh ich als einen Fehler der jedem passieren kann. Andere nehmen vier Auszeiten oder andere Dinger.
Was ihm anzulasten ist sind die komischen personellen Entscheidungen in Halbzeit zwei.
Hat Alfred den Spielern mitgeteilt, dass Mertens nominiert worden ist? Der hatte zweimal den Ball in der Hand, einmal im Spiel, einmal in der Abwehr.
Dieses ignorieren der RA Position ist mir schon in Halbzeit eins sauer aufgestoßen.
Dann lass den außen weg und setze zwei KM.
wir werden sicher nicht lange auf seine höchstpersönliche Analyse warten müssen-aber schon komisch-Györ juckt die eine Niederlage ja nicht sonderlich..somit der Sieg vom BVB um so besser
Sichtweise die mir gefällt.
Kleines Gerangel unter zwei emotionalen Jungs
Da hat’s schon dolleres gegeben.
Györ verliert zu hause-schon überraschend...oder wollte man die andere mannschaft unterstützen zum weiterkommen
Ist das ne ungarische Mannschaft?
Dann musste Horst fragen ☝️
Da musste Sarah Wachter heute aber ne Menge einstecken. Kopftreffer reichlich .
Es gab ja noch zwei andere Spiele zeitgleich
Wie wurde früher auf dem Rummel gerufen ? Kommense näher, kommense ran. Hier wird was besseres jeboten als nebendrann.😊
Ein Dauer 7:6 will niemand sehen auch nicht mit 38.000 Fans auf der Tribüne
Es wird niemand gezwungen sich das anzusehen. Bevor ich mich aufrege kommt das Ding mit den vielen Knöpfen zum Einsatz und aus ist das TV.
Also jeder wie er möchte .
Er kann anziehen was er will und die Auszeit gestalten wie er will. Ist SEIN Job und keines anderen.
Davon abgesehen hat der Anfang vom Spiel mir gut gefallen was Italien da gezeigt hat . Und da hat der Trainer ja wohl seinen Anteil drann. Nur das zählt .
Und nein ich bin kein Fan von Bob. Eher sehr kritisch ihm gegenüber.
Ich denke die Erklärung von Arcosh trifft die Denkweise der Schiris die zu der Entscheidung geführt ziemlich genau.
Freier Wurf auf freies Tor .
Alleine die Zuschauer von der Insel lohnen immer sich deren Spiele anzusehen. Einfach genial .
Was sollte denn die Geste gerade vom Schweizer gegen die Zuschauer?
Idiot !
Alles anzeigenHaben noch keinen Thread dazu.
Es fängt schon am zweiten Tag wieder unterirdisch an mit dem Videobeweis.
Wie kann man bei Island - Italien da ne rote Karte geben???
Völlig absurd und Gift für den Handball.
Schafft endlich diesen Müll ab!
Was hast du von den beiden anders erwartet? Das ist ihr Level.
Würde mich nicht wundern wenn bald Kühne in Dortmund bekanntgegeben würde.
Ist die heute bei Dortmund eingesetzte junge RA eigendlich noch U17 ?
Sehr jung jedenfalls. Und ganz unaufgeregt.
Gut getan hat auch die unauffällige Leitung des Spiels durch die beiden Damen an der Pfeife. Auch wenn es ein "nicht heißes “ Spiel war so war es doch eine gute Leitung.