Kieler Spielberichte

• So langsam muss die HBL mal etwas gegen diese Kieler Spielberichte machen und Strafen aussprechen!

Zumindest die gegen Melsungen und Eisenach (mehr wollte ich mir nicht durchlesen) sind so unterirdisch unter der Gürtellinie und beleidigen Schiris, Gegner und jeden außer der eigenen Mannschaft und machen die für die Niederlage verantwortlich.

Außerdem sind die so weit von fair entfernt geschrieben, da ist jeder Kommentar hier im Forum neutraler!

Abgesehen davon, dass die ein schlechtes Licht auf den THW werfen (was man wahrscheinlich gar nicht merkt) beschädigen die auch die Liga stark.

Wird hier nicht schnell gehandelt könnte die ganze Liga einen bleibenden Schaden bei den Sponsoren davon tragen…

• Seit der Trennung von Alisa Türck läuft auch im Marketing nichts mehr beim THW...

Ist wohl diese Mentalität gegen alle Widerstände.

Schon peinlich, wie sich der THW Kiel seinen Nimbus aktuell von Innen zerstört. Dass andere Vereine ran- oder vorbeigekommen sind, ist das eine, aber sie zerstören sich dilletantisch die Grundlage, zurückkommen zu können.

Wenn das, was da öffentlich kommuniziert wird, der innere Kurs des THW ist, bleibt Jicha Trainer und dann geht es weiter bergab. Da muss es ja jemanden in Verantwortung geben, der das so "rausgehen" lässt.

• Und davor war es besser?

Keine Ahnung und ist auch egal. War auch ein Schuss Ironie dabei, aber am Ende des Tages bleibt es dabei, dass man im innersten Kreis des THW neben aller Emotionalität auch mal eine sachliche Reflektion durchführen sollte.

Man bekommt auf dem Papier Verstärkungen in den Kader der neuen Saison, die man dann auch am Ende des Tages zu Verstärkungen formen muss.

Man muss z.B. auch bedenken, dass Leute wie Köster oder Fischer aus ihrer Heimat in den hohen Norden ziehen und da wird es sicherlich auch Situationen geben, in denen ein Trainer für den Kopf auch mal gut zureden können sollte. Dazu mit Makuc einen quirligen Spielmacher, dessen Spielweise im eigenen System zu einer Stärke machen sollte. Dazu muss man aber diese Spielweise auch verstehen.

• Und davor war es besser?

Richtig gut waren die Berichte selbst zu Nokas Zeiten nicht, da hat sich aber kaum jemand dran geschert. Generell ist das Marketing echt schlecht und situativ wirklich strange. Nach jeder Niederlage noch einen Spieler des Spiels zu wählen, spricht nicht für Feingefühl.

Generell sehe ich es aber auch so, dass die Berichte nicht gut sind. Ob sie so krass schädigend sind weiß ich nicht, sie kommen ja nicht aus neutraler Feder.

Man sollte generell so kurz nach den Spielen besser die Klappe halten was in Richtung der Schiri geht. INTERN gerne aber nicht so.

• So langsam muss die HBL mal etwas gegen diese Kieler Spielberichte machen und Strafen aussprechen!

Zumindest die gegen Melsungen und Eisenach (mehr wollte ich mir nicht durchlesen) sind so unterirdisch unter der Gürtellinie und beleidigen Schiris, Gegner und jeden außer der eigenen Mannschaft und machen die für die Niederlage verantwortlich.

Außerdem sind die so weit von fair entfernt geschrieben, da ist jeder Kommentar hier im Forum neutraler!

Abgesehen davon, dass die ein schlechtes Licht auf den THW werfen (was man wahrscheinlich gar nicht merkt) beschädigen die auch die Liga stark.

Wird hier nicht schnell gehandelt könnte die ganze Liga einen bleibenden Schaden bei den Sponsoren davon tragen…

Die eigene Mannschaft beleidigen macht dann Jicha . Somit kriegt jeder was ab.

Tiefes Niveau.
    Da werden bald die Geldgeber was zu sagen.

Ist meiner Meinung nach Sache des Geschäftsführer und wenn der das auch nicht merkt des Aufsichtsrat:lol::hi::lol::hi:

• Nach jeder Niederlage noch einen Spieler des Spiels zu wählen, spricht nicht für Feingefühl.

Aber das ist doch normal, ist halt so ein klassisches Format, gerne auch präsentiert von einem Sponsor. Im Gegensatz zu diesen hochnotpeinlichen Spielberichten sehe ich darin jetzt kein Problem.

Drum bin ich auch weit an dem fernesten Strand, schlägt mein Herz der Heimat, dem Bergischen Land.

• Das eine kommt direkt vom Verein, das andere nicht.

Und wenn hier Konsequenzen für den Verein gefordert werden, dann doch bitte nur für Äusserungen, die auch direkt vom Verein kommen.

Reimer Plöhn hat schon immer so geschrieben. Das wird sich nicht ändern und welche Konsequenzen sollte es auch haben? Spielberichte sind nun mal gefärbt.....

• Reimer Plöhn hat schon immer so geschrieben. Das wird sich nicht ändern und welche Konsequenzen sollte es auch haben? Spielberichte sind nun mal gefärbt.....

Gibt aber schon noch einen Unterschied zwischen gefärbt und grenzdebilem Schwachsinn…

Drum bin ich auch weit an dem fernesten Strand, schlägt mein Herz der Heimat, dem Bergischen Land.

• Da werden bald die Geldgeber was zu sagen.

Welche Geldgeber meist du? Diejenigen, die bezüglich der Profi-Mannschaft des THW das sagen haben, oder Sponsoren, die sich fragen müssen, ob sie noch das richtige Projekt unterstützen?

Vom neuen AR-Vorsitzenden bin ich bereits enttäuscht. Wofür er steht, habe ich keinerlei Ahnung. Der alte AR-Vorsitzende war dagegen ja regelrecht kommunikativ.

• Wo ist da der Unterschied?

Die sind ja genauso realitätsverweigernd und reden immer noch von der CL, wenn auch in weite Ferne gerückt. Wenn die im gleichen Atemzug sagen würden, dass die CL noch über den EL-Sieg möglich sein könnte, würde ich es noch verstehen.