Beiträge von docduc

Und es kommt darauf an, welche Kameras vor dem Spiel auf der "Station" "installiert" werden.

Das macht ein Profi im vorbeigehen.

Warum nicht ein großer Bildschirm mit vier Bildern drauf . Dann entstehen Vergleiche .

Auch das ist für einen Profi kein Ding .

Aber dafür braucht er professionelle Ausstattung.

Warum aber sollen dort Profis eingesetzt werden wenn in den oberen Etagen auch nur Statisten werkeln ? Das entspräche nicht dem Sinn der Hierarchie.

Flensburg : ob der Trainer ihn weiterentwickeln kann weiß man nicht .

Magdeburg: ist er ein Spieler fürs Rammelsystem ? Nein !

Hannover: wäre für Entwicklung ins nächste Level perfekt

Berlin : RL stehen Langhoff und Andersson als Platzhirsche im Weg.

CL : mit ihm wäre das erreichen eines Platzes für Hannover im Wettbewerb sehr gut möglich .

Zeigt aber wie der Hase oftmals 2025 läuft ...

Solche Leute kennt man doch auch privat.

Im "Keller" reden sie so und wenn andere Menschen dabei sind kommt entweder die Mainstream Meinung oder sie sagen am besten überhaupt nichts um ja nicht anzuecken!

Und genau das Verhalten ist doch das Wunschziel der Funktionäre. Wollen wir das wirklich? Unmündige Spieler die nur dummes vorgekautes Blablabla von sich geben . So wie es Orangenbirne gerade in großem Stil versucht.

Das kann nicht unser Anspruch sein ☝️

Rein hypothetisches Gedankenspiel.

So eine Generalkritik in der Schärfe (nicht in der Emotion direkt nach dem Spiel, sondern später gezielt) macht man einfach nur, wenn man die Liga verlässt.

Es soll auch Menschen geben die keine Angst haben vor Funktionären. Denen Konsequenzen einfach egal sind. Gibt es viel zu wenige von.

Außer Wiegert hat niemand Knorr den Rücken gestärkt. Und das finde ich extrem beschämend.😞

Das Spiel hat mMn nach auch wieder gezeigt, dass man im Angriff auf der Kreisposition nicht optimal aufgestellt ist. Der letzte LB-Angriff ist super ausgespielt, aber Gassama kann nur den Ball sichern und sich dann in den Kreis fallen lassen. Mehr kann sie nicht, einen wirklich guten Abschluss sieht man selten von ihr. Ich würde mal behaupten, dass es 3-4 deutsche Spielerinnen am Kreis gäbe, die allesamt im Angriff besser wären, als das was Ludwigsburg derzeit im Kader hat.

Da wäre das Beispiel Lisa Antl von Dortmund. Man sieht das sie nach Ball Sicherung schaut wo ist und was macht die Torfrau. Gut zu sehen durch die kleine Verzögerung bis zum Wurf. Das macht den gute Kreisläufer aus. Natürlich auch Läuferinnen. (Spässchen)

Zur Richtigstellung: es wird zwar kritisiert aber auch oft genug gelobt. Niemand will den Schiris mit Gewalt etwas anhängen aber wenn schlecht dann schlecht und dann Kritik.

An die Mods: ladet doch mal Jutta oder einen anderen von der Gang der allwissenden ein hier im Forum mitzulesen. Könnten sie viel mitnehmen wenn sie das wollten.

Zum Videobeweis generell mal : Die technische Ausrüstung angefangen beim Bildschirm ist teils erschreckend primitiv. Egal ob die Bildschirme für die Schiris oder die von dem der Bilder bereitstellen muss. Und wenn ich beobachte was für hilflose Statisten da teils am Werk sind geht es mir jedesmal quer runter. Mit so einer Ausrüstung und solchen Mitarbeitern hätte ich meinem Chef den Mist hingeworfen.

Das bezieht sich jetzt insgesamt auf den VB was man so verfolgen kann.

Einen sauteueren Boden fordert man von den Vereinen aber selber mal einige Kameras und Monitore anschaffen da ist man zu geizig.

Nicht zu unrecht... sogar Kretzsche hat sich später noch relativiert. Es haben alle immer auf die linke Hand geachtet, die definitiv an die Schulter ging.

Die rechte Hand von Schefvert hat Dule volles Brett im Gesicht getroffen.

Jetzt bin ich am zweifeln.

Werde mir das morgen nochmal in Ruhe ansehen. Man kann sich ja auch irren.