Bei allem personellen Aderlass: Die Moral der Mannschaft ist überragend! Einzig der Trainer tut mir Leid. Wann wird endlich die medizinische Abteilung hinterfragt und seitens der Vereinsführung reagiert?

MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Bei allem personellen Aderlass: Die Moral der Mannschaft ist überragend! Einzig der Trainer tut mir Leid. Wann wird endlich die medizinische Abteilung hinterfragt und seitens der Vereinsführung reagiert?
Die med. Abteilung wird bereits analysiert
-
Ich bin stolz auf die MT mit dem vorhandenen Personal spielen sie echt gut.
-
Damit ist der Fehlstart perfekt. Der Mannschaft ist aber eigentlich kein Vorwurf zu machen. Ich würde mir vom Verein vor dem Spiel in Eisenach ein echtes Update zu den Verletzten wünschen. Bei der Belastung für manche Spieler (z.B. Schevfert) kommt bald die nächste Verletzung, wenn sich das Lazarett nicht lichtet.
-
Aus GM eine Hochachtung nach Melsungen was mit den vorhandenen Leuten geleistet wird.
Hut ab
-
Als ich schrieb es könnten null Punkte nach drei Spielen sein, meinte mancher irgendsowas vom nicht übertreiben. Ich glaube ich kann das schon sehr realistisch einschätzen. Auch wenn Du immer dein Herz auf der Platte lässt, kannst du nicht alles kompensieren.
Trotzdem einfach stolz das dieses Team sich immer so wehrt bei aktueller Lage
-
Man hat doch schon reagiert, Dr Spielmann hat Rauch abgelöst als Arzt.
Man muss nur jetzt auch mal reagieren und vllt noch jemand holen.
Kulesh für mich total enttaüschend, 10 Meter Groß und nimmt sich kaum Würfe und dann hast du eben nur noch 2-3 Spieler im Rückraum. Towart hat zumindest 40 in der ältere von Beiden überzeugt. Der junge Ungarn wirkt für mich völllig überfordert in der Liga.
-
Kulesh für mich total enttaüschend, 10 Meter Groß und nimmt sich kaum Würfe und dann hast du eben nur noch 2-3 Spieler im Rückraum.
Bei Hannover war das Bild zu Kulesh ähnlich. Eigentlich trat er nur bei passivem Spiel positiv hervor. Den Transfer von Melsungen konnte ich nicht nachvollziehen.
-
Man hat doch schon reagiert, Dr Spielmann hat Rauch abgelöst als Arzt.
Man muss nur jetzt auch mal reagieren und vllt noch jemand holen.
Kulesh für mich total enttaüschend, 10 Meter Groß und nimmt sich kaum Würfe und dann hast du eben nur noch 2-3 Spieler im Rückraum. Towart hat zumindest 40 in der ältere von Beiden überzeugt. Der junge Ungarn wirkt für mich völllig überfordert in der Liga.
Der Arzt war sicher das kleinste Problem.
-
Sieht es personell gegen Eisenach besser aus? Kommt wer von den Verletzten zurück?
-
Laut eigenen Aussagen der MT kommt keiner zurück.
-
lt HNA (WE Ausgabe) fällt Kulesh wegen einer Handverletzung für unbestimmte Zeit aus...
-
Freundschaft!
lt HNA (WE Ausgabe) fällt Kulesh wegen einer Handverletzung für unbestimmte Zeit aus...
-
Das muss dann die Aktion in der Schlusssekunde gewesen sein. Damit stellt sich der Rückraum ja wieder mal praktisch von allein auf: Schefvert - Enderleit - Kristopans. Wenn möglich, muss der Verein noch irgendwie reagieren.
-
Ich verstehe die aktuelle Situation nicht, außer Mandic und Kastening gegenüber dem ersten Spiel ist keiner ansatzweise einsatzfähig oder ? Allendorf sagt Inder Halbzeit, wir haben entschieden nichts zu machen , da bald Spieler zurück kommen. Aber wen meint er bitte ?
-
Ich verstehe die aktuelle Situation nicht, außer Mandic und Kastening gegenüber dem ersten Spiel ist keiner ansatzweise einsatzfähig oder ? Allendorf sagt Inder Halbzeit, wir haben entschieden nichts zu machen , da bald Spieler zurück kommen. Aber wen meint er bitte ?
Er meinte das Spieler bald zurückkommen. Das wären dann Mandic und Kastening. Da liegen aber nicht unsere Probleme. Sondern im Rückraum. Jetzt fällt auch noch Kulesh aus?
Begrabe jede Ambition einen europäischen Platz zu ergattern. Ich glaube Brausepaul war es der von Platz 7-12 mal was gesagt hat. Denke wenn die Lage so bleibt, muss man schon fast hoffen das es überhaupt ein einstelliger wird. Für die Verletzung kann übrigens die medizinische Abteilung nichts. Genauso wenig wie für Simic, Mensing und Darmoul. Entweder sucht uns eine Seuche sondersgleichen heim oder es stimmt noch mehr nicht.
-
Also selbst wenn man einen Spieler verpflichtet wird es nicht reichen. Außer damoul ( fraglich wie er wieder kommt) hast du dann trotzdem nur zwei Rechtshänder.
-
Bei Kulesh dachte ich mir gleich, dass seine Hand kaputt ist. Seine Reaktion kam mir bekannt vor...
Gute Genesung!
-
Beim letzten Spiel sagte der Dyn-Reporter:“ Jetzt hat man nur noch 4 Spieler für 3 Positionen. Da kann man nur hoffen, dass sich Forsell nicht auch noch verletzt.“
Hat der auch Probleme oder war das nur Geschwätz ? Hatte ich bislang nichts von gehört.
Ich mache mir aber über den Dainis massiv Gedanken. Der war letzte Saison bereits massiv überspielt und hat wahrscheinlich zum Schluss nur noch mit Schmerzmitteln gespielt. Dann wurde er in der Vorbereitung geschont. Und jetzt muss er wieder dauerhaft ran. Da weiß man doch jetzt schon, wer als Nächstes lange ausfällt.
Da muss jetzt was passieren! Oder aber man gibt der Jugend eine Chance, wie seinrerzrit bei Golla als Danner und Maric gleichzeitig ausfielen.
Ach ja, laut Dyn ist der abschließende Arztcheck bei Damoul positiv gewesen, so das er wohl wieder ins Training einsteigen kann.
-
Die Mannschaft hat letzte Saison weit über ihrer Belastbarkeit gespielt. Diese Saison trägt man hierfür die Konsequenzen. Sie ist aufgrund der Quantität der Spieler und der daraus folgenden, fehlenden Qualität nur bedingt erstligatauglich.