Ich habe noch ein holländische Starkbier (12 % in einer weißen 1,5 L Pulle) im Kühlschrank. Das hol ich mir jetzt und dann guck ich mir ne Komödie an.
Schau lieber die Weihnachttsfilme die schon laufen. Das beruhigt bis zum einschlafen heftig.😊
Ich habe noch ein holländische Starkbier (12 % in einer weißen 1,5 L Pulle) im Kühlschrank. Das hol ich mir jetzt und dann guck ich mir ne Komödie an.
Schau lieber die Weihnachttsfilme die schon laufen. Das beruhigt bis zum einschlafen heftig.😊
Hier zeigt sich wie der Trainer seine Arbeit gestaltet. Die jungen früh genug heranführen wenn das Spiel es erlaubt. Und da vertraue ich im 💯 % .Hat bei anderen auch hingehauen.
Optisch könnte das auch ein Vorbereitungsspiel sein
Da hast aber kräftig daneben gelegen
„Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor.“
Passt das nicht auch in ”Causa Fuhr“ ?
Glücklicherweise nichts langfristiges. Der Junge tat mir wahnsinnig leid. Da bekommt er mal paar Minuten, macht direkt 2 Buden und plötzlich fing er an zu humpeln...
Und wie er die zwei Tore gemacht hat . Abwehr ausgekuckt und durch. Nicht übel.
Bewundere Toto Jansen wie Tiefenentspannt der die letzte Auszeit abhandelt . Genial!
Also dann Müller zum FTC weil das mit Heine geht auf Dauer eh nicht gut.
Und schon ist alles geregelt 😊
„Kreisab“ behandelt das Thema „Fuhr“ doch nicht, oder hab ich was verpasst?
Warum eigentlich nicht?😳
Nach 7 Saisonspielen für viele in der HBF wieder 5 Wochen Urlaub.
Respekt
Neidisch? 😂
Was mich wundert ist das bis heute niemand die Verschwiegenheitsklausel des BVB in frage gestellt hat. Der Verein (oder bei ihm angestellte Personen) ist ja eigendlich ein Mitwisser der Vorkommnisse. Ob das juristisch so sauber ist wäre interessant von einem Fachmann in Jura erklärt zu bekommen.
Dann sind sie aber im Leistungssport falsch aufgehoben.
Bei allem Respekt : Noch spielen da Menschen mit Gefühlen, Emotionen und eventuell persönlichen Bindungen zur Trainerin. Roboter sehen anders aus.
Und jeder der glaubt das nur weil es Profis sind können sie einen Schalter umlegen und alles wegwischen liegt da glaub ich etwas falsch.
Ist der Herr Präsident etwa beratungsresistent ?
Oder einfach nur stur? Oder dumm?
Oder glaubt er mehr Wissen als Berufsjuristen zu haben?
Wenn ich jetzt sage amateurhaft dann würde ich den Amateuren zu nahe treten .
Wieviel Porzellan will der Vorstand vom DHB noch zerschlagen ?
Es ist nur noch beschämend !!!
Musste er Mandic in den Rücken werfen? Das kann man so und so sehen. Unterstelle nichts aber ein Zweifel bleibt.
Und das gratulieren von Spielern an ihren Torwart zum Vorgang fand ich überflüssig.
PS: damit steht FAG auf einem Playoff Platz, wie von Horst prognostiziert
Du weißt doch : Horst hat meistens recht 😂😂
Das wurde letzte (?) Saison geändert.
Es gibt verschiedene (gedachte) Zonen zwischen Tor und Mittelkreis.
Der sogenannte Anwurf Korridor hab ich in Erinnerung. Absoluter Schwachsinn. Mittelkreis ist ok.
Und dem Tw unterstelle ich hier Absicht . Meine Meinung .
Ist mir echt entgangen.
Wo war eigendlich Tobi Reichmann?
Er wirkt irgendwie verunsichert.
Etwas Pech gestern muss man ihm aber zugute halten. Etwa die zurückgepfiffenen .