Beiträge von Erreff

Zu Punkt 3

Solange schon bloße Berührungen im Gesicht zu Bestrafungen führen, muss bei einer blutenen Nase davon ausgegangen werden, dass eine Berührung im Gesicht mit hoher Intensität erfolgt ist. Und das dann einfach so laufen zu lassen wo bis dato so manches inflationär für rote Karten gesorgt hat, ist einfach kritikwürdig.
    Und solange ansonsten nicht mal eine Unterscheidung gemacht wird, ob die Hand zum Gesicht geht oder das Gesicht zur Hand, kann man jetzt nicht damit kommen, dass man das Problem der Rotekartenflut erkannt hat und jetzt gegensteuern will. Das passt einfach nicht.

Bei dem Rest bin ich durchaus meist bei Dir. Ich verstehe nur den Druck unter dem Jicha steht. Auch wenn ich erwarten würde, dass er das besser händeln würde. Ebenso wie ich manche seiner Entscheidungen nicht nachvollziehen kann, aber auch weiss, dass ich nicht alles Wissen hab, welches zu seiner Entscheidungen führt.

Da melden sich hier im Forum 2 neue User an (laut ihm) und äußern ihre Kritik - was aber einem ganz speziellen User nicht passt weil man nicht dem Jicha Fanzug aufspringt - und dann sind es direkt dubiose Accounts die den User amüsieren.
    Dann meldet sich jetzt (noch) eine neue Userin an die eine andere Sichtweise der Dinge hat und da ist der besagte User sofort am Start mit Reaktionen.
    Genau mein Humor 😀

Will anderen sagen, dass sie sich einen neuen/anderen Verein suchen sollen ^^ gibt ständig seine immer gleiche Meinung zum besten - machen es aber und passt nicht zu seiner Meinung stört es ihn. 😀

Über wen sprichst Du?

Ich hab das Spiel nicht verfolgt. Hat man sich jetzt quasi auf THW Art wieder, wie damals gegen den BHC, über eine zu harte Gangart des Gegners geäußert? Was ist denn da los in Kiel? Die Mannschaft hat doch körperlich ein Gardemaß, wovon viele nur träumen können.

Gardemaß hilft nichts, wenn sie lädiert sind. Den anscheinend fittesten Kreisläufer hat es aus dem Spiel geknockt. Wenn der THW hart in der Abwehr zugreift, wird sich auch regelmäßig mokiert. Jetzt ist es eben anders herum. Verstehe die Aufregung darum nicht so richtig. Klar hätte sich Jicha das schenken können, aber er steht mächtig unter Druck. Solange es läuft lässt sich die Hampelei besser nur auf der Platte ausleben.

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Freue mich weiter von Dir zu hören :hi:

Spannend finde ich auch, dass er Pytlick als Freund bezeichnet. Da ist doch Knatsch in Berlin vorprogrammiert, wenn Krickau die Ebenen nicht auseinander halten kann. Das ist keine A-Jugend, bei der der Coach nur fünf Jahre älter ist.

Das sind dann Probleme, die man sich selbst ins Haus geholt hat.

Da gehe ich grundsätzlich mit und Büchner soll auch für mich "unbelastet" bei uns anfangen und zeigen dürfen, was (hoffentlich) in ihm steckt :). Aber meinen Unmut über die Außensituation kann ich trotzdem nicht verbergen...Magnus wird einfach sehr fehlen.

Tatsächlich kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern, dass an Lukas gezweifelt wurde.

Als Faust noch seine unbekümmerte 100% Quote hatte.

Da Faust sich in Lemgo dann nicht als der neue One and Only herausgestellt hat, sind die Stimmen dann verstummt. Und jetzt ist Faust die schlechte Verpflichtung.

Ich bin vom Büchner Transfer nicht überzeugt.

Ich lasse mich gerne von seinen Fähigkeiten überraschen/überzeugen. Aber für mich haben wir jetzt drei mittelmäßige, wenn nicht gar schlechte Außenspieler.

Nur Lukas sticht für mich heraus...

Naja, Büchner ist zumindest mutig. Er wird sicherlich mit Landin verglichen werden, sobald er nicht abliefert. Aber, Zerbe hatte hier auch überhaupt keine Vorschusslorbeern und hat doch überzeugt.
    Und auch, wenn ich die Ausbootung Landins Szilagyi weiter vorwerfen werde, kann Büchner da ja nichts für. Er wird ein 🦓 und hat erstmal unsere Unterstützung verdient. Ich hoffe, er macht den „Zerbe“.

Mir fehlt Landin auch nicht auf Außen, sondern seine Flexibilität bei Bedarf auch in die Mitte zu rücken.

Pytlicks Geeiere kann man doch nicht mit Jicha nach Barcelona vergleichen. Das war Storms beste Tat als Kieler GF, Barca eine Millionen Euro für den halbinvaliden Jicha abzuluchsen. Das war doch alles inszeniert. Und zwar nicht von Barcelona + Jicha sondern von Storm und Jicha. Wenn jetzt Vranjes und Pytlick ne Nummer abzögen, um den Bob übern Tisch zu ziehen, dann wäre es vergleichbar.

Genau so sah es aus, sonst hätte Jicha hier keinen Job mehr bekommen