Madsen hat eine Verletzungshistorie?
Da hat Szilagyi bestimmt nichts von gewusst. Oder warum die Frage, er hat in der letzten Saison oft gefehlt, da hast du deine Geschichte.
Da hat Szilagyi bestimmt nichts von gewusst. Oder warum die Frage, er hat in der letzten Saison oft gefehlt, da hast du deine Geschichte.
Hab da auch gestutzt. Abgesehen von seinem langen Ausfall hat er in dieser Hinsicht doch gar nicht so viel vorzuweisen?
Wir können echt froh sein, dass Hannover heute auch kein gutes Spiel gemacht hat und dass Uscins gefehlt hat.
Wir können echt froh sein, dass Hannover heute auch kein gutes Spiel gemacht hat und dass Uscins gefehlt hat.
Genau so gut kann es sein, dass wir deutlich höher gewonnen hätten, wenn Uscins gespielt hätte. Bei uns war die Nummer 2 im rechten Rückraum doch heute auch klar besser.
Am Ende wieder die Ruhe behalten und das Spiel wieder gezogen. Andi bockstark heute, auch Harry heute wirklich eine offensive Bereicherung und wichtig mit seinen Toren. Darf er gerne öfter so spielen! Nichtsdestotrotz ist einfach die fehlende Konstanz der Punkt und deshalb sollte man sich in Dankbarkeit nach dieser Saison trennen und die Verjüngung konsequent fortsetzen. Auch Veron heute bockstark, v.a. vorne. Also nochmal alles gut gegangen, aber dieses behäbige Starten muss nun ein Ende finden, denn es geht nun gegen Eisenach und dann kommt Flensburg. Da geht das nicht mehr gut, wenn man so fahrig spielt.
Aber nun Ehre, wem Ehre gebührt 💪💪
Hab da auch gestutzt. Abgesehen von seinem langen Ausfall hat er in dieser Hinsicht doch gar nicht so viel vorzuweisen?
Bis auf das Knie ist mir nichts bekannt und ich kann mich an keinen längeren Ausfall erinnern
Deckung war gut mit Wolff zusammen
Bis auf das Knie ist mir nichts bekannt und ich kann mich an keinen längeren Ausfall erinnern
Das war vermutlich gemeint.
Filip hängt!![]()
Legende. 33 Titel.
Das war vermutlich gemeint.
Das war eine Verletzung. Das ist keine Verletzungshistorie. Kretzsche verkauft das so, als wäre Madsen körperlich komplett durch.
Filip hängt!
Legende. 33 Titel.
Verdient.
Das war eine Verletzung. Das ist keine Verletzungshistorie. Kretzsche verkauft das so, als wäre Madsen körperlich komplett durch.
Vor allem die Unterstellung, er wäre nicht austrainiert und ihm die notwendige Disziplin abzusprechen. Absolute Frechheit. Der Mann hat gerade fast ein Jahr alleine im Kraftraum geknüppelt, um wieder auf die Platte zu kommen.
Manchmal denke ich bei Kretsche, dass er sowas nur raushaut, um im Gespräch zu bleiben.
Die sollten mal lieber an der Qualität ihrer moderation arbeiten. Es wird viel gelabert und auf der Analyse-Seite wenig angeboten. Da sind andere Sportarten besser.
Auf mich wirkte der Mann nicht nur klar undiszipliniert, sondern auch unsympathisch. Mir schleierhaft, wieso der Sepp diese Beobachtungen als Frechheit abtut.
Donnerwetter!
Respekt FJ!
Auf mich wirkte der Mann nicht nur klar undiszipliniert, sondern auch unsympathisch. Mir schleierhaft, wieso der Sepp diese Beobachtungen als Frechheit abtut.
Wow, Respekt für die Fähigkeit, einen Satz entweder so dermaßen falsch zu verstehen oder bewusst so dermaßen zu verdrehen.
Danke Filip Jicha für deine 16 Jahre als Zebra, in denen du unglaubliches erreicht hast und mit deinem starken Willen immer alles gegeben hast.
Ich wünsche Dir und deiner Familie alles erdenklich Gute. Insbesondere wünsche ich Dir, dass du recht bald wieder eine Aufgabe im Handball finden wirst.
Vor allem die Unterstellung, er wäre nicht austrainiert und ihm die notwendige Disziplin abzusprechen. Absolute Frechheit. Der Mann hat gerade fast ein Jahr alleine im Kraftraum geknüppelt, um wieder auf die Platte zu kommen.
Kretsche hat mehrfach betont, dass er den Eindruck habe, dass es so sein könne und x mal darauf verwiesen, dass er es ab nicht genau wisse! Also ziemolich viel Konjunktiv!
Du wiederum schreibst jetzt, dass er ein ganzes Jahr im Kraftraum geknüppelt habe. Warst Du dabei? Niemand von uns weiß wie diese Reha verlaufen ist! Sicherlich wird er hart gearbeitet haben. Vielleicht hat er alles aus sich herausgeholt - vielleicht auch nicht. Niemand weiß es!
Ich freue mich erstmal, dass er zurück ist. Ob es auf seiner Position besser wäre, wenn er 3-5 Kilo weniger wöge vermag ich nicht mal zu sagen.
Ich persönlich würde bei Madsen, wenn es um "Kritik" ginge, einen ganz anderen Punkt ansprechen. Er muss einfach noch lernen bessere Entscheidungen zu treffen. Sein Ziel sollte es sein lieber 10 oder 20 Tore weniger zu werfen, aber dafür eine ähnliche Wurfquote wie Gidsel zu erreichen. Und ich bin auch relativ sicher, dass man im Zusammenspiel mit dem Team und Trainer da eine (erhebliche) Verbesserung erreichen kann. Das er heute mal einen gebrauchten Tag hatte ist völlig unerheblich, vor allem weil das Team es auffangen konnte.
Donnerwetter!
Respekt FJ!
Was hat er so gesagt?
Mir sind Torhüter lieber, die nicht nach jeder Parade so tun, als hätten sie das Universum gerettet.
Mir geht es auch ohne Torhüter gut. Danke. ![]()