4. Spieltag: Kiel - Hannover

• Es ist schon okay einen Spieler, der einen Kopftreffer kassiert hat, solange draußen zu lassen bis er wieder ganz sicher klar ist. Beim Rugby nennt man das Head Injury Asessment, bei Football Concussion Protocol. Der Hintergrund ist, dass wenn ein Spieler noch etwas benebelt weiterspielt, der Folgetreffer noch stärkere Ausmaße haben kann. Da sollte es auch im Eigeninteresse der Spieler sein diese drei Angriffe als Chance zu nutzen die Gesundheit zu schützen.

Das seh ich auch so. Die Frage ist nur, warum Gesichtstreffer mit dem Ball aus 50 cm Abstand anders gewertet werden, als ein eine Hand im Gesicht, wo es egal sein soll, wieviel Schmackes dahinter steckt.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Mich würde interessieren, ob die Recken-Spieler die Auszeit-Anweisungen von Parando verstehen. Ich nehme ein Stakkato-Mix aus Englisch und Spanisch wahr, das sich dem nicht-eingeweihten Zuschauer nicht erschließt. Hoffentlich ist er in Training besser zu verstehen!

• Mich würde interessieren, ob die Recken-Spieler die Auszeit-Anweisungen von Parando verstehen. Ich nehme ein Stakkato-Mix aus Englisch und Spanisch wahr, das sich dem nicht-eingeweihten Zuschauer nicht erschließt. Hoffentlich ist er in Training besser zu verstehen!

die Recken-Spieler werden Parrondo nicht verstehen, da er in einer anderen Halle coacht...

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

| Langeweile? | ⚂ ◬ ⚅ New Music Stuff - Live Performance ⚅◬⚂ |