Beiträge von Erreff

Statt zum 1000ten Mal wiedermal den THW in komplett anderen Zusammenhang unterzubringen, wäre es nicht verkehrt gewesen, das Statement mal zu lesen.

Naja, dann streiche Jicha eben. Aber der Kern bleibt.
    Mich würde es irritieren , wenn sich ein Trainer öffentlich über einen Kollegen auslässt.

Ja, sorry... verkackt

Büchner ist auch n geiler Spieler.... viel schneller als Magnus (hatte ich i-wo auch schon mal geschrieben.) Den finde ich btw auch guuuuuter Junge, Typ Kampfsau. Kaum in Kiel unterschrieben... ZACK... schon vom Alfred einkassiert und n weißes Hemd drüber bekommen und auch schon genetzt gegen Nielsen

Ich behaupte mal, Alfred war zuerst da

Wie blöd, dass du Dummerchen immer vergisst zu erwähnen, dass man Transfers nicht im Voraus bewerten sollte, wenn einer positiv hervorgehoben wird. Wolltest du bestimmt und dann ist dir nur was dazwischen gekommen. Wie dumm von dir...

Brauche ich nicht, das machst Du Liebenswürdigkeit in Person ja zum Glück für mich :hi:

Hast du da vielleicht einen Link oder so? Hab jetzt erstmal nichts dazu gefunden.

Tschuldigung. Ich hatte den Link nicht mitgeschickt, a) weil hinter Bezahlschranke und auch wegen b) da ich von Handy immer Schwierigkeiten habe den Link einzufügen (hab ich der Mittagspause keine Muße erst die Einstellungen zu ändern)

Ansonsten stand es genau so im Artikel, wie ich es gepostet hatte.
    Ja, ein Jahr war nicht genannt (vielleicht ja auch absichtlich um sich ggf. wieder rauswinden zu können ;) man weiß es nicht :))

Ich fand es aber trotzdem interessant, dass sogar die Kieler Nachrichten meinen, es so schreiben zu müssen / können

Die Möglichkeit besteht, aber wie wahrscheinlich ist das?

Warum verpflichten wir nicht einfach ein paar 16 jährige Dänen und hoffen, dass die zu Gidsels werden?

Klar, kann man die Transfers bewerten, macht doch jeder. Die Transfers von Maguc, Köster und Fischer werden als gut angesehen. Da höre ich dich nicht abwägen. Warum dürfen einige Transfers gelobt aber aber nicht kritisiert werden?

Was man nicht machen darf, ist ein abschließendes Urteil. Aber das weder im negativen noch im positiven. Kann sein, dass Köster hier gar nicht zurecht kommt und nach 2 Saisons wider weg ist. Kann sein, dass Faust durch die Decke geht und Zerbe verdrängt. Kann sein, dass Fischer sind Karriere hier beendet.

Ist halt alles eher unwahrscheinlich. Und das bewerte ich hier und jetzt. Wie jeder andere auch.

Ich hab irgendwie nicht gelesen, dass da ein Verbot ausgesprochen wurde, sondern nur, dass @Jacob1 es schwer findest im Voraus eine Bewertung abzugeben. Und da kann ich als Dummerchen durchaus mit gehen. Zerbe ist ein gutes Beispiel, dass es sich besser entwickelt als viele gedacht haben. Das Unverständnis seiner schon lange im Voraus getätigt Verpflichtung hab ich noch gut im Ohr, von wegen blockiert einen Platz für … Und ja, hätte sich auch anders entwickeln können.
    Selbstverständlich gilt das auch anders herum.

Danke fürs hervorholen des Artikels.