Beiträge von Erreff

Wenn ich die ganze Sache richtig verstanden habe, haben die Flensburger Verantwortlichen ihn gebeten, seine für 26 bestehende Ausstiegsklausel aus dem Vertrag zu streichen. Simon denkt sich, o.k., mit Krickau als Trainer, warum nicht. Hat also zugestimmt. Und die Unterschrift ist noch nicht trocken, da wird Krickau gefeuert! Das nenne ich „Sauber über den Tisch gezogen !“

Dann liegt er im Frühjahr mit gebrochener Hand im Krankenhaus, weiß nicht, ob alles wieder funktioniert und läßt sich auf eine Vertragsverlängerung bis 2030 mit Ausstiegsklausel 27 ein. Krickau war zu der Zeit bei keinem anderen Verein tätig. Wäre er (Krickau) schon als neuer Trainer bei welchem Verein auch immer bin ich mir sehr sicher, es hätte seitens Simon Pytlick keine Verlängerung gegeben!

Das das Ganze jetzt in die Öffentlichkeit geht und eskaliert, haben sich m.E. die Flensburger Verantwortlichen selbst zuzuschreiben.

Das hätte er nicht tun müssen. Wenn er sich über den Tisch gezogen gefühlt haben sollte, nicht tun dürfen… Wenn er denn Mumm in den Knochen hätte, hätte er sich da einen anderen Verein gesucht und gut ist. Hätte er sich halt nur evt. mit etwas weniger Geld zufriedengeben müssen. Wer zu viel will, greift eben manchmal auch ins Klo dabei.

Betrug passt ja sowislo nicht. Nicht jeder, der sich betrogen fühlt, wurde tatsächlich betrogen. Ich zweifle da so einiges an, aber woran ich nicht mehr zweifle, dass Pytlick ab 26/27 für Berlin spielt. Im Grunde genommen, ist es doch schon jetzt für fast jeden SG Fan unerträglich und wenn das auch noch 26/27 so weitergehen sollte, dann dürfte sich bestenfalls die Emil Petersen GmbH & Co. KG übern Rekordumsatz freuen.

Wenn ich entscheiden dürfte (was ich zum Glück nicht darf), sehe ich da nur 2 Möglichkeiten. Den Vertrag auflösen und Ablöse einstreichen oder ganz gemein den Pytlick eine Saison lang auf die Bank setzen.

Die 2 bitte

Da die Verlautbarungen der Füchse während der polizeilichen Ermittlungen mit der Kripo abgestimmt waren weiß ich jetzt nicht was genau daran peinlich ist.

Hab ich gesagt, dass sich nur die Füchse nicht mit Ruhm bekleckert haben?
    Ein Verein, der sich soooo über die eeeennnndlich gewonnenen Schale freut, dass er nicht ordentlich auf sie aufpasst und sich gleich wieder nehmen lässt (und zwar nicht vom SCM)

Angebliche Meisterdiebe, die nicht in der Lage sind, sich die Schale unter den Arm zu klemmen bzw. den Koffer mit der Schale und diesen lieber im Keller verstecken.

Die Polizei, die das Versteck lieber Versteck sein lässt.

Könnte man eigentlich als Drehbuch für einen Film nehmen und mit den Einnahmen kann man die Ablöse für den Heuler so unmoralisch erhöhen, dass sie nicht mehr abzulehnen ist.

So halb OT: vielleicht hat ja auch Lasse Andersson eine Klausel, dass er nur gehen darf, wenn Pytlick wirklich kommt .

Ansonsten ist aus meiner Sicht der Druck auf Flensburg mit diesem Interview von SP nochmals mehr gestiegen: jedem ist klar,dass es in Flensburg keine Perspektive gibt. Die Füchse können also gemütlich Popcorn essen & schauen was der Markt für 2026 noch so hergibt, zum Beispiel Dean Bombac ,um dann ein Jahr mit Langhoff und Pichiri zu überbrücken. Pytlick landet zwangsläufig irgendwann wie saure Gurken aufm Markt.

Mit einem bockigen Spieler möchte man nicht noch ein Jahr verbringen

Wieso, ihr wollt ihn doch.
    Wer sich einmal so benimmt, schreckt bei nächster Gelegenheit auch nicht davor zurück, sich wieder so zu verhalten

Am Ende ist das ein Fall für die Berliner Polizei. Keiner hier weiß was passiert ist. Keiner war dabei oder besser ich denke keiner hier war dabei. Alle Verlautbarungen hier sind durch und durch subjektive Meinungen und durch nichts belegt.

Am Ende siegt mal wieder die persönliche Abneigung gegen Bob und seinen finsteren Machenschaften. Der hat u.a. Jaron entlassen dann ist dem alles zu zu trauen. Ich glaube ein süßes Kätzchen hat der bestimmt auch schon getreten.

Es ist am Ende eigentlich schon wieder lustig so viel Blödsinn lesen zu dürfen. Ist ja ein freies Land, dann also Attacke und immer drauf. Wen interessiert heutzutage schon das was wirklich passiert ist, wenn man einfach in sozialen Medien drauf los schreiben kann.

Wie auch immer, es bleibt peinlich.

Man kann schon daraus lesen, dass auch der SCM Interesse hatte...aber das finde ich gar nicht wichtig.

Mir gefällt die Aussage, dass Fischer Kiels derzeitigen Status Quo realistisch betrachtet und dennoch sehr zuversichtlich und motiviert an alles heran gehen wird/möchte.

Mir gefällt die Klausel, die unbedingt im Vertrag stehen musste und zu der die anderen nicht bereit waren :lol:

Freundschaft!

Falsch. Von ihm wurde einmal gesagt, dass es zwischen drei Vereinen ging. Zwei hat er selbst genannt (Kiel, Berlin) und auf den den Dritten (Flensburg) wurde er angesprochen und hat das Interesse bestätigt. Dass Magdeburg im Rennen war, steht dort nirgends. Es wurde nur von Blöd gesagt, dass es da Gerüchte gab und von Fischer, dass Magdeburg ein fertiges Projekt sei. Von Magdeburg als Interessent steht von Fischer kein Sterbenswort in diesem Interview. Einfach mal richtig lesen.

Wo ist eigentlich Dein Problem?

Flensburg hat vor 4 Jahren noch vor dem THW bei ihm angefragt.Ja, das steht da. Aber dass die aber zum Schluss noch im Rennen waren, steht bei der Foto auch nicht. Die Antwort, dass Berlin der Dritte Interessent war, wird mit den Gerüchten bei der EM um den THW und dem SCM eingeleitet. Ok, der THW war auf alle Fälle interessiert, Berlin bis zum Schluss laut Fischer auch. Aber warum der SCM partout nicht die Nummer 3 gewesen sein soll ist echt witzig

Wenn man das durchliest verwickelt sich Pytlick ganz schön in Widersprüche. "Das vetrauen hat einen Knacks erlitten", aber 5 Wochen später verlängert er bis 2030 und lässt sich dafür feiern.

Wenn man es sich irgendwie leisten kann, sollte man den Herrn mal für ein paar Spiele auf die Tribüne setzen (oder noch besser in den Stehplatzblock stellen) damit er etwas von seinem hohen Roß runterkommt.

Ich weiß nicht, wie das bei den Verträgen der Handballer ist, aber im "normalen" Leben wird Betriebsschädigendes Verhalten bestraft.

Das ist doch mal eine kreative Idee

Das würd ich mit Dir feiern :hi:

Wie man sich auf so was freuen kann, erschließt sich mir nicht.

Das ist Gegeifere erster Güte, aber ist in der DNA der Foto ja wohl so verankert.

Wer sagt was? Dass Renars Stand heute noch verfügbar wäre, weil er noch nicht offiziell irgendwohin gewechselt ist?

Weil er offiziell noch nirgends wohin gewechselt ist, heißt noch lange nicht, dass er noch „verfügbar“ ist. Fischer ist auch nicht erst seit letztem Samstag nicht mehr verfügbar. Vielleicht hat Uscins schon lange irgendwo unterschrieben und keiner der Wistleblower hat es gecheckt.