Ex-Signatur. War aber wirklich legendär
Stimmt. Seh ich grad. Du hast ja sogar alle gelöscht. Dann eben Ex ![]()
Ex-Signatur. War aber wirklich legendär
Stimmt. Seh ich grad. Du hast ja sogar alle gelöscht. Dann eben Ex ![]()
Stimmt. Seh ich grad. Du hast ja sogar alle gelöscht. Dann eben Ex
Ihre Zitate sind aber nur aus der Signatur weg ![]()
Auch dann muss sich Ankermann keine Gedanken machen. Dule fällt weg und man hat die Möglichkeit sich für einen weiteren Wettbewerb zu qualifizieren. Wie sagte Lund im Bezug auf den Kader, eigentlich ist das ein normaler THW Kader. Was nicht “normal” ist, ist damit nicht international zu spielen.
Du kannst gerne der Meinung sein, dass Ankermann aktuell bei einem anderen Verein besser aufgehoben wäre. Diese Meinung muss man nicht teilen, aber darüber kann man debattieren.
Es ist allerdings ziemlicher Quatsch so zu tun, als sei das die einzige, alleinige und unbestritten beste Lösung.
Du tust so, als wäre Ankermann ein etablierter HBL Spieler und hätte schon weiß was ich geleistet...
Der Junge ist ein Talent und muss erstmal bei regelmäßiger Einsatzzeit dauerhaft zeigen, was er kann.
Ein Grgić hat auch erstmal Liga 3, Liga 2 und dann HBL gespielt, mit viel Spielzeit. Das Ende ist bekannt...
Ich verstehe einfach nicht, wieso ein Wechsel zum HSV oder ambitionierten Zweitligisten mit viel Spielzeit ein Rückschritt sein soll....
Sorry an alle Hamburger für oT
Aber Ankermann bekommt ihr nicht, auch wenn ich gut nachvollziehen kann, wie beschissen eure Situation ist. Das haben wir letzte Saison ja auch leidvoll erfahren müssen
Du tust so, als wäre Ankermann ein etablierter HBL Spieler und hätte schon weiß was ich geleistet...
Der Junge ist ein Talent und muss erstmal bei regelmäßiger Einsatzzeit dauerhaft zeigen, was er kann.
Ein Grgić hat auch erstmal Liga 3, Liga 2 und dann HBL gespielt, mit viel Spielzeit. Das Ende ist bekannt...
Ich verstehe einfach nicht, wieso ein Wechsel zum HSV oder ambitionierten Zweitligisten mit viel Spielzeit ein Rückschritt sein soll....
Mußt Du ja auch nicht. Auf Wiencek bist Du ja galant nicht eingegangen.
Mußt Du ja auch nicht. Auf Wiencek bist Du ja galant nicht eingegangen.
Ist ja auch nicht vergleichbar.
Wiencek war Leistungsträger in Gummersbach, Ankermann kommt aus der A Jugend. Evtl wurde Wiencek auch bei Verpflichtung gesagt, dass Ahlm nur noch 1 Jahr spielen wird und er das Jahr als Lehrjahr sehen soll...!
Wiencek hat natürlich davon profitiert, dass Ahlm 1 Jahr später aufgehört hat.
Deshalb sage ich ja, falls Skippy nächste Saison nicht mehr da sein sollte, könnte Ankermann seine richtige Chance bekommen. Verlängert Skippy, hat er einfach die nächsten Jahre 2 bessere Spieler vor sich...
Mir ging es hier aber nur darum, dass wenn der HC Hamburg Interesse zeigen sollte, dies eine sehr gute Gelegenheit wäre.
Ist ja auch nicht vergleichbar.
Wiencek war Leistungsträger in Gummersbach, Ankermann kommt aus der A Jugend. Evtl wurde Wiencek auch bei Verpflichtung gesagt, dass Ahlm nur noch 1 Jahr spielen wird und er das Jahr als Lehrjahr sehen soll...!
Wiencek hat natürlich davon profitiert, dass Ahlm 1 Jahr später aufgehört hat.
Deshalb sage ich ja, falls Skippy nächste Saison nicht mehr da sein sollte, könnte Ankermann seine richtige Chance bekommen. Verlängert Skippy, hat er einfach die nächsten Jahre 2 bessere Spieler vor sich...
Mir ging es hier aber nur darum, dass wenn der HC Hamburg Interesse zeigen sollte, dies eine sehr gute Gelegenheit wäre.
Und was Ankermann evt. gesagt wurde wissen wir auch nicht. Und Dule wird nächstes Jahr sicherlich auch aufhören. Außerdem sieht es ja so auch aus, dass das Spiel mit vier Rückraumspielern ins Repertoire aufgenommen werden soll.
Und Lebensläufe sind meist nicht vergleichbar. Und das ist auch gut so.
Was ist denn faktisch falsch ?
Ankermann könnte auch Vertrag bis 2040 haben, Bananenegal. Es geht um seine Entwicklung JETZT und da wäre ein Anruf vom HSV für diese Saison ein Segen. Gerade, weil einfach die internationalen Spiele wegfallen und er dementsprechend in Kiel nicht wie geplant zum Zug kommen wird.
Ein Ankermann wird sich dieses oder nächstes Jahr nicht gegen die 4 Leute durchsetzen. Das weißt du , das weiß ich !
Jetzt kann man argumentieren, bei Verletzung....aber will man darauf wirklich warten/hoffen ? Und nein, Ankermann ist kein RR
Falls Skippy gehen sollte, würde seine Chance kommen.
Das weiß niemand, sondern kann nur angenommen werden.
Auch Du besitzt immer noch keine 🔮, auch wenn Du ständig behauptest, alles sei Tatsache.
Und ich finde es bitter, dass Du Rasmus unablässig absprichst, jetzt schon ein toller/bemerkenswerter Spieler zu sein..
Ach Zeitzi, ich habe nicht gesagt, dass ich es besser weiß.
Ich habe nur meine Sichtweise zu Ankermann geschrieben. Was soll er in Kiel, wenn er 2 der besten RM der Welt vor sich hat ?
Was soll das immer wieder?!