Beiträge von Erreff

Den Rhein Neckar Löwen droht ein nachträglicher Punktverlust gegen Lemgo. Es war ein Spieler welcher Edwin Aspenbäck ersetzt nicht regelgemäß zum Spiel gemeldet. Es hat eine unterschriebene Anti-Doping-Vereinbarung des Spielers gefehlt. Das Spiel würde deshalb als Sieg von Lemgo gewertet. Siehe TV Hüttenberg.

Das ist an Blödheit dann kaum zu überbieten

Da musst Du wohl von Dir sprechen. Faust war nie auch nur auf dem Sprung zum Kaderspieler!!

Es mag Romantiker geben, wie vorher beschrieben, aber das galt ganz sicherlich nicht für die breite Maße der Fans. Ich würde jede Wette halten, dass der weitaus größere Teil in der Halle bei einer Umfrage weder mit dem Namen etwas anfangen könnte oder konnte noch die Position zu benennen wüsste!

Natürlich kann man Talent nicht kardinal messen und der Vergleich von Positionen ist eh obsolet, aber wenn ich die Talente der letzten Jahre so sehe, dann sehe ich bei Faust nichts auffälliges! Er wird immerhin auch schon 22 im August. Das ist noch jung, aber wann soll der der Entwicklungssprung einsetzen? Er kommt als Balljunge fürs Training! Mehr nicht!!

Und das hat am Ende auch alles seine Berechtigung. Vielleicht schafft er es irgendwann in Liga 2 oder 3. vielleicht reicht ihm aber auch die Rolle als Kaderergänzung!

Aber do wie Du das hier propagierst habe ich das in keiner Diskussion erlebt! Dafür sind die meisten THW Fans auch viel zu sehr erfolgsverwöhnt! Vergleiche es doch mal mit Dahmke und der liegt diverse Ligen über Faust! Wo sind die Stimmen, die unbedingt ihn statt Landin halten wollen?

Das war gar nicht die Frage. Es ging darum, dass hier (und nicht in der Halle) aufgeschrien wurde, wie man Faust ziehen lassen kann.
    Da ist mein Gedächtnis noch ganz gut in Schuss

So wirklich erinnere ich das nicht! Faust war in Kiel nie wirklich auf dem Sprung zum Bundesligaspieler!

In Lemgo ist ebenso keine nennenswerte Entwicklung eingetreten trotz Flüsterer Kehrmann!

Somit finde ich die Kritik total nachvollziehbar, wenn es um rein sportliche Aspekte geht. Der THW zockt (oder muss zocken) auf Außen offensichtlich (mindestens auf RA). Das klingt immer unromantisch, aber statistisch kommt es vermutlich jede Saison zu einer schweren Verletzung mit Komplettausfall und einer mit mehreren Monaten! Träfe das mal Zerbe, dann wären wir RA blank und die Notverpflichtungen haben in den letzten Jahren selten Ertrag eingebracht!

Insofern halt ich Bedenjen bezüglich Faust nicht nur für nachvollziehbar, sondern andere „Interpretationen“ für vereinsblind und naiv!!

Das nennt mann dann wohl selektives Gedächtnis.

Man hat sogar die bereits langfristig getätigte Verpflichtung von Zerbe deswegen in Frage gestellt

Er mag ein Talent sein, aber amS kein Nachfolger von/für Magnus.

Das bedeutet dann ja tatsächlich, dass man mit Dahmke als Nr.1 auf der Position weitermachen würde und das ist einfach nur eine riesen Verschlechterung/Schwächung auf LA.

Davon ist doch auszugehen. Gleichwertig zu ersetzen geht nicht, wenn es am Geld gelegen haben soll. Dann hätte man Landin auch behalten können. Zumindest würde dann nicht nach Familienbande besetzt und es bestünde ja auch theoretisch die Möglichkeit, dass das Talent reicht, um Rune von Platz 1 zu schubsen.
    Vielleicht kann kuestentanne mehr sagen.

Die KIs lügen doch alle :hi: und die Begründung erst :lol: köstlich

Wie Gemini mich (zweimal!) belogen hat
    Sie sollen den Alltag erleichtern – und erzählen doch lieber Blödsinn. RND-Kolumnist Imre Grimm wollte den Google-Chatbot Gemini beruflich nutzen. Und erlebte…
    www.kn-online.de

Du bist emotional ja auch so richtig involviert… für uns ist es eine Frage des Herzens und da hat Landin halt viel mehr Spuren hinterlassen als Imre. Und spielerisch hat Bence auch nicht immer konstant performt. Ob das noch gekommen wäre, werden wir ja nicht mehr erleben dürfen. Das wollte er ja nicht. Im Gegensatz zu Landin, der wollte eigentlich

Naja, wenn er mindestens Landins Niveau hat, dann braucht er die Erfahrung nicht. Dafür haben wir ja den Kieler Jung.

Es wird (vermutlich gegen Gummersbach) bekannt gegeben, dass nach dem schmerzhaften Abschied von Landin zumindest der Vertrag mit dem Vize-Europameister und Kieler Jung um weitere 2 Jahre verlängert wurde

Meinen Applaus bekommt das nicht. Tut mir Leid für Rune, aber
    so kann ich das nicht beklatschen.

Irgendwann ist der Geldtopf alle. Köster und Makuc kommen auch nur für gutes Geld nach Kiel. Man musste sich wohl schlussendlich zwischen Dule und Landin entscheiden.
    Das man früher hätte mit Landin sprechen müsste, sehe ich auch so.

Und eben deshalb ist der Stinkefinger von Landin so was von angebracht!

Warten wir mal ab wer da jetzt kommt. Landins Abgang kannst du nächstes Jahr in der Abwehr kompensieren. Mit Köster kommt da nochmal ein extrem abwehrstarker Spieler. Wenn du also einen LA findest der im Angriff mindestens genauso stark ist wie Landin und in der Abwehr solide ist, sollten wir seinen Abgang kaum merken.

Nicht falsch verstehen, ich hätte ihn gerne länger bei uns gesehen.

Wer gibt einen solchen LA, der mindestens Landins Niveau und Erfahrung hat freiwillig her?

Ich hätte mich auch über eine Verlängerung gefreut. Wie soll es aber gehen, wenn kein Geld da ist?

Nennt sich aktive Akquise oder wie platziert man den Steuervorteil, den Landin jetzt sausen lässt, richtig. Wie zeigt man dem Spieler seine aufrichtige Wertschätzung, sicher nicht durch langes Hinhalten (das ist unwürdig). Wieso verlängert man schon mit dem 2.LA (wie kolportiert) bevor man Landin überhaupt ein Angebot vorlegt?
    Wer das Geld für Dule auftreiben kann, muss es auch für einen Landin schaffen, der ja bleiben will.