Dengler/Leuchtl - Dahmke - Eisend - Ankermann - Suhr - Faust - Pekeler
Deutsche La Masia.
THW Kiel Teamthread
-
-
Zum Thema „was macht eigentlich….“
Die KN hat ein Video von Kim Andersson eingestellt
-
Schockverliebt in Domen Makuc oder: Zebras mit Meisterflair?Podcast-Folge · Timeout THW · 11. August · 32 Min.podcasts.apple.com -
Werden die Spiele auf den 🇫🇴 irgendwo gestreamt?
-
Bis jetzt ist noch nichts in Sicht
-
Filip wird am 12.09. nach dem Spiel gegen die Recken offiziell verabschiedet.
Kiel verabschiedet Filip Jicha am 12. September nach dem Heimspiel gegen Hannover - THW HandballAm 12. September wird Ex-Trainer Filip Jicha nach dem Heimspiel gegen die TSV Hannover-Burgdorf offiziell vom THW Kiel verabschiedet.thw-handball.deGruß aus dem 1. Rang
Tom
-
Filip wird am 12.09. nach dem Spiel gegen die Recken offiziell verabschiedet.
https://thw-handball.de/weitere/2026/0…gegen-hannover/
Gruß aus dem 1. Rang
Tom
Wie sich das gehört.
-
Er hat sich einen großen Abschied verdient, egal was in der letzten Zeit gewesen ist.
Sowas wird heutzutage viel zu wenig praktiziert -->Stichwort Dankbarkeit
-
Laut Instagram des THW verzögert sich die Anreise wetterbedingt. Das Spiel heute Abend wird wohl eher nicht stattfinden. So klingt es jedenfalls für mich.
-
Laut Instagram des THW verzögert sich die Anreise wetterbedingt. Das Spiel heute Abend wird wohl eher nicht stattfinden. So klingt es jedenfalls für mich.
Dazu haben die Kieler Nachrichten ein Video eingestellt
-
Roysni.fo | Forsíða
Die Mannschaft soll heute Nachmittag auf den Färöer-Inseln landen und heute Abend um 21 Uhr nach unserer Zeit gegen Valur spielen. Das Spiel wird auf der Website live mit englischem Kommentar übertragen. -
https://roysni.fo
Die Mannschaft soll heute Nachmittag auf den Färöer-Inseln landen und heute Abend um 21 Uhr nach unserer Zeit gegen Valur spielen. Das Spiel wird auf der Website live mit englischem Kommentar übertragen.Ein genauer Link zum Livestream wäre klasse

-
Ein genauer Link zum Livestream wäre klasse

Der erscheint dort auf der Website erst kurz vor Spielbeginn:)
-
Der erscheint dort auf der Website erst kurz vor Spielbeginn:)
Alles klar - danke!
-
Das Spiel Valur - GOG gibt es schon, sollte also funktionieren
Video: Valur - GOGPortalurin stroymir dystirnar frá Wenzel Nordic Cup um vikuskiftið. Valur-GOG 28-40.roysni.fo -
Die Mannschaft soll heute Nachmittag auf den Färöer-Inseln landen und heute Abend um 21 Uhr nach unserer Zeit gegen Valur spielen. Das Spiel wird auf der Website live mit englischem Kommentar übertragen.
In der Ankündigung steht 18.00 Faroer Zeit, sind die beiden spiele getauscht ?
-
Im übrigen steht da was von Turnierpass umgerechnet 80€
1 Spiel 33 €

Ich weiß aber nicht ob damit der Stream oder der Eintritt in die Halle gemeint ist

Edit: hab mal den Google Übersetzer bemüht, sind wohl Eintrittskarten gemeint
-
Also bei mir läuft kein Stream. Hat jemand den Link parat?
-
Freundschaft!
BEINLEIÐIS: Valur - THW KielPortalurin stroymir dystirnar frá Wenzel Nordic Cup um vikuskiftið. Valur-THW Kiel kl. 20. Fylg við herroysni.foKann ja auch noch nicht laufen, weil es noch nicht angefangen hat.
-
Spiel geht um 21 Uhr los
-