THW Kiel Teamthread

• Ich glaube, dass wir Vizemeister werden, hier habt ihrs zuerst gehört!!

Ich leg noch einen drauf. Und ich sage, dass ihr Meister werden könnt. Auch wenn keiner damit rechnet. Wenn Madsen wieder dabei ist, und so sieht es ja aus ... Unter den Top 3 landet in in jedem Fall, schon wegen der fehlenden EL/CL Belastung. Die Qualität hat das Team, und wenn beim SCM eine Verletzung dazu kommen sollte bei Gisli oder Magnusson ... Wer weiss. Natürlich muss man die SG hinter sich lassen, aber die Füchse ohne Andersson und Milo sind deutlicher schwächer. Schlechter als der SCM ist euer Kader nicht, nur der SC ist besser eingespielt und hat mehr Selbstvertrauen. Und dass der THW mit die besten Keeper der Welt hat, (zumindest auf dem Papier), ist klar. Auch da wird Hernandez dem SCM aus meiner Sicht gewaltig fehlen.

• Ich leg noch einen drauf. Und ich sage, dass ihr Meister werden könnt. Auch wenn keiner damit rechnet. Wenn Madsen wieder dabei ist, und so sieht es ja aus ... Unter den Top 3 landet in in jedem Fall, schon wegen der fehlenden EL/CL Belastung. Die Qualität hat das Team, und wenn beim SCM eine Verletzung dazu kommen sollte bei Gisli oder Magnusson ... Wer weiss. Natürlich muss man die SG hinter sich lassen, aber die Füchse ohne Andersson und Milo sind deutlicher schwächer. Schlechter als der SCM ist euer Kader nicht, nur der SC ist besser eingespielt und hat mehr Selbstvertrauen. Und dass der THW mit die besten Keeper der Welt hat, (zumindest auf dem Papier), ist klar. Auch da wird Hernandez dem SCM aus meiner Sicht gewaltig fehlen.

Kann sein, aber da sind natürlich ein paar "wenn" und "aber". Ich finde das Kaffeesatzleserei, worauf wahrscheinlich niemand wirklich drauf wettet, es sei denn er ist Hardcore-Fan. Der THW ist noch nicht eingespielt, genau wie die SG und muss gleich am Anfang gegen Lemgo und in Göppingen ran. Da kann man schnell stolpern. Berlin hat sich jetzt schon 2 Jahre mit Gidsel an der Spitze gehalten, obwohl er durchspielt, auch bei der Nati. Und Madsen ist relativ schnell, relativ lange ausgefallen. Beides war so, sicher nicht zu erwarten. Der SCM ist am stabilsten und mit Kuzmanović haben sie auch keinen schlechten Ersatz. Deshalb tippen die meisten ja auch auf die Mannschaft. Aber, wie gesagt, alles ist möglich!

• Das wäre so immens wichtig - auch wenn man ihn hoffentlich noch nicht zu viel Last tragen lässt. Vielleicht spielt Harry dann auch etwas befreiter auf.

Emil selbst möchte lieber gestern als heute spielen. Der verhandelt wohl jeden Tag.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor