Mit einem Tor verloren und du bist der Meinung Landin hätte nichts retten können. Also findest du das die aktuellen Torleute auf dem Level von Landin sind?
Die Torleute haben gut gespielt, da ist aber noch viel Luft nach oben zur Weltklasse.
Brodie79 stimme ich da voll zu. Die Kieler Abwehr war in den letzten Jahren gut, aber halt nur gut und nicht Weltklasse wie früher und da hat halt Landin sehr oft den unterschied ausgemacht.
Natürlich hat Landin sehr oft den Unterschied ausgemacht. Aber eben auch nicht immer (da fallen mir spontan das Pokalaus letztes Jahr ein, die Spiele gegen seinen neuen Arbeitgeber, … )
Wenn die Torhüter uns in Ballbesitz bringen, müssen die dann auch mal im gegnerischen Tor landen. So viel Bälle, wie wir selbst verballert haben, bin ich mir sicher, dass heute auch bei einer höheren Paradenzahl, diese nichts genutzt hätten.
Und außerdem, Landin ist nicht mehr da. Darüber nachzudenken, ist keine Option, denn ER wollte nicht bleiben. Da müssen wir jetzt mit klar kommen und es wäre angebracht, wenn uns jetzt mal die Offensive den Arsch retten könnte.