Ich finde es viel schlimmer, dass die Franzosen das nicht sofort selbst aufgeklärt haben
Beiträge von Erreff
-
-
Mittlerweile kaufen sie ja nicht mehr alles was Rang und Namen hat, sondern mit Konzept. Das Gezeigte war allerdings heute nichts. Dabei sollte man ein Spiel nicht überbewerten. Schließlich spielen sie sonst sehr souverän (den Ergebnissen nach zu urteilen). Was mich wirklich störte sind die ständigen Schauspieleinlagen und das teilweise überharte Einsteigen in der Abwehr. Wie oft hat alleine Karabatic junior in den Wurfarm gegriffen. Dazu das Gestumpe von hinten von Grebille und Karabatic senior. Ahndet denen nur niemand...
Dazu passt dann auch, dass die Schiedsrichter sich erst den Videobeweis angucken müssen, als Karabatic jun. am Boden liegt. Von den Parisern hielt es keiner für nötig, aufzuklären was passiert ist
selbst wenn Karabatic noch benommen gewesen sein sollte, hätte zumindest Grebille dies tun können / müssen -
Der TGV fährt aber nur bis Stuttgart oder wird er als THW Sonderzug bis Göppingen fahren?

Unser Verein darf übrigens die Einlaufkinder am Sonntag stellen und werden so mit gut 100 Personen vor Ort sein. Wir hoffen auf ein schönes und interessantes Spiel, damit die Kids und deren Eltern idealer Weise begeistert nach Hause fahren und so dem Handball erhalten bleiben.
Nichts ist unmöglich…
(… Esso…? oder so ähnlich)Ich werd Sonntag mal besonders auf die Einlaufkinder gucken

(hoffe Dyn blendet die nicht durch Werbung aus)
Den Kindern während des Spiels zuzugucken ist immer schön.
In der Ostseehalle hab ich einen guten Blick auf die Kids.
-
Dass es Anfragen gibt, kommt sicher nicht überraschend. Momentan kann ich mir den SCM ohne Benno nicht so richtig vorstellen.
Wer kann das schon?
-
Der TGV bringt unsere Mannen heute nach Göppingen.
Dann wollen wir mal hoffen, dass noch etwas Zaubertrank übrig ist.
Hätte Lust auf noch ein bisschen Spaß

-
Ist der Verweis auf den Vertrag bis 2024 in dem Zusammenhang nicht eh Quatsch, denn wenn der Altmeister geht, wäre Wieger Stand jetzt ja frei.
Würde mich aus zweierlei Gründen wundern: Nach der langen Ära, kann ich mir einen ausländischen Trainer bei Montpellier nur schwer vorstellen und zweitens steht Montpellier sicherlich nicht schlecht da finanziell, aber mit den deutschen Topclubs konnten sie noch nie mithalten. Wenn überhaupt reizt sowas Wiegert, denn mit Magdeburg hat er in Theorie bereits alles erreicht
Da ist dann die Frage, wann der Kipppunkt kommt.
Wie heißt es so schön, man soll aufhören, wenn es am schönsten ist.
Also, denkt Wiegert, dass er mit Magdeburg schon fertig ist?
Wenn nein, hat keine Anfrage eine Chance.
-
Wer oben steht weckt halt auch woanders Begehrlichkeiten.
Ob Spieler oder eben Trainer, fressen oder gefressen werden halt
im Haifischbecken des Erfolges…
Montpellier buhlt um SCM-Trainer WiegertSCM-Coach Bennet Wiegert hat mit seinen vielen Erfolgen auch großes Interesse in Montpellier geweckt. Aber nach dem wichtigen Sieg der Grün-Roten in Frankreich…www.volksstimme.deIch muss da nur schmunzeln
-
„Wir haben gekämpft wie die Schweine, und hier zu gewinnen, macht so viel Spaß“, resümiert der Norweger nach einem 34:28-Endstand.
„Es waren zu viele Fehler von uns“, sagt ein enttäuschter Nikola Karabatic.
Und PSG-Keeper Jannick Green gibt unumwunden zu: „Dass Kiel hier so auftritt, hat mich überrascht.“
Quelle KN
Manchmal erkennt man erst später, dass auch eine schlechte Leistung noch für etwas gut sein kann…
Die Pariser scheinen uns nicht ernst genommen zu haben ob unseren Auftretens der letzten Zeit

-
Habe das Spiel nicht gesehen aber eben gelesen, dass wir gewonnen haben? WIE GEIL IST DAS DENN?!

Ja, da hast Du was verpasst

-
Scheint er ja jetzt langsam zu tun…
…muss er auch, sonst hat er bei den Familienfeiern nicht so viel Spaß

-
WOW, ich freue mich so sehr für den THW, weil der Sieg hart und verdient erarbeitet wurde
! Glückwunsch einfach an alle!Und morgen Abend nochmal ohne Herzkasper alles (hatten heute zwischendurch Bildabstürze) ansehen und genießen...
Die beste Funktion überhaupt

Glücklicherweise hab ich überhaupt nicht mit Abstürzen zu kämpfen
(bis jetzt jedenfalls)
-
Unser Maskottchen auf LA erneut mit einem starken Auftritt. Der gefällt mir seit einiger Zeit ausgesprochen gut.
Der hat privaten Nachhilfeunterricht

-
Auswärtssieg

Und lange Gesichter bei Titi und Airfrance
-
Wie lange konnten wir in Paris nicht gewinnen?
-
5
Ich korrigiere mich… + 6

-
Skippy

Wollten wir ihm nicht noch Fehler zugestehen?

-
Oh, doch nicht 😅
-
-
Na also, geht doch!
Die haben Dich gehört

-