Ja klar, 🫣 kommt dabei raus, wenn man es zwischen Tür und Angel schreibt
Beiträge von Erreff
-
-
Weiß jemand warum Fraatz den Nationalmannschaftslehrgang abgesagt hat?
-
Vielleicht nicht das Erste, aber das Wichtigste seit langem. Wir können auf die Barcode-Ponys 7 Punkte Vorsprung haben. Das wäre ein Brett. Aber mein Optimismus ist auch nicht gerade überbordend aktuel , dass uns das gelingt.
Schon alleine für die Barcode-Ponys habt ihr die Punkte nicht verdient

-
"wegen" oder "trotz"?
Wegen
-
Nach den gestrigen Worten von Krickau glaube ich an einem Verbleib von Gröndahl in Berlin und das zudem Pytlick wechseln wird. Das waren zu überzeugende Worte von ihm.
Wen hat er denn überzeugt? Glandorf?
-
Es ist doch nachvollziehbar, dass Benno sich aufregt. Er will schließlich immer gewinnen.
Welche anderen Vereine würden in exakt der gleichen Situation ihren Trainer in Frage stellen? Aktuell ist mir da niemand geläufig.
Es sollen sogar schon Trainer wegen Erfolges geschasst worden sein.
-
-7 nach ca. 15 Minuten.
MelsungenMagdeburg scheint ja gar keine Lust zu haben. Das sieht ja phasenweise aus wie beim THW.Den abfälligen Kommentar zu Melsungen hatte ich auch gelesen
-
Für nächste Saison rechne ich auch erneut mit der EL...aber was danach kommt, weiß keine/r und deshalb muss man sich auch nicht daran gewöhnen.
Du bist ja auch eindimensional interessiert

-
Natürlich nicht...aber oft stellt sich Betriebsblindheit ein, oder man ist zu nahe aneinander dran/verbunden, um noch problemlos professionell handeln zu können und/oder zu wollen.
Da könn(t)en Außenstehende frischen, offenen Wind ins System bringen und ich finde, dass braucht der THW 🦓 dringend.
Gibt ja neues Personal. Nur nicht da, wo es sich so manche hier wünschen.
-
Goggi will die Taube, Kehrmann gibt sich eher mit dem Spatz zufrieden.
Wollen allein reicht aber nicht. Davon wird man auch nicht satt.
-
Ich kann auch so

Ich weiß ja, dass es eine Nachfolgerin gibt...ob sie Verbindungen zum Verein, oder einzelnen Personen hat, ist mir nicht bekannt.
Dennoch bin ich da skeptisch, dass heutzutage Außenstehende ernsthaft langfristig im Verein verankert werden/bleiben. Da gibt es ja kaum/keine(?) Beispiele.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren...

Naja, Außenstehende sind per se auch kein Qualitätsmerkmal.
-
Und, was sagen unsere lokalen Berichterstatter? Haben sie noch Hoffnung oder sehen sie den THW gar weiterhin rosarot? Mir ist dieser Podcast mittlerweile zu langweilig, einfach zu viel Leerlauf und insgesamt zu wenig Informationsgehalt.
Und was fragst Du denn?
-
Der liebe Gott, die Zebras und ein echtes EndspielPodcast-Folge · Timeout THW · 11. März · 41 Min.podcasts.apple.com -
Der liebe Gott, die Zebras und ein echtes EndspielPodcast-Folge · Timeout THW · 11. März · 41 Min.podcasts.apple.com -
die Kieler Sportvereinigung Holstein
danke
-
Die Ziele des Handballs (und mit ihm des THW Kiel) sind hier ganz gut beschrieben (Wettbewerb mit anderen Unterhaltungsbranchen, Kunden identifizieren, Umsatz steigern, nicht durch Tickets sondern durch Sponsoring):
https://taz.de/THW-Kiel-engag…rin/%216091294/
In meinem direkten Umfeld in der Halle habe ich in dieser Saison zwei Drittel der langjährigen Nachbarn verloren. Es kommen jetzt zu jedem Spiel neue Gesichter, Selfies werden gemacht, die Gespräche drehen sich um Events, die man schon gesammelt hat oder noch plant. Gerne geht es auch während des gesamten Spiels um Einbauküchen.
Ich bin sehr gespannt, wie sich das Erlebnis vor Ort in den nächsten Jahren entwickeln wird, wenn der Trend weiter zur Virtualisierung geht.
Einbauküchen? Wo sitzt Du? In der KA Loge?
-
Kielce war nicht qualifiziert
Na und? Sehe damit noch lange keinen Kausalzusammenhang
-
Was ist denn bei dir "Folgschaft"? Könnte das auch etwas mit Vetternwirtschaft zu tun haben?
Bei mir ist „Folgschaft“ auf welcher Seite man beim Streit im Aufsichtsrat stand / steht. Daher die „“ . Das kann zwar auch was mit Vetternwirtschaft zu tun haben, muss es aber noch lange nicht und hat es glaub ich auch nicht. Dass es da zwei Lager gab, ist ja wohl unbestritten. Hätte Weinstock nicht freiwillig den Posten verlassen, hätte er es riskiert mit einer Niederlage aus einer Abstimmung gehen zu müssen, denke ich. Und die Frage ist ja nun, wer eigentlich für die Einstellung von Frau Türck verantwortlich war.
-
Wenn auch etwas provokativ: Von Außen hat man (Frau) offenbar keine große Chance, um beim THW Führungskraft etc. zu sein...nur der Inner Circle und Vetternwirtschaft zählen.
Wie bist Du denn heute drauf?
Die NachfolgerIN hat doch auch keinen Stallgeruch.
Denke auch eher dass es eine Frage der „Folgschaft“ alter, neuer Aufsichtsrat ist. -
Nur was nützt ein PdV als Landin Ersatz, wenn zwei Jahren ohne adäquaten Torwart überbrücken muss? Man verliert den Anschluss an die CL! Das kostet massiv und dann doktert man mit x Ersatzleuten herum, von denen keiner das Potential als 1a Keeper hatte!
Ich denke es war nur die Antwort auf
Bei Wolff mag es günstiger Zufall gewesen sein, dass man ihn 2024 wiederholen konnte und man damit die Lücke ggf. schon 2024 statt 2025 verkleinern konnte. Würde mich nicht wundern, wenn man an PdV schon dran war, bevor sich bei Wolff die Chance eröffnete.