THW Kiel Teamthread

• Sein Platz ist in einer Loge bei den Gesellschaftern und Sponsoren. Wenn es nicht läuft, kann er ihnen gleich erklären, woran es liegt.

Auch wenn es nur symbolisch ist, für mich würde es wie eine Stärkung von Lund aussehen, wenn VS nicht mehr auf der Bank sitzen würde.

Er hat es vielleicht mal bei der Gesellschafterversammlung der Handball-Bundesliga in Köln angesprochen bzw. sollte das Verhalten der anderen Handball-Bosse endlich zum Vorbild nehmen.

Er kann es auch gerne wie unser Torwartrainer halten

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Wer hier alles meint, was fordern zu können… und insbesondere auch noch ein Schreiberling aus Flensburg

hatte ich mir auch gedacht. was hat ein Käseblatt mit 5000er Auflage für eine Relevanz? Die nächste Stufe wäre dann "auf Forderungen in den sozialen Medien".

Ist jetzt der Herr Muhl pikiert, dass die Handballwoche nicht ernst genommen wurde. Oder hat das der Schreiber dieses Artikels das so dahin gestellt?

Selbst wenn es ein FAZ Leitartikel wäre, sollte ein Aufsichtsrat andere Entscheidungsgrundlagen haben, welche natürlich im Idealfall nicht zu einem desaströsen Medienecho führt. Die "Jicha" weg Artikel kamen ja mit relativer Macht erst nach dem Final-WE.