diese Saison nicht möglich
ein Teil davon schon
diese Saison nicht möglich
ein Teil davon schon
Gestern stand nochmal Teambuilding an.
Vielleicht hatten sich ja gestern einige beim Rudern verausgabt, so dass es heute wieder nur schleppend began ![]()
Aber nur mal so als Reminder. Was war nochmal nach dem letzten Teambuilding auf der Heimatinsel eines Spielers? ![]()
Ein Hoch auf den SCM.
Was die mit ihren limitierten Mitteln so alles raus holen. ![]()
Freundschaft!
Der THW dürfte ungefähr dreimal so viel Geld in den Kader stecken wie GOG,. Das sieht man dann natürlich über die Strecke und auch in der Möglichkeit, umzustellen. Gegen Valur war es ähnlich. Am Anfang lief man in beiden Spielen hinterher und irgendwann hat man es gedreht. Fragt sich, was man wie hoch bewerten muss.
Ich hätte drauf wetten sollen
Ich finde, Johansson spielt oft überragend und wird manchmal ein bisschen unterschätzt. In der letzten Saison musste er nur häufig auch durchspielen, und es ist ja klar, dass man dann nicht immer so performen kann und auch Fehler macht. Aber so jemand wirft eben auch mal wenn andere (siehe Reinkind) den Ball lieber abspielen. Toll, dass wir auf RL nun so ein Aufgebot haben!
Ich konnte gestern leider nicht gucken, wann läuft das nächste Spiel?
Ich auch nicht, aber der Stream scheint noch zu funktionieren
Laut Instagram des THW verzögert sich die Anreise wetterbedingt. Das Spiel heute Abend wird wohl eher nicht stattfinden. So klingt es jedenfalls für mich.
Dazu haben die Kieler Nachrichten ein Video eingestellt
Dieser Spruch wirkt abwertend. Er wirkt arrogant und reduziert Frauen auf bloße Objekte, die man nur einsammeln müsse. Ob man ihn sich merken muss, bleibt dahin gestellt.
Seh ich anders. Arroganz hätte sie gehabt.
Bis jetzt ist noch nichts in Sicht
Zum Thema „was macht eigentlich….“
Die KN hat ein Video von Kim Andersson eingestellt
Mein Glück, dass ich viel Zeit im Auto verbringe
Hab Dir ne Nachricht geschickt.
Wie kommst Du darauf?
In der THW App steht, dass es live übertragen wird...
Wenn nicht, haben die zurück gezogen, wegen der ganzen Meckerei hier. Wollen sich ja schließlich keine Kunden vergraulen ![]()
Aber im Ernst, bei Dyn steht das Spiel ja auch in der Ankündigung zu um 18:20
Die Spielanlage ist auch jetzt schon anders. Das kommt auch Skipagøtu entgegen. Wobei ich vor allem gespannt bin, wie die Aufteilung Makuc/Skipagøtu während der Saison gelingt
Ernstzunehmende User werden das wohl kaum behauptet haben. Denn damit hätten sie nur unter Beweis gestellt, sich nie wirklich mit Skipagøtu beschäftigt zu haben.
Hat ja nicht lange gedauert… ![]()
Aber interessant zu erfahren wie es zu der doch merkwürdigen Veröffentlichung gekommen ist.
Der Costa-whistleblower ![]()
![]()
Da muss der Kleine noch einiges lernen ![]()
Madsen machte schon Teile des Teamtrainings mit, fühlt sich gut. Ob er bis zum Saisonstart 100% ist, ist allerdings weiterhin ungewiss.
Ginge es nach ihm, würde er so schnell wie möglich wieder spielen. Im Moment ist ein Tag Training angesagt und dann ein Tag Schonung fürs Knie.
Børge Lund sagt dazu, er kenne das Gefühl als Spieler, dass es bei einer Verletzung immer zu lange dauert. Allerdings sei Emil ein wichtiger Spieler, den sie nicht nur im September brauchen , sondern die ganze Saison.
Quelle KN
Der THW Trailer läuft auch einfach immer noch 😂😂
Das ist ja schon böswillig bei der eigenen Leistung heute
Danke, dass du mich daran erinnerst. Die möchte ich dann zum Spiel gegen den SCM einlösen.
Du hast ne PM
Das weiß ich nicht. Ich würde aber nach Kiel fahren, wenn ich irgendwie an eine Karte kommen würde. Den Tag würde ich mir freinehmen, auch den darauffolgenden, egal wie viele Termine ich dann absagen müsste.
Dir ist schon bewusst, dass Du auch noch eine Schaffnerkarte hast?
Der Punkt stimmt zumindest nicht, egal was der VfL auch vermeldet. Mir sind zwei Fälle im Bekanntenkreis bekannt, wo die Dauerkarten nicht verlängert wurden. Die Plätze tauchten auch neulich beim Einzelticketverkauf im Saalplan auf, neben anderen freien Plätzen, die meiner Meinung nach ebenfalls bislang mit Stammkunden belegt waren. Der VfL hat jedoch mittlerweile erkannt, dass sich mit Einzeltickets und Dynamic Pricing viel mehr verdienen lässt als mit Dauerkarten, daher wurden die Plätze nicht wieder als Saisontickets angeboten. Es wäre wohl auch ein riesiger Ansturm auf sehr wenige freie Stammplätze geworden.
Da kenn ich auch jemanden. Sonst hätte ich gar nicht gewusst was da teils für Preise aufgerufen werden