sucht Berlin nicht noch Verstärkung am Kreis? In der dänischen Nationalmannschaft soll es einen guten Erfahrenen geben…
Beiträge von Erreff
-
-
Darum gehts doch überhaupt nicht !? Aber egal,denk das ruhig.
Weil mit zweierlei Maß gemessen wird. Deine Litaneien sind natürlich berechtigt, bei anderen geht so was natürlich gar nicht

-
Du hast nicht ganz verstanden, worum es mir geht, aber ist ok! Wir beide wissen, warum du das jetzt genau so geschrieben hast. Ist ein persönliches Ding von dir, aber die Daumen,Pokal und Herzen gönne ich dir!
Das ist billig, einfach nur billig.
-
Ich meinte vom 2. Platz, entschuldige.
Du musst Dich nicht entschuldigen. Macht aber doch einen kleinen Unterschied, wo man grad steht. Auch wenn ich befürchte, dass wir schnell wieder runter rutschen werden. Mal sehen, ob Peke heute Abend schon spielt, habe dann das Vergnügen es mir aus der Nähe anzusehen genauso wie PdV Debut. Freu mich.
-
Wenn ich mich an die letzte Saison erinnere, habe ich auch Abwehrschlachten in Erinnerung, die habe ich diese Saison nun nicht mehr. Aufgrund von Elias ist man 2 Punkte vom 3. Platz weg, hat mit Lemgo, Hannover und Magdeburg aber noch drei schwere Spiele vor Weihnachten vor sich. Magdeburg hat bei einem Spiel weniger 80 (!!) Tore weniger auf dem Konto. Das muss ein absolutes Warnsignal sein.
?
-
Zitat
Letzte Woche bekam Pekeler nach nicht einmal sechs Monaten Pause grünes Licht für die Rückkehr ins Mannschaftstraining, absolvierte erste Einheiten mit den Handballern des TSV Altenholz und schob individuelle Sonderschichten. „,Peke‘ ist ein Spieler, der sich die Physis über die Spiele holt und seine Einsatzminuten braucht“, sagt Jicha und stellt seinem Abwehrboss ein schnelles Comeback in Aussicht. Ob es schon am Dienstagabend sein wird, werde er „kurzfristig mit der medizinischen Abteilung besprechen“
Jicha erklärte auch, warum er Rasmus Ankermann in Thüringen trotz der schwachen Wurfquote von Eric Johansson nicht ins kalte Wasser der aufgeheizten Atmosphäre geworfen hatte: „Ein Bundesligaspiel in Eisenach ist einfach brutal, da musst du mental und körperlich voll dabei sein. Er ist jetzt 18, ich möchte ihn auf eine lange Bundesligakarriere vorbereiten und habe auch eine gewisse Schutzfunktion für ihn.“ Vor einer lädierten Nase im Drittligaspiel des TSV Altenholz konnte Jicha seinen Youngster nicht bewahren, doch Ankermann zeigte Nehmerqualitäten und steht den Zebras gegen Montpellier ebenso zur Verfügung wie Elias Ellefsen á Skipagøtu, der am Montag nach Erkältung wieder am Teamtraining teilnahm.
Quelle KN -
Hat Milo kein Bock auf die neue Truppe?
Vielleicht hat er keinen Vertrag angeboten bekommen zu annehmbaren Bedingungen. Kommt man sich auch schnell mal nicht richtig wertgeschätzt, wenn man so hört, was da auf‘m Feld aufgerufen wird
-
Ich kann schon verstehen, dass es das Fanego kratzt, wenn ein Spieler lieber andere Farben tragen möchte, aber Pytlick ist in meinen Augen problemlos ersetzbar.
Das sehe ich bei Golla oder Möller ganz andere Problem für die SG!!
Stellt sich am Ende eher die Feage, ob die SG ein paar Euro zusätzlich nimmt oder Berlin am langen Arm zappeln lässt?!Mir wäre der lange Arm lieber
-
Dann bitte nächstes Mal eine andere PM bei der Verlängerung eines Vertrags bis 2030!
AK lt. Bild und anderen Quellen: 750.000,00 €
Genau das ist der Punkt
-
Ich hab es einer Dame geschenkt, aber einem Verein?
Die Zeiten eines Uwe Seeler, der sich für eine damals irrsinnige Summe nicht hat aus Hamburg und seinem HSV weglocken lassen, sind doch längst vorbei.
macht es nicht besser. Aber es geht hier nicht um den Weggang an sich.
Hat son bisschen was von Fremdgehern, die lügen einem auch gerne Gesäusel ins Gesicht.
-
Das wäre dann aber so eine Art Ruhe vor dem Storm, der über alle Vereine mit der Ambition auf einen vorderen Tabellenplatz hinwegfegen würde, wenn die Füchse dann auch noch Zeit bekommen, um sich richtig einzuspielen. Wünschen wir uns das doch lieber nicht.
Storm kümmert sich inzwischen eher um eSports

Ich sehe da nur keinen Unterschied, wo sie sich einspielen.
Und auch die Füchse werden nicht unverwundbar bleiben mit einem Mem der ein Olympiafinale im eigenen Land weggeworfen hat. -
Ich denke, das ist doch noch nicht vom Tisch. Da dürften beide Vereine noch pokern. Wenn man sich die Summen vor Augen führt, die z.B. hier gefordert werden, könnte ich die Berliner verstehen, dass sie die nicht zahlen wollen.
Genau so wie ich die Flensburger sehr gut verstehen kann, dass die Abwerbung nicht billig werden darf
-
Nee, meine Euphorie bei Verpflichtung konnte ich nie wieder erlangen. Mein Herz brennt für Kong Bøller, Emil, Benko, auch schon Nowak.
Insgesamt bin ich von den Jahren hier enttäuscht und möchte halt nicht, dass es hier alle runterzieht. Hat nix mit Blut zu tun, ist eine Metapher.Die durchaus verständlich war, wenn man Dir schon öfter zugehört hat

-
Das ist aber böse! So groß ist die enttäuschte Liebe? Das kann ja noch ein Spiessrutenlauf für den Simon bei euch werden.
Wer sein Herz noch nie wirklich verschenkt hat, wird es nicht verstehen
-
Ich stelle mir gerade vor, die Füchse in der Saison 2027/2028 mit Gidsel, Pytlick und Mem in der EL. Wenn sie es überhaupt ohne weitere Verstärkung in der nächsten Saison dahin schaffen. Vielleicht auch gar nicht international.
Der Gedanke bringt mich schon etwas zum Schmunzeln, sorry.😅
Du musst Dich für lustige Gedanken nicht entschuldigen

-
Endlich ist Klarheit da. Wenn Simon meint, das wäre der bessere Weg für ihn, soll er machen. Gerade aufgrund seiner Aussagen und Verlängerung ist das ganze Gebaren aber schon ziemlich enttäuschend.
Ich hatte ihn als prägende Figur und künftigen Kapitän der SG gesehen. Dann wird das eben Grgic!
Btw. kann man die beflockten Trikots dann irgendwo umtauschen? 😂Mach nen Putzlappen draus und gönn Dir ein neues, ist ja auch gut für die SG
-
Wir wissen ja alle, dass du nur sticheln möchtest. Ich frag mich allerdings, was (außer persönlicher Befriedigung) dir das bringt?
Für dich auch einmal anders formuliert: dankenswerterweise hat Simon seinen Vertrag vorzeitig verlängert, so dass er bei einem Abgang 2027 jetzt noch eine Ablöse einbringt, anstatt den Verein blank zu verlassen.
Das war auch mein Landinvalium.
-
PM die an alle Nachrichtenagenturen verschickt werden. Kono wird wahrscheinlich Zugriff auf diesen (Füchse?) Verteiler haben. Höchstwahrscheinlich mit einem Sperrvermerk bis heute 15:00 Uhr.
Hat dann ja richtig gut geklappt

Sind dann ja super vertrauensvolle Leute da in Berlin, denen man einen Zugang gewährt
-
Jetzt muss er sich nur bei Grgic erkundigen, wie man einen vorzeitigen Wechsel erzwingt.
Wenn die Sympathiepunkte erst aufgebraucht sind, geht es rasend schnell abwärts. Das gilt primär nicht für Pytlik selbst, der hat vielleicht noch eine Chance plus minus Null herauszukommen
-
Adventskalender - THW HandballJeden Tag tolle Gewinne im THW Kiel-Adventskalender mit Partnern & Sponsoren entdecken. Öffne jetzt online das heutige Türchen.thw-handball.de