In welchem Final4 hat Balenciaga denn auf der letzten Rille gespielt?
Mir fällt bei dem Thema eher Gisli ein und was daraus folgte
In dem der THW dritter wurde.
Gisli hat sich die ausgekugelte Schulter im HF geholt und hätte ohnehin operiert werden müssen. Die Ärzte haben gesagt, dass es nicht Schlimmer werden könnte und darum wollte er unbedingt spielen. Die Verletzung war ein Trauma und keine Überbelastung duch zuviel Spielzeit.
Gisli hat sich die ausgekugelte Schulter im HF geholt und hätte ohnehin operiert werden müssen. Die Ärzte haben gesagt, dass es nicht Schlimmer werden könnte und darum wollte er unbedingt spielen. Die Verletzung war ein Trauma und keine Überbelastung duch zuviel Spielzeit.
Die Schulter, die nicht zum ersten Mal ausgekugelt ist?
Und was die Ärzte zu Elias Schulter genau diagnostiziert haben, ist hier auch bekannt?
Danke. Hat er vor dem Finale auch schon pausiert? Und wann nochmal ist er dann eigentlich ausgefallen? Also war primär die Teilnahme am Final4 das Problem?
Skippy spielen zu lassen war einfach unverantwortlich!
Man sah doch nach jedem Wurf, dass er sich schmerzverzerrt an die Schulter gefasst hat. Das kann man evtl in einem Spiel machen, wenn es unbedingt sein muss, aber nicht 3-4 Spiele nacheinander.
Verletzungen sind Banane, aber wenn man so leichtfertig damit umgeht, hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Er ist jung und hat seine Karriere noch vor sich. Man hätte ihn, auch gegen seinen Willen, rausnehmen müssen.
Jetzt kann man nur hoffen, dass das nichts langfristiges/chronisches wird.
Skippy spielen zu lassen war einfach unverantwortlich!
Man sah doch nach jedem Wurf, dass er sich schmerzverzerrt an die Schulter gefasst hat. Das kann man evtl in einem Spiel machen, wenn es unbedingt sein muss, aber nicht 3-4 Spiele nacheinander.
Verletzungen sind Banane, aber wenn man so leichtfertig damit umgeht, hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Er ist jung und hat seine Karriere noch vor sich. Man hätte ihn, auch gegen seinen Willen, rausnehmen müssen.
Jetzt kann man nur hoffen, dass das nichts langfristiges/chronisches wird.
Ja, nachdem ihm in den Wurfarm gegriffen wurde.
Und das Gleiche gilt für Gisli auch. Die Einschätzung ob er schmerzfrei ist, kann aber letztendlich nur der Spieler selbst bekunden oder verschweigen bzw. herunterspielen.
Danke. Hat er vor dem Finale auch schon pausiert? Und wann nochmal ist er dann eigentlich ausgefallen? Also war primär die Teilnahme am Final4 das Problem?
Am Ende der Saison
Am Ende der Saison
Auf 1,2 oder 3
Sorry schau doch bitte selber nach, wenn es dich so interessiert. Wenn man fragt, dann bitte auch mit Bezug und in ganzen Sätzen. Im übrigen ist heute Tag der Arbeit.![]()
Sorry schau doch bitte selber nach, wenn es dich so interessiert. Wenn man fragt, dann bitte auch mit Bezug und in ganzen Sätzen. Im übrigen ist heute Tag der Arbeit.
Es werden drei Fragen gestellt. Es kommt eine Antwort. Da sag ich nur:
Charmant, charmant… ach nee,
besser: ich liebe Charmbolzen über alles ![]()
Eine klare Lektion, wie man seine eigenen Leute öffentlich rund macht.
Es werden drei Fragen gestellt. Es kommt eine Antwort. Da sag ich nur:
Charmant, charmant… ach nee,besser: ich liebe Charmbolzen über alles
Glückwunsch.
Der Zweitaccount ohne eigenen Beitrag zu irgendwas hat dir auch sein Missfallen ausgedrückt
Ansonsten: schönes Wochenende 🙋♂️
Genau das wurde neulich bei Jicha auch kritisiert.
Genau das wurde neulich bei Jicha auch kritisiert.
Eben ![]()
Deshalb wäre Goggi auch der passende Ersatz
Jicha sagt, dass seine Spieler schlecht waren. Goggi, dass WIR schlecht waren. Bemerkt ihr den Unterschied?
Jicha sagt, dass seine Spieler schlecht waren. Goggi, dass WIR schlecht waren. Bemerkt ihr den Unterschied?
Deshalb schrieb ich
Merkst Du den Unterschied?
Aber nichtsdestotrotz ist es nicht die feine Art, wenn man seine Spieler öffentlich so rund macht. Da hilft auch kein WIR schmeißen die Bälle weg, wenn jeder genau weiß, dass ER keine Bälle weggeschmissen hat.
Und nur mal so nebenbei, nach einem schlechten Spiel die Wutrede gleich öffentlich zu halten, naja… da macht das WIR es auch nicht wirklich besser
Er hat niemanden rund gemacht, sondern seine Erwartungshaltung zum Ausdruck gebracht. Er hat kein explizites Fingerpointing gemacht und - nebenbei - auch kein Wort über Schiedsrichter, Verletzungspech und Brutalität der Gegner verloren. Nicht mal über den Vollmond hat er geschimpft.
Trotzdem ist nach so einer guten Runde wie bisher vielleicht nicht gleich so zu reagieren. Ehrgeiz und Ansprüche sind gut. Überzogene nicht und wenn sollte er erstmal bei sich bleiben damit. Ist eben auch was was man lernen muss und an dem Punkt war er noch nicht als Trainer.
Trotzdem ist nach so einer guten Runde wie bisher vielleicht nicht gleich so zu reagieren. Ehrgeiz und Ansprüche sind gut. Überzogene nicht und wenn sollte er erstmal bei sich bleiben damit. Ist eben auch was was man lernen muss und an dem Punkt war er noch nicht als Trainer.
Und genau das ist der Unterschied.