Wir werden es in Berlin rocken 🍀🦓🖤🤍🦓🍀
x 2 ![]()
Wir werden es in Berlin rocken 🍀🦓🖤🤍🦓🍀
x 2 ![]()
Oh Verschwörung? Da muss ich mir glatt das ganze Spiel doch noch mal ansehen
Ja, eben, das ist ja das Problem.
Die Spiele hätt‘s in Köln gebraucht.
Wofür? Die Halle ist doch schon ausverkauft, oder?
Geh doch einfach nicht hin und fertig, anstatt ständig die Nörgelei wegen aus deiner Sicht vermeintlich langweiliger Spiele
Ist halt nur blöd, wenn die spannenden Spiele schon vorher stattgefunden haben und man nicht dabei war
und dann noch viel Geld ausgegeben hat um in Köln gesehen zu werden.
Ich traue es Melsungen und Lemgo kaum und dem BHC und Leipzig gar nicht zu, Magdeburg/Berlin/Flensburg/Kiel in Köln Paroli zu bieten.
Aber das könnt ihr ja gerne anders sehen.
Lemgo weiss jedenfalls, wie es geht.
Und jetzt komm mir nicht mit, aber nicht in Köln
Es geht gar nicht um unterklassige Teams.
Melsungen war jetzt zweimal hintereinander im Finale - und zweimal war‘s öde.
Darum hätte ich auf (minimum) drei Teams aus SCM/Füchse/Kiel/Flensburg gehofft. Einfach für die Spannung.
Und das garantiert, dass es jetzt wieder so kommen würde.
Sollten die Zebras ins DHB Pokal Viertelfinale einziehen, gibt es jetzt schon die Wahrscheinlichkeit, dass es kein Heimspiel wird.
Die Terminierung ist für den 18./19. Dezember angesetzt.
Am 18. Dezember findet aber das mittlerweile traditionelle Kieler Weihnachtssingen (wo wir hingehen 🎅) in der Ostseehalle statt.
Und da am 20.12. das Heimspiel gegen Hannover ansteht, wird sicherlich kein Pokal-Heimspiel am 19.12. sein..
Also mMn wohl ein Auswärtsspiel (Hauptsache nicht wieder in HH) am 18. Dezember, weil es irrsinnig ist/wäre, an zwei aufeinander folgenden Tagen spielen zu müssen...
Na, da hast Du Dir ja umsonst Sorgen gemacht. ![]()
Oder hast Du uns damit das Los etwa sogar heraufbeschworen?
![]()
In einer Woche können sie es schonmal beweisen, dass sie es drauf haben.
Über Lospech darf sich die MT bislang im DHB-Pokal nicht beklagen. Bei allem Respekt vor dem BHC, das "Final-4" erscheint erneut machbar.
Bei allem Respekt, aber wer gegen Dresden in die Verlängerung musste, sollte sich da nicht mehr so sicher sein.
Ich sprach auch nur von mir selbst. Alles andere wäre ja geradezu anmaßend bis unverschämt.
Na dann…
Manche geben einfach auch gerne noch ungefragt ihren Senf dazu.
Das ist hier Usus ![]()
Aber Du kannst Dich zurücklehnen, ich sprach von mir selbst, passiert mir nämlich häufiger mal, ablenkungsfrei gehts selten.
Die Pressekonferenz
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da hat mich wohl jemand auf \igno
Nicht zwingend, manchmal braucht man für seine Antwort einfach länger und merkt gar nicht, dass andere schneller waren.
Soll aus Versehen gewesen sein. Also es sollte sich nicht wiederholen.
Naja, in Balingen ist eins der Abschlussinterviews der Werbung zum Opfer gefallen.
Dafür gab es während des Spiels auch so gut wie keine Wiederholungen.
Aber es waren dann ja beides 2.Liga Hallen, vielleicht ist das der Standard für die 2.Liga
Müssten dann 4 sein. An 3 meine ich mich erinnern zu können.
Und wie lange sind die her? Letzte Saison wohl nicht, zumindest haben die dann auch nicht geholfen ![]()
Das glaub ich dir, aber drauf wetten würd ich an deiner Stelle lieber nicht
Ich wette grundsätzlich nicht, im Gegensatz zu Dir ![]()
Aber, dass Du mir erst gar keine Wette anbietest, lässt weit blicken. Wenn Du wirklich der Meinung wärst, das Störtebeker wäre Dir doch sicher, warum rätst Du mir von einer Wette ab
![]()
Ich hoffe doch ganz besonders dann, wenn´s gegen den THW geht. Vielleicht schafft Sergey dann sogar einen persönlichen Torrekord
Ich hoffe, dass dem Nachwuchs von den Oldies dann die Harke gezeigt wird ![]()
„Hanns im Glück“ war auch mit an Bord.
A-Jugend-Torwart Markus Hanns die Reise ins Schwabenland mit angetreten und konnte sein Glück kaum fassen. Der 18-jährige Friedrichsorter Jung, geboren in Eckernförde, war am Montag vorgewarnt worden, hatte am Dienstag erst so richtig von seinem Einsatz bei den Profis erfahren und strahlte nach dem Abpfiff. „Ein Traum ist wahr geworden, und ich bin überglücklich, dass ich sogar noch auf die Platte kommen durfte“, sagte Hanns, der schon nach der E-Jugend vom Suchsdorfer SV zum THW Kiel gewechselt war, seit der D-Jugend das Zebratrikot trägt. In der 58. Minute hatte Filip Jicha den Youngster aufs Feld beordert. „Ich war auf jeden Fall echt aufgeregt“, sagte Hanns. Ex-Zebra Magnus Bierfreund, freute sich nach Abpfiff für den ehemaligen Kollegen aus gemeinsamen Tagen im THW-Torwarttraining. „Ich hatte nicht erwartet, ihn hier zu treffen.“
Quelle K
Dann können eure beiden Mitt-30-er ja endlich zusammen loslegen.
Und ihr könnt euch an eurem Spanier noch etwas erfreuen bis es dann adios heißt.