Beiträge von Erreff

Zu unserer A-Jugend.
    Ankermann und Rohwer sind übrigens mit dem Flieger aus Wetzlar gekommen. Mindestens das.
    Und außer den beiden hatte auch Julius Eisend gestern noch für die B-Jugend gespielt.

Jetzt heißt die Devise für das Spiel in Magdeburg von THW-Trainer Felix Höppner
    „Sechs Tore, das ist ein Tor alle zehn Minuten. Das muss unser Anspruch sein.“

Quelle KN

PS hab es nicht bereut mich heute in die Halle auf gemacht zu haben

So, wer war jetzt heute in der Halle?

Würd mich mal interessieren wer alles außer Laube noch seine Mannschaftskollegen unterstützt hat.
    Gesehen hab ich Madsen, Landin, Zerbe, Imre, PdV, Bylik, Jicha, Sprenger und Andersson. War der Rest auch da, oder hat da wer gekniffen, obwohl Rasmus sich für sie im Moment den Arsch aufreißt

Also wer meint, die wäre nicht für den THW gemacht, der glaubt auch an Ostseehase und Weihnachtsman. Zumindest K73 und Schmieso gehören da nicht zu. Die haben letzte Woche die Absurdität dieser Regel gut herausgearbeitet und eindeutig benannt warum die geschaffen wurde.

Na wenn die beiden Dampfplauderer der Nation das sagen, muss das ja stimmen :lol: echt jetzt? :lol::lol::lol:

Vor allem, wenn sie immer weniger zur Realität passt. Ist ja nun wahrscheinlich schon eine Weile her, dass der Ausspruch getätigt wurde. Außerdem weiß ich nicht, was der Begriff „Organisation“ soll. Warum Dyn das jetzt immer wieder abnudelt, weiß ich auch nicht. Dass dem THW das gefällt, ist kaum vorstellbar.

Könnte man auch Mobbing nennen

Der VfL lebt nicht mehr von den Zuschauern, diese Zeit ist vorbei. Der VfL lebt mittlerweile von Sponsoren und Investoren. Der neue Hauptsponsor bezahlt laut unseren Informationen deutlich mehr Genauso wie Puma ab der kommenden Saison. Dazu kommen dann noch die Investoren die dem Verein auch nochmal aus ein anderes Level bringen (finanziell)

Das war ja auch wohl nötig. Wenn sie denn alle bei der Stange bleiben, können die Ziele auch höher gesteckt ausgerufen werden.

Nachdem der Zorn von gestern verraucht ist : jetzt Daumen drücken für die jungen Wilden! Dann wäre zumindest ein Titel sicher.

Danke.
    Was den Zorn von gestern betrifft, sieh es mal so, wir rücken leider jedenfalls gegen alle um gegen den Abstieg kämpfenden Vereine die Punkte heraus ;(

Aber nachher in der Halle wird alles gegeben :hi:

Du willst damit sagen: Der THW macht gerade soviel Werbung, dass die Fans doch scharenweise in die Halle strömen

Ich habe es gestern bereits geschrieben, wenn Rasmus (der Junge macht wirklich Spaß) nicht wäre, würde ich abschalten bzw. umschalten.

Und dabei geht es mir zunächst einmal nicht um Sieg oder Niederlage, es geht mir darum, attraktiven (wenn auch fehlerhaften) und ehrlichen (ohne Wolkenkuckucksheim-Phantasien) Handball spielen zu sehen.

Wenn der THW irgendwann einmal wieder diesen Weg einschlägt, könnte es mich in die Halle locken, vielleicht aber auch nicht.

Nö. Du wirfst mir mit Deinem Post indirekt vor, Steinewerfer zu sein.
    Ich biete Dir die 5 Euro fürs Phrasenschwein für meinen Post. Nicht mehr und nicht weniger will ich damit sagen!

Da das Angebot mit dieser Saison zu tun hat, ist es auf diese Saison selbstverständlich begrenzt.
    Ergo, dann gibt es eben kein Geld für Dich. Einen anderen Ort als in der Halle lehne ich ab.
    Ich werde heute in der Halle sein, vielleicht gibt es da ja eine Möglichkeit die 5 Euro für etwas Sinnvolles zu spenden. Ansonsten bei der nächsten Aktion.

Wir Kieler haben doch genug Scheisse am Hacken, da muss man nicht auch noch nach anderen Vereinen treten😅

Sehe kein Grund nur im eigenen Saft zu schmoren.

Und was Flensburg betrifft. Ohne die Causa P, wäre wohl nie das Geld für einen Costa drin. Insofern erweist sich die damalige Verpflichtung von Pytlick im Nachhinein doch noch als Lottojackpot, wenn auch anders als gedacht.
    Sowas ist aber leider nicht wirklich planbar. Jedoch den Move, die Chance dann auch so zu nutzen, verdient Respekt. (Wenn sie es denn umsetzen)

Ob unsere sportliche Führung sowas schaffen würde, wenn sie einen Diamanten in ihrem Team finden, steht leider auf einem ganz anderen Blatt. Ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen.

Klar, läuft gerade sehr bescheiden, aber es ist halt immer noch der THW. Und Fischer hat laut eigener Aussage, neben der, dass der THW für ihn der größte Verein der Welt ist, scheinbar einfach bock, den Verein wieder dort hinzuführen, wo er hingehört. Aber natürlich spielt Geld auch immer eine wichtige Rolle. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger.

Das würde für seinen Ehrgeiz sprechen. Und ich denke auch, dass das ein Grund gewesen ist in Kiel zu unterschreiben, obwohl er ja angeblich nicht unter Jicha trainieren wollte. Die Aufgabe ist aber inzwischen deutlich anspruchsvoller geworden. Oder er freut sich am Ende sogar noch auf seinen neuen Trainer :/