THW Kiel Teamthread

• Das hat weniger mit Rumheulen zu tun, als mit ausloten der Möglichkeiten. Wir mussten schon mehr als ein mal nach Hamburg ausweichen, weil das gegnerische Team keinen anderen Vorschlag akzeptieren wollte, weil man nur auf seine eigenen Befindlichkeiten bedacht war. Beim ersten Mal sogar in eine kleinere Halle, sodass nicht alle Dauerkartenbesitzer in die Halle konnten.
    Warum also guckt da bei uns keiner drauf bei seiner Zustimmung zu solch einem Terminwunsch

Vielleicht sehen die Verantwortlichen in Kiel kein Problem darin, oder gab es eine gegenteilige Aussage? Bisher bist nur du es, der (soweit mir bekannt) es als Problem darstellt.

• Vielleicht sehen die Verantwortlichen in Kiel kein Problem darin, oder gab es eine gegenteilige Aussage? Bisher bist nur du es, der (soweit mir bekannt) es als Problem darstellt.

Deshalb habe ich gefragt.
    Ich habe keine Ahnung, was andere dazu so denken. Ich sammele aber auch nicht erst Meinungen ein, bevor ich etwas äußere, nur um sicher zu gehen, dass ich mit meiner Ansicht nicht alleine bleibe.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Ein Spiel mitten in der Woche ist doch völlig normal. Für alle Mannschaften die international spielen sowieso. Da kann auch keiner verlangen, daß bitte nach dem Derby ein Spiel gegen eine Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte kommen soll.

• Deshalb habe ich gefragt.
    Ich habe keine Ahnung, was andere dazu so denken. Ich sammele aber auch nicht erst Meinungen ein, bevor ich etwas äußere, nur um sicher zu gehen, dass ich mit meiner Ansicht nicht alleine bleibe.

Sowas gefällt mir :thumbup:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Finde es schon auffällig, dass die finanzielle Sache so betont wird.

Evtl kauft man wirklich Claar aus seinem Vertrag....

Skippy kann ja zusätzlich zum Nulltarif mitkommen...

Nachdem man diese Ablösesumme für Juri so betont, könnte ich es mir nun auch gut vorstellen. Skippy jedenfalls für lau oben drauf, Nilsson läuft aus, also zwei weg, zwei dazu. Rechnung geht auf.

• Ich tippe auch auf Claar in Aalborg. 1. da war er schon mal, 2. da findet er eine weltoffene Atmosphäre vor, 3. er muss nur übers Kattegat, dann ist er zuhause

Claar wird wohl nach Aalborg gehen, im Sommer 28, wenn sein Vertrag ausgeläuft, vielleicht auch früher und wahrscheinlich wegen der Nähe zur Heimat. Wenn er allerdings deine Scheuklappen aufhätte, wär er wohl nie nach Magdeburg gekommen. ;)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Deshalb habe ich gefragt.

Ich fand deinen ganzen Post als fragwürdig. Nur weil ihr zweimal ausweichen musstet, soll Kiel sich querstellen?
    Wenn ich mich richtig erinnere, war es einmal ein Pokalspiel. Da gibt es einen kleinen Spielraum für Spielverlegungen.
    Man hätte beim Pokalspiel ja auch das Heimrecht tauschen können. Ok, das ist keine ernsthafte Alternative.

• Ein Spiel mitten in der Woche ist doch völlig normal. Für alle Mannschaften die international spielen sowieso. Da kann auch keiner verlangen, daß bitte nach dem Derby ein Spiel gegen eine Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte kommen soll.

Mit dem Spiel in Magdeburg kommt man dem THW doch schon genug entgegen.;)

• Nachdem man diese Ablösesumme für Juri so betont, könnte ich es mir nun auch gut vorstellen. Skippy jedenfalls für lau oben drauf, Nilsson läuft aus, also zwei weg, zwei dazu. Rechnung geht auf.

Die geht sowieso auf, guck dir mal die Sponsorenliste an

Hovedpartnere

• Sparekassen Danmark
    • Complea

Aalborg Håndbold +1

Officielle partnere