Wie meinst du das? Sie werden weiterhin die Spiele gucken...
Wenn man hier so liest, müssten die jetzt alle ihre Dauerkarte zurückgeben …
Wie meinst du das? Sie werden weiterhin die Spiele gucken...
Wenn man hier so liest, müssten die jetzt alle ihre Dauerkarte zurückgeben …
Die Zicken sollen sich einfach vertragen! 😁
Tut DIESE Zicke aber nicht, hetzt lieber ihren Mann auf und der lässt das mit sich machen anstatt das Richtige zu tun.
Dyn - HINTERM LOGO - THW Kiel: Die Tradition des Handball-Rekordmeisters
Was machen die jetzt wohl alle so?
Hey, mein Noka! Kommen wieder Tränen!
Sein Handball war übrigens 3 x so schnell, wie der von Filip!
Wohlfühlsoasen gab es übrigens auch nicht! 😀
Nur ohne seine Frau
Fehlt nur noch Raul Alonso
Felix Höppner Fehlt noch
Ist vielleicht jetzt hier abweichen von der Trainer / GF Diskussion, aber nachdem ich gestern wieder Makuc gesehen habe, ist mir doch deutlich weniger Bange! Mit Köster, Makuc und wieder gesundem Madsen dazu noch wieder erstarktem Skippy, das hört sich doch erstmal nach einer richtig guten Truppe an. das sollten die ersten Plätze wieder angreifbar sein. Also ganz so schwarz wie einige hier sehe ich es nächste Saison für den THW nicht!
Danke dass Du die Endlosschleife mal unterbrochen hast.
Ich werde weder den Füchsen noch Barca die Daumen drücken. Es ist auch mal angenehm, neutraler Zuschauer zu sein. Der bessere möge gewinnen und hat es dann auch verdient.
P.S. Wo steht das Phrasenschwein 😁?
Bei der nächsten Spendenaktion für eine gute Sache dran denken.
Nachher ein Fähnchen für’s Finale besorgen.
Welches, entscheidet sich ab 6.
Es gibt Fähnchen für die Schiedsrichter?
OK, ich lese hier nicht alles zurück nach dem Spiel. Ist mir zu anstrengend.
Nicht mal das Zitat im Post, auf den sich die Aussage bezieht?
Na dann…
In der Not frisst der Teufel Fliegen.
Und in der größten Not, führt der Mittelweg zum Tod. Der Mittelweg wäre, Jicha darf solange weiter machen, bis ein passender Ersatz gefunden wird. Das wäre nun wirklich das Maximum an gequirlter Scheisse.
Talant dürfte der Favorit sein. Besser als Jicha wird er sein. Besser als die meisten. Ist aber definitiv nicht mein Wunschtrainer.
Vorteil gegenüber Pascual ist, dass Talant Deutsch kann.
Auch deutsche Fliegen schmecken nicht.
Da kommt sicherlich dann auch immer mal die Fanbrille oder Antibrille dazu! Noka wurde bestimmt auch nicht für seine warmherzige Art von Gegner geliebt und ich erinnere mich an eine Umfrage zur einer WM Mitte der 90er unter Spielern wer der den unfairste und unbeliebteste Spieler sei und da landete mit Abstand Max Wislander auf Platz 1! Bestünde ernsthaft eine Gefahr, dass sich ein Spieler / Trainer schädigend verhält, dann kann man das ja in den Arbeitsvertrag verankern!
Dass Gegenspieler Wislander nicht leiden konnten, ist nicht wirklich verwunderlich, wenn man nicht mit ihm spielen durfte.
Sollte eigentlichnicht mal ansatzweise zu diskutieren sein!
Ist aber der Grund, warum Ostseehalle4Ever und auch ich ihn nicht als Trainer in Kiel sehen wollen. Und dass das diskutiert wird, liegt nur an den Relatvierungsversuchen
Auch, wenn es absurd klingt. Benno hat Respekt vor Schiris und Gegner. Bei Krickau glaube ich das eigentlich auch. Bei Talant bin ich mir da nicht so sicher. Der würde für Erfolg auch über Leichen gehen.
Bei Jicha natürlich nicht. Schon klar.
Was den Herrn D. begrifft, geh ich mit.
Talant hatte auch noch Gudmundssons Eier gegrabscht. Und Brüllen kann er auch, sogar in mehr Sprachen als Jicha.
Und wenn es nicht läuft, sind auch die Schiris, der fiese Gegner und dessen Fans oder die Anwurfzeit schuld. Wer das bei Jicha nicht mag, wird sich mit Talant nicht verbessern.
Die Argumente zählen nicht, wenn man nur auf Jicha draufhauen will.
Wen hättest du lieber als Chef: jemand, der einen Rassisten bespuckt oder einen, der dich so sehr anschreit, dass die Spucke fliegt?
Und das soll auch gar nichts beschönigen. Aber ich finde die Art von Jicha auch inakzeptabel. Ganz unabhängig von anderen Personen oder deren Handlungen.
Ich will einen Chef, der einen Rassisten ohne Spucken rigoros in seine Schranken weist! Und falls es Grund geben sollte, mich anzuschreien, gehe ich einen Schritt zurück, sollte es keinen Grund geben, suche ich mir einen neuen Job.
Was erwartest du denn? Der Kader steht für 26/27, und Jicha darf weiter machen.
Zwei wichtige Änderungen hat Zebu im KN-Podcast angesprochen. Die Abwehr muss besser werden. Dazu müssen alle beitragen. Mit Julian dürften sie im IB besser werden. Aber reicht das, insbesondere auf den Halbpositionen? Ich hab da Zweifel.
Sie müssen endlich wieder Tempohandball spielen. Elias allein ist da deutlich zu wenig. Mit dem Tempo der Füchse und des SCM werden sie ohnehin nicht konkurrenzfähig sein. Welche kreativen Lösungen bringt Jicha neu ins Spiel ein? Ich erwarte auch da nicht viel.
Elias wird da aber nicht allein sein.
Du erkennst keinen Unterschied zwischen bewusstem Anspucken und einer "feuchten Aussprache"?
Na dann, Spucke frei
Unabhängig davon, dass die Aktion von Talant natürlich Schulnote 7 war, darf man auch nicht vergessen, dass er angeblich auch rassistisch beleidigt worden ist.
Kein Grund. Dem kann man sich auch anders zu Wehr setzen. Und muss man dann auch.
Beides ist gleich eklig.
Aber trotzdem ganz anders zu bewerten