Thomas Arnoldsen hat doch einige mentale und körperliche Baustellen (gehabt).
Fände ich jetzt nicht so toll.
Beiträge von Nordischbynature
-
-
Men of the Match:
Benko und Nowak
-
Für mich hätte man Darj mal maßregeln müssen. Das war die letzten Minuten nicht mehr regelkonform, egal wie ihm seine Fanboys am Mikro als Arbeiter feiern.
Gottseidank, für mich verdient, weil die Entscheidungen der Pfeifenden eher mehr pro Berlin waren und bei dem knappen Spie sowas übel enden kann.
-
Domen Nowak ist einfach toll, eine richtige Persönlichkeit mal wieder auf RA.
Ein Halunke mit Babyface-Charme und einem LKW voller Wurfvarianten. ❤️ -
Ich war erst traurig, dass wir heute nicht da sein können, aber dieses Run&Gun ist nicht sexy.
-
wer sich so artikuliert wie diese deppen muss mit gegenwind rechnen
Aber die sind nicht hier im Forum, wie an den anderen Murmeltiertagen kundgetan.
-
Was m.M. nach trotz aller Rivalität gar nicht geht, ist das "Berlin, Berlin, wir sch.... auf Berlin". Das wurde letztes Jahr von den SG-Fans auch beim EHF-Final Four in Hamburg gerufen. Damals hat der Hallensprecher das unterbunden. Finde ich absolut unsportlich (und ich bin absolut kein Füchse-Fan).
Hast Du bezüglich der SG eigentlich auch mal Handballerisches beizutragen? Ich frage für einen Freund.
Bei gefühlt jedem Spiel wird das Fass von Dir aufgemacht, vielleicht brauchen wir eine Triggerwarnung. -
Tja, man sollte eben nichts so richtig ernst nehmen, was dort so geredet wird.
-
Ich bin eher pessimistisch, die Psychospielchen werden die zartbesaitete SG beeinflussen.
Zudem wird Pytlick entweder überpacen oder untergehen. -
Er wäre mir persönlich zu viel Diva. Ähnlich wie Kenny, der mich oft auf den Emotional Highway geschickt hat. Bin ich jetzt zu alt für.
-
Ich hätte auch Lust auf Elohim Prandi in der HBL. Der ist immer gut für sehr spektakuläre Tore. Nur wird der nicht als Lückenbüßer, für eine Saison nach Berlin gehen, falls er überhaupt Frankreich verlassen würde.
Schon klar, kleine Spinnerei von mir ...

Das fände mein ältestes Fräulein Nordisch ganz magnifique, aber nicht in Berlin.
-
Naja, das Stoppen von Schmähgesängen gehört nun wirklich nicht zur Kernkompetenz der Verantwortlichen in Flensburg.

Mensch, Gallier der gerne Ball spielt (oder sich mit Schusswaffen beschäftigt?)! Du erschienst zwischendurch als eine sachliche Ergänzung zum Forum.
Jetzt wird es zunehmend wieder nickelig und ähnlich wie andere Stinkbombestreuer würzt du jetzt auch noch mit „abmildernden“ Emojis.
Da fängt man an, sich an Fans des divenhaften Linkshänders im schwarzweißen Dress zu erinnern. -
Ich kann mit deinem Post mitgehen, aber das Wort Organisation assoziiere ich mit dem THW. Wird dieser Begriff auch in Berlin verwendet?
Man könnte es auch Projekt nennen. Ich mag das Wort Organisation, weil es so weit weg vom Sportlichen ist. Das passt einfach gerade.
-
Ich packe es mal hier rein, da es ja um die Wechselgerüchte bzw. die Transferpotenz von Berlin geht.
Ich weiß jetzt, was ich komisch finde! In meinen Adern fließt ja dänisches Blut und ich bin auch sonst dieser Kultur sehr zugetan, weil ich dankenswerterweise beides „anerzogen“ bekommen habe.Und da ist das Stichwort „Janteloven“! Die sympathische Bescheidenheit der Dänen, die da besagt dass man nicht denken soll dass man größer und besser ist als die anderen und nicht so viel Aufhebens um sich machen soll.
Das hat Krickau tatsächlich so gar nicht, haben wir in Flensburg gemerkt und diese Madrid-Aussage passt dazu.
Die wirklichen Stars des dänischen Handballs der letzten Jahre sind Musterbeispiele fürs Janteloven! Mikkel Hansen, Niklas Landin, Rasmus Lauge und auch aktuell ein Emil Nielsen oder der Große Sauger.
Ich hoffe nicht, dass der bis dato bodenständig daher kommende Simon Pytlick so eine Hybris entwickelt. Er und Gidsel haben auf dem Feld schon teilweise ein Gebahren, das schon auffällig ist. Warum meinen sie (Gidsel aber mehr), dass sie mehr texten und diskutieren dürfen?
Ja, das stört mich und deshalb stört mich dieser Wechsel zu einer Organisation (geiles Wort einfach), die durch einen engen Draht zur Boulevardpresse so einem Kram die Bühne bereitet. Da ist kein Fuchs und Trauben Ding, keine Häme sondern leicht angeekeltes Unverständnis. -
Bitte Lasse und Emil als Kapitäne! Oder mit Blagi oder Benko als Trio!
-
-
Was ich dazu noch sagen möchte:
Eine Komfortzone mit Jugendtrainer und Best Buddy Welthandballer, der alleine quasi eine Mannschaft zum Sieg führen kann, ist für mich Vieles aber KEINE Herausforderung.
Für seine Episode in Flensburg muss man konstatieren, dass er nicht die Spuren hinterlassen wird, die er hinterlassen wollte und die man sich gewünscht hat.
Hauptsache, er reißt das Team nicht runter und die o.g. Spuren müssen nicht mit einer Tatortreinigung getilgt werden. -
-
Ich ahne Böses, da werden wir Probleme haben.
-
Sehr gut, er kommt in Wallung!