SG Flensburg-Handewitt

• Meine liebe Mom, dein Zitat stammt aus der Feder von Kurt Hoffmann, das ist seine Interpretation. Willste hier etwas Irreführung betreiben?

Ganz aus der Luft gegriffen scheint das ja nicht zu sein. Vielleicht sollte man sich einfach mal von der Vorstellung verabschieden, dass bei der SG alles in der heilen Welt immer so perfekt und unproblematisch ist.

• Ganz aus der Luft gegriffen scheint das ja nicht zu sein. Vielleicht sollte man sich einfach mal von der Vorstellung verabschieden, dass bei der SG alles in der heilen Welt immer so perfekt und unproblematisch ist.

Ich bin kein Insider, aber würde drauf setzen, dass diese Vorstellung von der heilen Welt kaum noch einer hat.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ganz aus der Luft gegriffen scheint das ja nicht zu sein. Vielleicht sollte man sich einfach mal von der Vorstellung verabschieden, dass bei der SG alles in der heilen Welt immer so perfekt und unproblematisch ist.

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg dabei. Wir hier oben haben es bereits seit einigen Jahren geschafft! Dann kannst Du das auch, ich glaub‘ an Dich!

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Naja, wenn das von jemandem kommt, wo der diskutierte Spieler hinwechseln soll/könnte, weiß ich nicht wieviel Sachlichkeit wirklich in deinem Punkt ist.

Das spielt in meiner Betrachtung keine Rolle. Unabhängig davon halte ich den Transfer für eher unrealistisch, allein schon wegen der aufgerufenen Ablöse. Aber das ist ein anderes Thema.

• Das spielt in meiner Betrachtung keine Rolle. Unabhängig davon halte ich den Transfer für eher unrealistisch, allein schon wegen der aufgerufenen Ablöse. Aber das ist ein anderes Thema.

Dann unterstelle doch nicht anderen Sachen die in ihren Posts nicht stehen. Perfekt ist es bei uns sicher nicht, aber das trifft auch auf andere Vereine zu, inklusive Melsungen.

• Bei Renars wäre halt auch der nicht zu unterschätzende Punkt, dass damit ein aktueller deutscher Nationalspieler zu uns käme. Was ja immer auch ein bisschen Prestige mit sich trägt.

Über Vilhelmsen habe ich auch schon nachgedacht. Ketzerisch könnte man eigentlich bei allen GOG-Talenten fragen: Warum sollen die von einem regelmäßigen CL-Tn zu einem kriselnden EL-Tn wechseln? Mittlerweile spielt GOG bedeutend häufiger und stabiler CL als wir.

Geld, Bundesliga als Herausforderung, Nähe zur Heimat

• Wenn eine sachliche Beobachtung schon so viel Ironie auslöst, bestätigt das meinen Punkt vielleicht mehr, als dir lieb ist.

Wo ist es denn sachlich, wenn du mit "vielleicht solltest MAN..." einfach mal verallgemeinert und quasi allen Flensburgern pauschal vorwirft, dass sie komplett "vereinsblind" sind?

• Minne hat sich am Knöchel verletzt.

Laut seiner Einschätzung hat er Probleme an der Achillessehne, glaubt aber nicht, dass etwas mit dem Bändern ist.

Aymeric Minne touché à une cheville et forfait pour les matches amicaux des Bleus contre l'Espagne, selon son club
    Sorti sur blessure (cheville) lors de la victoire de Nantes sur Dunkerque, dimanche (26-22), le demi-centre des Bleus Aymeric Minne ne participera pas aux deux…
    www.lequipe.fr
  • Allein schon wegen der ganzen (verdienten oder unverdienten) Häme. Wer sich jetzt scheinbar über die offenen Schleusen was "die doofen Flensburger" angeht freut und seinen Senf dazugeben muss, ist schon erstaunlich. Ich würde ich von Vereinsseite mal versuchen ein paar positive Schlagzeilen produzieren. Das kann zumindest nichts schaden. Irgendwann wird dann auch ganz sicher die nächste Sau durch das Handballdorf gejagt und man konzentriert sich darauf.

Ich behaupte jetzt auch mal (nur ne bauchartige Vorahnung) wenn der Pytlick-Deal über die Bühne ist, wird es auch bei der SG etwas ruhiger. Im Moment hat die Blöd einfach zu viel Kontakt zu Menschen, denen es nichts ausmacht, wenn es an der Förde etwas stürmischer zugeht. Da kann man Schlagzeilen solche gebrauchen. Aber wie war das noch mit dem Krug...?

Na, da werden die üblichen Kandidaten hier doch wohl fpr sorgen, dass das nicht passiert....