Ich habe Pytti gegen Aarhus nicht gesehen. Kleines Auweh oder andere Gründe? Schonung?
Wohl die Wade.
Ich habe Pytti gegen Aarhus nicht gesehen. Kleines Auweh oder andere Gründe? Schonung?
Wohl die Wade.
Als man Pytlick verpflichtet hat, war der den meisten kein Begriff. Der ist bei der WM unmittelbar danach so richtig ins Rampenlicht gekommen.
Gebaggert hat man aber lange lange vorher, als Shootingstar verpflichtet hat man ihn also nicht, aber hat ja auch nix genützt. ![]()
Nantes spielt geilen Handball und kann das bei Torhüterleistung ziehen.
Bringt Spaß, der Kommentar wie immer bei Sascha top.🔝
Laut unseren Informationen wird Jim Gottfriedsson am Ende der Saison Szeged verlassen
Krass, hoffentlich geht es ihm gut damit!😳
„In diesem Kontext passt auch der Schritt zu Adidas. Er bringt internationale Strahlkraft - und rückt die Füchse in einen Kreis, in dem bislang vor allem Fußballklubs zu finden waren. Für den Handball insgesamt ist das ein Signal.“
„Das Erste, was Bob Hanning zum Adidas-Deal der Füchse Berlin einfällt: "Da geht es gar nicht nur um Geld, sondern auch um Reputation. Es war für uns in der Außendarstellung zu dem Zeitpunkt ein Ritterschlag." Immerhin zählen die Füchse nun zu den wenigen Klubs, die von Adidas ausgerüstet werden.“
„Es sei ein Zeichen dafür, dass sich im Handball gerade etwas verschiebt. "Ich finde schön, dass sich die Top-Marken für die Top-Clubs interessieren", sagt er. "Du siehst ja, dass sich im Handball gerade was bewegt."
Diese Aussagen meinte ich, nicht wie viel Geld da fließt.
Es passt einfach nicht zusammen, dass das ein starkes Signal ist, wenn in der gleichen Liga bereits Vereine von Adidas unterstützt werden, im Frauenhandball auch. Es nervt wirklich, dass man auf einer News-Seite sowas bringt, ohne Info, welche Klubs in Deutschland, im Ausland und welche Nationalteams ausgestattet werden, einfach nur Medium für Selbstlob und Sponsoren-Bauchpinseln ist
Ich weiß ja nicht, wer mehr für Aufmerksamkeit in der Handball-Scene sorgt - Hanning, oder die Leute, die Angst haben Magengeschwüre zu bekommen wenn sie sich mal eine Woche nicht über Bob aufregen können.
Bin weit vom Ulcus entfernt, aber ich mag populistisches Gesabbel oft nicht stehen lassen, das triggert mich tatsächlich.
Ob Handballverein oder sonst wo, gerne in offizieller Funktion seriös und konkret kommunizieren. Da Handball-World mittlerweile nur noch vereinseigene Ergüsse von manchen Klubs veröffentlicht, meckere ich halt mal.
Das werden die Fans schon aushalten, Eiche und so.
Ich hole die Füchse mal in den Feed hoch.
Was ist denn das für eine Aktion vom Hanning mit den Aussagen zu Adidas? Ein Ritterschlag, eine Zeichen für Reputation? Das Finanzielle sei deswegen Nebensache?
Es gibt genügend Handball - Vereine, die schon länger in Adidas spielen, auch in der HBL. Schon schräg, was so erzählt wird.
Handballerisch top, aber mit dann 33 Jahren keine Investition in die Zukunft.
Da hoffe ich auf eine Ergänzung.
Trotzdem eine sehr gute Verpflichtung.
Die THW-A-Jugend schlägt auch ohne Rasmus Ankermann den Titelverteidiger HC Erlangen mit 45:29 und verschafft sich ein gutes Polster fürs Rückspiel nächste Woche.
Die sind auch wirklich gut ausgebildet! Zwischen denen und der SG Akademie liegen Welten, da habt ihr sowas von die Nase vorn!
Fabian Hambüchen hat Gold am Reck gewonnen, ich denke du meinst hanebüchen.
hlp ist eine Koryphäe der Wortspiele, der war sicherlich nicht unabsichtlich.![]()
Die Schiedsrichter sind richtig gut , auch tolle Körpersprache etc...
Trotzdem pfeifen sie keine Schritte und der eine hat nen Tunnelblick.
Er ist ein interessanter Perspektivspieler, ähnlich wie z.B. Ankermann beim THW. Welche Staatsangehörigkeit hat Knutzen eigentlich?
Hüruper!
Was würde die Costas an Flensburg reizen, wenn sie eigentlich überall anders hinwechseln könnten?
Da bleibt für mich nur die Zusage, dass alle drei zusammenbleiben können.
Und das wären schon seltsame Beweggründe.
Wir wollen keine Spieler, die sich mehr mit Weggefährten als mit dem Verein identifizieren. Sehen wir doch gerade, Stichwort Wohlfühloase GOG-Triumvirat.
Bitte nicht, in Homer-Simpson-Sprechlage😵💫
Also ehrlich, ich hoffe das ist nur heiße Luft!
Die Brüder sind mir bei der EM als begabte Spieler aufgefallen, die aber mit Härte nicht soooo gut klarkamen und mir auch zu viel getextet haben. Möchte ich nicht im SG-Dress sehen, denke die HBL ist auch zu hart für die 2.
Vielleicht würde es helfen, wenn man Spielern mit Wechselwunsch sagt: „Wenn wir Platz 2 schaffen, dann kannste gehen.“
Dann hängen sich alle nochmal rein. Vielleicht ist das ja auch schon so gemacht worden.
Genauso habe ich es auch wahrgenommen. Er hat sich durch das Spiel gequält, weil er es durch Grgics krankheitsbedingten Ausfall musste.
Man muss da in der Bewertung durchaus differenzieren.
Ich konnte mir das leider nicht verkneifen. ..😬
Aber das Ziel meines Spottes kennt das ja.
Bauchmuskelzerrung durch Logorrhoe
Erstmal hat Pytlick ja Bauchmuskel. Könnte ja was Längeres sein….
Endlich mal was zum Lachen hier!