• den starken Ungarinnen

Auch hier habe ich schon vor vier Jahren meine Meinung dazu gesagt. Auch zur Witztrainerin Bohus. Wobei eine Niederlage gegen Norwegen schon das Highlight für den Jahrgang ist. Nebenbei wäre bei Sieg Ungarn Japan der deutsche Gegner gewesen. Durch den deutschen Sieg trifft man im HF auf Frankreich/Montenegro. Man hat sich somit verschlechtert. Wenn ich mir Dänemark-Montenegro anschaue, dann sieht das deutlich mehr nach Erwachsenen-Niveau aus und man erkennt deutlich mehr Spielerinnen, die in der CL landen könnten.

Meine fachliche Meinung: Das Glas ist halb voll!

Hinsichtlich was?

Turniersieg? Hier ist man wieder nicht der Favorit und hat nicht die Wechselmöglichkeiten.

Persönliche Karriere? Da sind viele für die Studenten-WM 2028 dabei. Wobei man natürlich auch das Alter anschauen muss. Manche sind Anfang 2006 und andere Ende 2008 geboren.

• Weiter gehts mit dem Viertelfinale ins KO-System.

Norwegen vs Deutschland

Montenegro vs Frankreich

Spanien vs Japan

Serbien vs Dänemark

Ist hier schon ein Favorit auszumachen???? Nein nicht Ungarn,...sie sind leider schon raus.

• Könnte mir bitte jemand sagen, wo Ihr die Spiele schaut? Ich finde es leider nicht, also, ich meine die Spiele, die ohne Deutschland stattfinden. Schaut Ihr über VPN? Über welches Land?

Wäre echt dankbar, würde die WM eigentlich auch gerne mitverfolgen...

• Freundschaft!

Könnte mir bitte jemand sagen, wo Ihr die Spiele schaut? Ich finde es leider nicht, also, ich meine die Spiele, die ohne Deutschland stattfinden. Schaut Ihr über VPN? Über welches Land?

Wäre echt dankbar, würde die WM eigentlich auch gerne mitverfolgen...

Für 5,99 Euro gibt es den Turnierpass auf EHFtv. Ich werde später dann für 9,99 Euro bei den Männern dabei sein.

• Freundschaft!

Ein WM-Turnier bei EHFtv? Das halte ich für unwahrscheinlich. ;)

Hast recht. Das sind die European Open, die da gerade laufen. Hatte nicht so genau hingeguckt.

Die WM-Spiele laufen auf YouTube. Sind bei uns alle geogeblockt. Das bekommt man mit VPN in der Regel aber hin.

• Freundschaft!

Hast recht. Das sind die European Open, die da gerade laufen. Hatte nicht so genau hingeguckt.

Die WM-Spiele laufen auf YouTube. Sind bei uns alle geogeblockt. Das bekommt man mit VPN in der Regel aber hin.